Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



merkwürdige pn?^^

Discussion on merkwürdige pn?^^ within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 322
Received Thanks: 4
merkwürdige pn?^^

diese pn habe ich heute bekommen was soll ich davon halten?^^


Darkorbit GG service

Hi! Da duch dich für Darkorbit Interessierst hab ich mir gedacht schreib ich dir mal mein Angebot:

Ich biete einen "Darkorbit GalaxyGate Service"!

Ich spiele für die jedes GalaxyGate das du mir in Auftrag gibst! (Egal ob Alpha, Beta, Gamma, oder Delta)


Das Gate wird noch am selben tag wie du mir den Auftrag gibst gespielt!

Und jetzt das beste: ich brauche dafür KEINE munition oder sonstiges!

Es gibt einen Bug der nicht Public ist, damit man dies Machen kann! (Wird auch nicht Public werden).

Ich schaue dazu das die benötigte Gesamtzeit des Galaxygates nicht auffällt!

.) du musst keine Zeit aufwenden um GG zu spielen

.) du brauchst KEINE munition zum durchspielen der GG

.) du bekommst die VOLLE belohnung des GG gutgeschrieben!


Falls du interesse hast melde dich bei mir!

Schreib bitte auch gleich dazu wieviel du mir Pro GG geben würdest!

Natürlich gelten für Jedes Gate (Alpha Beta Gamma oder Delta) gesonderte Preise!

Bezahlbar im VORAUS per PSC oder Paypal!


Sollte es aus Zeitgründen nicht möglich sein bekommst du natürlich das Geld zurück!

Wenn alles zur zufriedenheit erledigt wird bitte ich um weiterempfehlung!

mfg LJ
uberplöpper_eic is offline  
Old 06/29/2011, 22:24   #2
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
ohne beweiße ist es ein fake
Shooter68 is offline  
Old 06/29/2011, 22:25   #3
 
Hυηт's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 670
Received Thanks: 141
Nicht wirklich LJstc oder ? Dann nutzt er seine Underground Rechte anscheinend aus.
Hυηт is offline  
Old 06/29/2011, 22:27   #4
 
Synapsenschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 773
Received Thanks: 199
Mich würde mal stark interessieren von wem die PN kam

Es gibt ja da nen Bug, wo man mit dem Logout-Hack Wellen im Gate überspringen kann. Dies wurde aber hier schon als sehr gefährlich eingestuft. ^^

Wenn man damit noch Geld machen will ist das echt erbärmlich.


ich hoffe das dieses "mfg LJ" nicht den guten LJstc, den Gründer des DO-Undergrounds meint
Synapsenschaden is offline  
Old 06/29/2011, 22:29   #5
 
Hυηт's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 670
Received Thanks: 141
Ich kanns mir aber gut denken, da mir berichtet wurde das wieder in Gates rumgepfuscht wird ...
Hυηт is offline  
Old 06/29/2011, 22:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 322
Received Thanks: 4
ja von dem LJstc^^
uberplöpper_eic is offline  
Old 06/29/2011, 22:39   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 492
Received Thanks: 349
Mach bitte einen Screenshot, auf dem man sieht von wem die PN ist...

Wäre Super
mape68 is offline  
Old 06/29/2011, 22:41   #8
 
Synapsenschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 773
Received Thanks: 199
Also das is ja mal echt arm

Jetzt können die auf ihren Underground sch******


Ich hab mich damals schon gewundert, dass irgendein unbekannter User en Untergrund aufmacht und alle Leute strömen dort hin wie nach Mekka.


Wahrscheinlich war er auch noch die undichte Stelle die die Bugs an BP verrät.
Synapsenschaden is offline  
Old 06/29/2011, 22:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 322
Received Thanks: 4
uberplöpper_eic is offline  
Old 06/29/2011, 23:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Hab die auch bekomm, und will auch ins Underground Board...

Nur ich find nie Bugs, und proggen kann ich auch net...

Gibs noch ne andere Möglichkeit?
Der-Tee is offline  
Old 06/29/2011, 23:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
Es ist kein FAKE und ich bin auch keine undichte stelle aus unserem underground!

Alles was ich anbiete ist ein SERVICE und nicht der BUG selbst!

Und da der underground weiterentwickelt wird decke ich das damit ab!


Der Bug wird nicht leaken! ich biete nur das service an!


Wer es nicht versteht auch ok! ihr müsst es ja nicht in anspruch nehmen!


