Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die gleiche CustomerID auf mehreren Pc, CustomerID traden etc

Discussion on Die gleiche CustomerID auf mehreren Pc, CustomerID traden etc within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 06/19/2011, 16:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
Toll hab ich vergessen, die zahlen zu makieren *hundertfacher* facepalm.
Naja die UIDS gehen mit screen zum support und euere accounts sind futsch :P
willbots is offline  
Old 06/19/2011, 16:12   #17



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
häh? von wat für nen screen redest du nun?
schickst du den an den supp oder wat. oder hat dir wer gesagt das er sie hinschickt, denn sonst isses etwas unglücklich ausgedrückt.
€: wieso hats du überhaupt fremde uid´s?
Serraniel is offline  
Old 06/19/2011, 16:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 248
Received Thanks: 45
Ich glaub der hat sich im Thread oder Forum geirrt.
21_0x15_025_NAK is offline  
Old 06/19/2011, 16:21   #19



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
lol. vergess nicht das die deine uid´s auch melden könn...
Serraniel is offline  
Old 06/19/2011, 16:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
lol. vergess nicht das die deine uid´s auch melden könn...
war nur meine 2te customerid, da waren nur 35€ drauf, lizenzen (noch) keine.
an meine UID kommen die nicht.
willbots is offline  
Old 06/19/2011, 20:00   #21



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Ich hab ch nch einm "IP"mit drinne stehen...
Serraniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reseller für JSP - gesuche und anfragen fürs traden und traden lassen
04/28/2012 - Diablo 2 Trading - 120 Replies
Hi, biete mich als Reseller auf JSP an! Verlange 30/70! PM mich oder hier Posten wenn wer braucht! Hab grad massig Zeit! LG René
Kbotcc Customerid mit 3 kbotgg und 120 tage kerkava
05/15/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi, ich verkaufe eine customerid (inkl einrichtung über teamviewer,alte Customerid würde verfallen oder müsste immer manuell zum lizenzchangen geändert werden) mit 3 KbotGG Unlimited Lizenzen und über 120 Tage Kerkava Lizenz an! Wer Interesse hat bitte mit Angebot melden! Liebe Grüße Willbots
EG Traden.
09/19/2010 - WarRock - 1 Replies
Also ich sehe im Marketplace immer solche Kisten wo man Sachen Kaufen kann per EG , ich glaube Treasues oder so. Meine Frage , kann ich sowelche eröffnen , wenn ich kein EG habe? Da ich gerne ein paar Promos und Accounts sellen würde.
hilfe bei jsp traden
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hallo könnte mir jemand zeigen wie man bei jsp tradet ? ich habe schon ein paar topics auf. falls nun jemand fg bieten was soll ich dann machen ? ich nutze jsp jetzt das erste mal und blick da noch nicht ganz durch. währe super wnen mir das jemand ingame zeigen könnte oder so.
Schnellste Art zu Traden
04/05/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ihr kennt das sicherlich dass euch die Mulis langsam platzen, deswegen wollte ich mal fragen was ist die beste und schnellste Art Mittelklasse Items (also keinen Supercrap den man eh nicht aufheben sollte) loszuwerden? Lohnt sich d2jsp? Gehts da schnell auch mit nicht uberitems? oder diablo2.de? oder gibts noch andere Möglichkeiten? vielleicht IRC chans oder was auch immer..



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.