Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kbot neue Boxen?

Discussion on Kbot neue Boxen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Kbot neue Boxen?

Wollte mal fragen ob der Kbot 5.01 jetzt wieder die boxen einsammelt?

bei mir tut er des nämlich net =/

€ : hat sich erledigt, hab vergessen Ingame Boxen anzeigen zu lassen <- Dummerchen
Nostale25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro
04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter Buy- kbotgg.pl/bk.html Forum- forum.kbotgg.pl KBot no gg 8euro Kbot gg 18euro Krekava 180days 12euro
KBot "unsichtbare" Boxen?
12/30/2010 - Browsergames - 24 Replies
Hallo Leute :) Also meine Frage , sammelt der KBot bei der neusten Version unsichtbare Boxen? Ich weiß , die updaten das etc , aber ich sammel fast DOPPELT soviel wie bei der alten Version ... auf meiner Instanz , auf der 1-6 , sammel ich pro Stunde 7000-8000Uri und 100-140GG´s !!! Ein wenig zuviel oder nicht?^^
Neue Boxen
11/12/2010 - Browsergames - 27 Replies
Hallo habe gerade gesehen das auf denn Testserver was gestest wird 1 : Gruppengate (ok) 2 : Neue Boxen? was könnten BP daran ändern ,denn ich denke das wird irgendwas neues gegen die Botuser sein Ps: würde es ja gerne testen bloss kom da nicht rauf. mfg
neue boxen
04/21/2008 - Technical Support - 19 Replies
holla! bin auf der suche nach neuen boxen für meinen pc, entweder ne anlage direkt mit gutem subwoofer. für n größeres system hab ich kein platz, daher 2.1 oder 2.0. sollte natürlich möglichst billig sein, allerdings werd ich nich bei eBay kaufen, sondern neu irgendwo. allerhöchstens n externen subwoofer dann evt. bei eBay, aber die anlage selbst nicht. wenn ihr tipps zu bestimmten herstellern, o.Ä. habt, immer her damit, ich kenn mich in dem gebiet nämlich absolut 0 aus. danke im...



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.