Immerwieder diese rechtfertigungen wirklich, jeder andere verkauft jeden sch*** hier in der Trading section... und dann werde ich beschuldigt.. obwohl ich NIEMALS irgendetwas aus dem underground leaken oder hergeben würde!


Und nur so zur INFO damals war KAMIENIARZ der erste der den CreditBug beinhart ausgenutzt hat und auch jetzt noch immer Credits in der Browsergames Trading section verkauft!!!


Ihr habt doch sicher andere probleme also keine angst ICH bin sicher keine undichte stelle dort!!


LJ
LJstc is offline  
Old 06/29/2011, 23:35   #12
 
Synapsenschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 773
Received Thanks: 199
Dein halber Post handelt von der mysteriösen undichten Stelle, dabei war das von mir nur eine Spekulation am Rande. ^^

Mir ging es eher darum, dass der Bug mit dem Logout-Hack um Waves zu überspringen, hier im Forum von sehr vielen als gefährlich eingestuft wird. Wenn du jedoch einen anderen Bug hast der als sicher gilt ist es in Ordnung, wenn nicht ist es erbärmlich sowas von jemandem in deiner Position hier vorzufinden.
Synapsenschaden is offline  
Old 06/30/2011, 00:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 480
Received Thanks: 89
Ok dann hab ichs ja verstanden!

und der bug ist nicht gefährlich was immer damit gemeint ist, nehme an die bann gefahr!

Kommt immer drauf an wie der Bug genutzt wird! Und so wie ich den service anbiete bzw es mache kann es als sicher eingenstuft werden! Das hab ich auch aus sicherer Quelle!

Und was auch wichtig ist einfach nicht mehr in Threads drüber schreiben! deshalb geht bei mir ja auch alles über PN!

LJ
LJstc is offline  
Old 06/30/2011, 08:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 145
Received Thanks: 30
Schon ein wenig lachhaft das ganze.
Du eröffnest einen DO-Underground auf einem deutschen Freehoster (scheinbar war das Forum dir nichma den 10er fuer RU Webspace oder UA wert, enttäuschend)
Du weißt schon, wenn BP davon Wind bekommt und euch Abused, dann seit ihr weg und einige bekommen dann wsl. eine Anzeige - ein tolles Ende!
Wsl. ist nichtmal IP Logging aus...und dann rennen auch noch alle guten zu dir und posten ihre Bugs...und du schlägst Profit draus?!?
Ich fremdschäme mich.
botterwirdbotten is offline  
Old 06/30/2011, 12:35   #15



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Das finde ich sowas vonmiese, dass er bugs einfach so ausnutzt um Geld zu verdienen. Ich werde im Underground gleich was dazu schreiben, denn so geht das nicht und so machts´s keinen Sinn!!!

€: Seite 2 übersehen
@ LJ: so weißt bp aber doch das der bug bekannt ist und die könn sich doch wohl denken wie er geht -.-'
Desweiteren gabs ja den scammingvorwurf gegen dich von irgendwen soweit ich weiß. Wenn man sowas macht sollte das im Underground abgesprochen werden und aufgeteilt werden. Bei solchen alleingängerischen aktionen bin ich dagegen zumal du geschriebenm hast das bugs etc nicht verkauft/weitergegeben werden dürfen...
Ich log mich später mal ins ug ein und lies mir dort alles durch. noch schule bis 5...


€²: Komem nicht mehr ins ug und es ist ne neue loginpage?
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Merkwürdige Meldung
01/23/2011 - WarRock - 8 Replies
Hab da ma ne kurze Frage an euch also wäre nett von euch wenn ihr sie mir beantworten könntet :D in letzter Zeit bekomme während ich am am zocken bin die Meldung Hack Detected obwohl natürlich kein Hack gestartet habe und mein Warrock crasht wisst ihr ob das nur ein Serverproblem ist oder was nun los ist ? mfg
Merkwürdige Person im ICQ..
08/16/2006 - Quotes - 8 Replies
^_^ Chr!Z ^_^ (04:47 AM) : du bist ein arbeitsloser nap Emrah (04:47 AM) : lol woher weisste das? ^_^ Chr!Z ^_^ (04:47 AM) : tha Emrah (04:49 AM) : naja gut dann lvl ich dein char net. wenn du gleich beleidigend wirst ^_^ Chr!Z ^_^ (04:49 AM) : hallo kannst du mein char leveln oder nicht und was verlangst du hurenkind



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.