Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei root server

Discussion on Brauche hilfe bei root server within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 98
Received Thanks: 20
Red face Brauche hilfe bei root server

Also ich habe mir vor 1 woche einen root server gekauft damit ich einen bot service anbieten kann doch leider kenne ich mich kein stück mit root servern aus und weis nicht wie ich auf den container komme denn ich komme nicht mit dem
remote desktop drauf
bitte um schnelle hilfe
Donky'- is offline  
Old 04/14/2011, 16:10   #2

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Hast du einen Server mit Windows gekauft?
Wäre nämlich nur mit Windows möglich.
Yevii is offline  
Old 04/14/2011, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 29
Warum kauft man sich ein Root Server, wenn man keine Ahnung davon hat?
Denkst du jemand wird dein Service nutzen wenn du von Anfang an sagst du hast keine Ahnung?
Wenn man dir helfen soll braucht man schon paar mehr Infos...
x_Ulli_x is offline  
Old 04/14/2011, 16:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 98
Received Thanks: 20
Ne habe Linus suse das ist eig wie windows
Donky'- is offline  
Old 04/14/2011, 16:51   #5

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by ze4out View Post
Ne habe Linus suse das ist eig wie windows

Nein, es ist NICHT wie Windows.
Die Handhabung ist ähnlich, ist aber was ganz anderes.
Vergiss es.
Da haste wohl Geld für nichts bezahlt :-)
Könntest aber nen CS:S Server drauf klatschen.
Yevii is offline  
Old 04/14/2011, 17:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 585
Received Thanks: 55
OHHHH mann wiso kauftst du einen root ohne Ahnung
Trinety09 is offline  
Old 04/14/2011, 17:10   #7
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
Linux ist fast nur für CSS server und Minecraft Server...vermiete ihn doch für MC server
Assazinz_ is offline  
Old 04/14/2011, 17:19   #8
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Naja TS wird auch oft drauf benutzt.
Aber das Remote ne Windows "Erfindung" ist und das es auch nur über Windows läuft solltest du schon wissen xD
.Badiwutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe für Metin2 Root-Server !
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab mich mit mehreren bekannten entschlossen einen Metin2 Root-Server zu eröffnen ich bin ein Programmierer und kenn mich damit aus da brauch ich nicht wirklich hilfe , ich bräuchte hilfe und zwar beim Suchen von Root-Server ich bräuchte jemand der mir sichere Root bestellungs Seiten schickt ( Bestellung aus dem Ausland ). Wer mir da helfen kann bekommt ein Thanks. mfg ~ Yuko <3
Ich brauche eure Hilfe/Name für Root Server
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hi Ich suche einen namen für unsern Root Server In den namen sollte kein MT2 vorkommen weil jeder 2 Server mit Mt2 auf hört Lass dein Hirn abreiten. Die bestern Vorschläge werden in die Engerauswahl genommen und vom Team besprochen! Macht euch Fleißig ans Werk;)
Brauche hilfe Root Server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten tag ich leg mal einfach los ich suche einen Root server der gut ist preis kann bis 120€ monatlich gehen aber nicht in eu ich bedanke mich voraus mfg yes68
Brauche Hilfe Metin2 root server
02/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich besitze einen Server für metin2. Den ich gemietet habe. Aber jetzt habe ich so ein problem. Es kommt immer so ein fehler. Wenn einer weiß wie man einen den Root server einstellt. addet mich under icq. 571662455



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.