Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist dass?

Discussion on Was ist dass? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
ЯΛDEOИ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 823
Was ist dass?

Hab mit meinen freunden heute morgen ne kleine Pushsession gemacht und was merkwürdiges entdeckt .. Game Admin ? Anti Pushbot Bot ? irgendwas muss es ja sein und es hat definitive mit den Pushbot zu tun .. Als wir die bigboys ausloggten verschwand dieses "Ding"

ЯΛDEOИ is offline  
Old 04/07/2011, 13:38   #2
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
nein es war nur zufall das sollte eigentlich ein Grüner BigBoy sein aber der wurde ja aus dem client entfernt
´Clean is offline  
Old 04/07/2011, 13:54   #3
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
woher willst du das wissen? (könnte ja auch einfach erfunden sein)
Und warum ein grüner BB?
Und das Schiff hat 8Buchstaben im Clantag xD
Freak~ is offline  
Old 04/07/2011, 14:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 585
Received Thanks: 55
Das ist ein Schiff wo euch Aufzeichnet wist ihr DO hat ja ein Anti Bot programm engeblich erstellt bestimmt fliegt das ding herum und nimt euch auf und die schauen es dan an und dan BB ACC
Trinety09 is offline  
Old 04/07/2011, 14:21   #5
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Oh glaubt mir doch einfach
´Clean is offline  
Old 04/07/2011, 15:50   #6
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Trinety09 View Post
Das ist ein Schiff wo euch Aufzeichnet wist ihr DO hat ja ein Anti Bot programm engeblich erstellt bestimmt fliegt das ding herum und nimt euch auf und die schauen es dan an und dan BB ACC
Totaler Quatsch, jeden User aufzunehmen lässt sich viel viel leichter und unauffälliger machen.
Es kann sein, dass es irgendwelche speziell dafür angeheuerten (vielleicht auch kostenlos) Leute da herumfliegen, aber eine Aufzeichnung seitens BP ist es mit Sicherheit nicht.
Von daher vergesst das mal ganz schnell wieder.
Shadow992 is offline  
Old 04/07/2011, 16:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
BUG >.< ?
*Anima* is offline  
Old 04/07/2011, 16:27   #8
 
Stone1972's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 279
Received Thanks: 41
wenn Sie wollten wäre doch eine Auswertung wer hat niedriglevel BBs hintereinander abgeknallt im kurze Zeitintervall super einfach auf dem Log zu machen - wir reden ja nicht von 5 Stck. innerhalb 15 Minuten sondern von zig in wenigen Minuten - da kann keiner erzählen er ist zufällig in ne 100 BBs BF reingelaufen ganz oben/außen und hat die dann paar mal hintereinander so aufgefressen das sie kein Bock mehr hatten sich wieder einzuloggen^^... ich find das Ding aber insgesamt lustig - dadurch kommen auf den x-2 ständig Leute zum nachgucken ob wer pusht und die knallt man dann schick ab... vG Stone
Stone1972 is offline  
Old 04/07/2011, 16:44   #9
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Es ist aber nicht verboten, mitzuschießen wenn jmd pushbot an hat. und der der mitschießt kriegt ja auch genug abschüsse.
[{~flayrender~}] is offline  
Old 04/07/2011, 16:48   #10
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Es ist aber nicht verboten, mitzuschießen wenn jmd pushbot an hat. und der der mitschießt kriegt ja auch genug abschüsse.
Doch,weil man diesen Pushbot ausnutzt.Genauso wie selber den Pushbot benutzen.
Commander70 is offline  
Old 04/07/2011, 16:52   #11
 
Stone1972's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 279
Received Thanks: 41
naja bleibt mal sachlich... wenn sie wollten werten sie aus und machen paar banns... dann mit dem support zu diskutieren ist wie... spare ich mir - aber jeder der schon paar accs im äther gelassen hat weiß selbst wie das ist... ich denke solange das nicht ausartet ist es denen egal und zu mühselig... vG Stone
Stone1972 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stimmt es dass...?
03/17/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Stimmt es dass man bei Wolfteam Aeriagames-EN mehr Geschenke und die Gold-Coupons bekommt? Also ein Kumpel meinte da bekommt man immer Geschenke z.B. wenn neue Chars rauskommen bekommt man einen Char zum Testen für 1 Tag. Stimmt das? Weil, mein Kumpel und ich wollten mal ein WT zocken wo man die Coupons bekommt.
Was ist dass ???
11/21/2010 - Movies & Series - 2 Replies
Hey Leute ^^ Seht euch des mal an : YouTube - Worm inside your face Ich bin durch zufall auf dieses Video gestoßen, und dachte mir ... was ist des was da aus seiner Haut rauskommt und mit was wird er da eingecremt. lg ^^
Was ist dass?
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
ich frage mich was ig bedeutet http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/575230-virus.html der der es geschrieben hatt ist der letzte
Wer kann dass?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com. Hoffe ihr könnt mir helfen: Wer kann mir 1 oder 2 oder 3 oder.. Shops bearbeiten? Nehmen wir als beispiel den Waffenhändler. Derjenige muss alles aus ihm raushauen. Dann gebe ich ihm eine liste mit Codes, die muss er dann dort Einfügen.



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.