Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reichweite von Npc´s

Discussion on Reichweite von Npc´s within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Woo-Hoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 444
Received Thanks: 39
Question Reichweite von Npc´s

könnte mir jemand die Reichweite von Kristalon Kristalin und deren Bosse aufzählen
weil bei KBot muss man das eingeben und 500 ist bei Kriso zuwenig
Woo-Hoo is offline  
Old 07/16/2011, 11:41   #2
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
probier doch aus
ich nehm immer 700-750
Shooter68 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 11:49   #3
 
Woo-Hoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 444
Received Thanks: 39
bei krisis ist das doch zu weit da stimmt 650 bei mir
trotzdem Danke Kriso sind 750
Woo-Hoo is offline  
Old 07/16/2011, 12:14   #4
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Hat jemand vielleicht eine Liste für die Reichweite der NPC´s ?
Dr.Toni-old is offline  
Old 07/16/2011, 12:19   #5
 
Woo-Hoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 444
Received Thanks: 39
Ja das wäre eine gute Idee hab aber schon gegoogelt aber nichts gefunden
Woo-Hoo is offline  
Old 07/16/2011, 12:24   #6
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
jemand hat mal ne liste erstellt
hab aber ka wer das noch mal war
Shooter68 is offline  
Old 07/16/2011, 12:25   #7
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Bei mir das selbe...

Naja wäre gut wenn jemand so etwas hätte...


@Woo-Hoo bist du vielleicht ein gewisser Tsamsiyu mit einer Bannerwerkstatt aus einem anderen Forum?

EDIT:

Ist es okay wenn ich die KBot Userbar benutze?
Dr.Toni-old is offline  
Old 07/16/2011, 12:33   #8
 
Woo-Hoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 444
Received Thanks: 39
ne bin ich net wiso hab nur sein banner XD
Woo-Hoo is offline  
Old 07/16/2011, 12:34   #9
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Achso okay na dann

Ich suche mal hier in epvp werde es dann in den Post hier editieren

EDIT:

Habe mehrere Suchen gestartet und nichts dazu gefunden :/
Dr.Toni-old is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ReichWeite usw..
08/20/2010 - S4 League - 21 Replies
Wall : Würde man den code von wall skill bei cheat engine eingeben und die werte ändern würde da den unenedlich wall hack kommen ? Anchor : würde man das gleiche bei cheat engine mit anchor machen könnte man dan weiter anchen also rang ändern ?
[LOL]Reichweite
09/05/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Grüß Gott ;) Ich habe einen neuen Bug herrausgefunden vll. kennen ihn ja schon welche der Bug funktioniert auf dem Privaten Server. So ist eigentlich ünnüze aber naja xD Ich habe diesen Bug mit einem KörperKrieger getestet. Was brauchen wir für den Bug ? 1. Aura des Schwerts 2. eine Rüssi Ok fangen wir an zieh deine rüssi aus und mach deine Aura an zieh sie wieder an und tada es hat geklappt ;)
Reichweite der Chars
12/25/2007 - Kal Online - 1 Replies
guten Morgen o0 Kann mir jmd. erklaeren wie genau ich zum umstellen der Reichweite komme? Ich frage desshalb, da man ja bei Metin 2 auf 2bit suchen musste. Außerdem, wollte ich wissen, ob ihr schon andere Dinge herausgefunden habt? Sprich, ob man seine staerke erweitern kann, oder die attack points? Speedhack waere auch noch interessant und wie man fliegen bzw. UG unterwegs sein kann!
Tab reichweite?
05/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo PVPers, ich hatte hier mal irgentwo im Forum gelesen wie man die Target-Reichweiter der TAB funktion erhöhen kann, finde den Thread aber leider nicht mehr. Ich habe die Sufu benutzt und nix gefunden. War glaub ich irgen ne Filde die man verändern musste, wers noch weiss pls Post gibt K+!
Zauber bei Reichweite?
05/19/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, sagt mal ist es möglich ein macro oder hack zu machen der dafür sorgt sobald ein gegner in reichweite ist er einen bestimmten zauberspruch wirkt? Falls es den schon gibt sorry.. habe aber bisher nix darüber gefunden



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.