Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial Map überspringen

Discussion on Tutorial Map überspringen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Tutorial Map überspringen

Ist es möglich die Tutorial Map zu überspringen?
[{~flayrender~}] is offline  
Old 05/01/2011, 16:19   #2
 
Affensohn^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 222
Einfach ausloggen. Dauert zwar 20 sek aber besser als nix.
Affensohn^^ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 16:27   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 780
Received Thanks: 94
Wenn du die Belohnungen abholen willst, schieß am besten noch die Streuner ab. Die bringen mehr EP als normale glaube ich
<3HeißtEis! is offline  
Old 05/01/2011, 16:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 115
Received Thanks: 17
auf die 9000EP kann man doch verzichten=P
Lock out geht =) danke
darkgolfr32 is offline  
Old 05/01/2011, 16:37   #5
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Ok, danke
Kann geclosed werden.
[{~flayrender~}] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to]Warrock Patch überspringen
09/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hey leute, ich wollte nur mal erklären, wie ihr den warrockpatch überspringen könnt :) , weis nicht obs schon jmd. gepostet hat. Ich hab mit der sufu nix gefunden ;) also: 1. Als erstes müsst ihr euren warrockordner kopieren. (einer der gepatch wird, und einer der später nicht patchen soll) 2. So nun habt ihr 2 Warrockordner. Den einen ordner patch ihr einfach ganz normal, wenn warrock patch, wird eine datei (version) erneuert. 3.wenn euer ordner gepatch hat. öffnet ihr die datei...
[HOW TO] Megavideo 54 min Wartezeit überspringen [OT WOH]
08/21/2010 - Tutorials - 9 Replies
Moin Com, (Falls es so eine art Tutorail schon gibt, entschuldige ich mich hiermit, daher ich in der Sufu nichts gefunden habe.) ihr kennt doch bestimmt alle Megavideo.com sowohl auch ##deleted##. Dort kann man sich kostenlos Filme anschauen. Viele Filme von ##deleted## sind von Megavideo zuverfügung gestellt, also seid ihr bestimmt irgendwann den Namen "Megavideo", bei ##deleted## zugestoßen. Doch nachdem man 75 min geschaut hatt, muss man 54 min warten, bis man weiter kucken kann....
grube trash überspringen
12/30/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
hi ich habe grad diesen exploit gefunden und würde ihn gerne mit euch teilen, direkt nachdem man ick gelegt hat, spawnen normalerweise die zähen trash gruppen mit 5 castern, die kann man überspringen wenn man direkt vorreiten und sich beim abstand positioniert, so kann man viel zeit/ einige wipes sparen hoffe das hat euch geholfen, hf und gl^^
Updater Überspringen?
11/01/2009 - WarRock - 1 Replies
Hallo... Habe mal eine frage und zwar... Gibt es irgend einen Tool wo man HS und den Launcher überspringen kann... Bei Flyff z.B. gibt es Neunz, die eig nur dazu da ist um nach dem Patcher das Spiel zu Starten. Bei WarRock ist ja der Launcher und das Game in einem... Bei manchen Flyff P Servern gibt es ja die Datei ''neunz_no_gg'' (Neunz Ohne GameGuard(So wie HackShield)) Gibt es sowas in WarRock?
25 Std. bei PQ überspringen ?
08/08/2008 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, will endlich KG mit lvl 58 :D:D , mein Pferd ist nun lvl 8. Wie kann ich die 24 Std. weniger machen oder überspringen, falls es möglich ist. Greüße Mark



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.