Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps zum sicheren Botten?

Discussion on Tipps zum sicheren Botten? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 06/05/2011, 12:46   #16

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Also:
1. NUR kBot/iBot nutzen.
2. Nur Boxen sammeln.
3. Die 'Map-Change' Funktion nutzen.
4. Zwischen neuen und Alten Katen wechseln.
5. EP Ballern (geht auch indem man GGs Bottet)
6. Maximal 8h am Tag Botten
7. Unterschiedliche Bot-Zeiten (mal mittags, mal abends... In der Nacht... usw)
8. Immer wieder den Namen ändern
9. Im eigenen Clan oder CLO rumbotten.
10. Auch gelegentlich Jagen gehn & hald selbst (manuell) spielen.
11. Account über Level 7 bringen & nie auf x-1 länger als eine Woche Botten

Seit ich diese Regeln befolge, habe ich kein Captcha/Bann mehr gehabt.

Also...
Happy Botting
*iMysterY.~
105 077 121 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 12:49   #17


 
XxAllXStarsxX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,755
Received Thanks: 372
Namen ändern soll was bringen? Und ich wechsel eigentlich auch nie zwischen alten und neuen Karten.
XxAllXStarsxX is offline  
Old 06/05/2011, 12:51   #18
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
joar wenn man ab und zu seinen namen ändert
dann glaubt do das der typ richtig spielt xD
Shooter68 is offline  
Old 06/05/2011, 12:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 895
Received Thanks: 130
ja weil dich dann andere Spieler (die dich vielleicht schon beobachten) nicht wiedererkennen

@ Shooter: funktioniert das mit der gratis psc?
iwegb is offline  
Old 06/05/2011, 12:59   #20
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
ich glaub nichts sonst würde der link funktionieren (gratis psc)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/05/2011, 13:04   #21
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
ne funkzuniert net hatte 27 besucher gestern und wo ich heute noch mal nach gucken wollte hatte ich wider 0
Shooter68 is offline  
Old 06/05/2011, 13:12   #22
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
ich weiß wie man in paar minuten 15€ handyguthaben erhält (hab ich schon erhalten) sende aber nur per pn, hab deswegen die verwarnung gekriegt
(dummer mod -_-, testet nicht obs funktioniert, gibt mir ne verwarnung und löscht den thread, WTF ?)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/05/2011, 13:14   #23
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
back to topic bitte, dafür gibts eine Laberecke oder die "Private-Nachricht" Funktion. Danke.

Danke Mystery, werde deine/n Tipps ab nun folgen / beachten.
play with fire is offline  
Old 06/05/2011, 13:30   #24
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
gerade aus der "laberecke" hab ich die verwarnung bekommen -_-

btw. ich würde nicht immer an verschiedenen zeiten botten, zbs. montag-freitag wenn keine feiertage sind arbeiten "normale menschen" deshalb lieber nicht jeden tag zu ner anderen uhrzeit.

wenn ich zbs. nach hause komm ess ich dusch ich und zock dann ne weile, dies geschiet immer zur gleichen zeit (-+15minuten)
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tipps für sicheren botten
04/30/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Also ich wohlte mal wissen nach eurer erfahrung nach wie mann am besten bottet und hab da zufleich auch fragen aufgestellt. 1.Welche zeit Bottet mann am besten ? 2.Wo bottet mann am besten ? 3.Welcher bot wäre zum botten momentan am besten geeignet ? 4.Wie lange sollte mann botten ?
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Sicheren und guten WoW-BOT
11/18/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hi Leute, wie schon im Titel erwähnt suche ich einen guten und sicheren WoW-Bot, der mein Paladin levelt während ich was anderes tue oder über Nacht. Allerdrings habe ich Angst das ich ein Perma Ban bekomm, deshalb sollte er sicher sein und wenns geht wäre es nett wenn Leute mit den jeweiligen Bots gemacht haben. Leider bin ich neu hier und kenne mich nicht ganz aus damit. :) Bitte um Hilfe und freue mich über jeden Vorschlag.
Tipps fürs verhalten beim Botten
09/20/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Huhu, hab nach langem googlen leider noch nichts dazu gefunden: Suche nach Tipps, bzw Erfahrungen fürs Botten um einen Ban zu vermeiden. Z.b. nur nachts, eventuell nich direkt vor der Hauptstadt etc mfg
Sicheren Maphack
08/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Leute hab mein altes Diablo LOD wieder ausgepackt und wollt nun fragen wie es mit Maphacks aussieht gibts da welche die sicher sind.



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.