Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei meinen helpertool mit autoit

Discussion on brauche hilfe bei meinen helpertool mit autoit within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 03/31/2011, 18:42   #16



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
so ähnlich isses bei mri auch. alle 3 sek und 100 millisek....
Serraniel is offline  
Old 03/31/2011, 19:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 16
sorry wenn das doppelpost is ,
hab hier mal nen script gefunden den mal jmd veröffentlicht hat keine ahnung ob der funzt:


naja und halt kannst für die rocked cpu´s die funktion verwenden :

die sleepzahl kannst du anpassen wie du willst und für space kannst halt alles andere auch einsetzen z.b. für die launcher cpu ne zahlentaste oder für die repbot cpu auch ne zahlentaste.
wenn du dann noch nen rsb chancer einbauen willst musst nur noch ein zwei sleeps mehr rein und die zifferntaste.
ich seh schon is ja genial sowas selbst zu machen (hatte bisher angst vorm proggen weil ich nich alles weis).

so long
deepware is offline  
Old 03/31/2011, 22:34   #18

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by poloteufelkcity View Post
es handelt sich nur um klick move und pixelsearchfunktionen.
die funktionen laufen reibungslos es gibt nur probleme mit den bonusboxen.

da sich die boxen um die eigene axe drehen findet es oft die bonusbox auf den bildschirm nicht. erst dann wenn wen die box von einer bestimmten seite zu sehen ist klickt das script auf diese. ich habe schon 5 verschiedene farbcodes probiert.
Peace

hmm? Das sollte vielleicht bei Imagesearch auftreten, aber bei Pixelsearch? Naja. Einfach mal probieren oder hier gucken. Hab hier schon viele Farbcodes im Forum für Boxen entdeckt, außerdem hat vorhin hier schon einer was gepostet.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 04/01/2011, 09:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
soviele tipps und das alles vielen dank so jetzt muss ich mich nur noch alles fertig bekommen. heute habe ich endlich zeit da ich heute von der arbeit frei habe mich endlich den farben zu wenden.


hat jemand erfahrung mit ini dateien? wie eine ini aufgebaut weis ich genauso wie den lese und schreib befehl doch eins weis ich nicht.

wie gebe ich das script den befehl in den aktuellen ordner zu schreiben in dem sich das script grad befindet?

Meine ordnerstrucktur:
Ini [ordner]
Dorbittool [datei]
konfictool [datei]

das konfic tool soll in eine ini im ini ordner schreiben
das dorbit tool soll von einer ini datei im ini ordner lesen.

wie gebe ich den pfad an so das es auf den ordner zugreift egal an welcher stelle sich der hauptordner befindet?
poloteufelkcity is offline  
Old 04/01/2011, 10:06   #20

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by poloteufelkcity View Post
hat jemand erfahrung mit ini dateien? wie eine ini aufgebaut weis ich genauso wie den lese und schreib befehl doch eins weis ich nicht.

wie gebe ich das script den befehl in den aktuellen ordner zu schreiben in dem sich das script grad befindet?

Meine ordnerstrucktur:
Ini [ordner]
Dorbittool [datei]
konfictool [datei]
Also ich zitiere einfach mal einen Bot von mir, daran solltest du es eigendlich verstehen:

PHP Code:
Func Save()
    
IniWrite("Settings\Datas.ini","Saved Datas","X-Coordinate"guictrlread($Input1))
    
IniWrite("Settings\Datas.ini","Saved Datas","Y-Coordinate"guictrlread($Input2))
    
IniWrite("Settings\Datas.ini","Saved Datas","Speed"guictrlread($Input3))
EndFunc

Func Load
()
    
$read_x iniread("Settings\Datas.ini","Saved Datas","X-Coordinate",guictrlread($Input1))
    
guictrlsetdata($Input1,$read_x
    
$read_y iniread("Settings\Datas.ini","Saved Datas","Y-Coordinate",guictrlread($Input2))
    
guictrlsetdata($Input2,$read_y
    
$read_speed iniread("Settings\Datas.ini","Saved Datas","Speed",guictrlread($Input3))
    
guictrlsetdata($Input3,$read_speed
EndFunc 
Quote:
das konfic tool soll in eine ini im ini ordner schreiben
das dorbit tool soll von einer ini datei im ini ordner lesen.

wie gebe ich den pfad an so das es auf den ordner zugreift egal an welcher stelle sich der hauptordner befindet?
Zieh nachher deinen Bot einfach in einen Ordner. In diesem Ordner machst du einen weiteren Ordner, mit dem Namen "Settings" oder so. Dann kannst du als Pfad der .ini Datei einfach "Settings\Datas.ini" schreiben. Denn dann macht der Bot die .ini immer in den Settings Ordner! Um den Bot dann jemandem zu schicken packst du ihn kurz mit WinRar damit jeder die selbe Ordnerstruktur hat :-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 11:38   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
das war sehr hilfreich bin jetzt bei den farben auch weiter hab da 6 farben die astrein funkrieren andere klicken nur wild um sich. jetzt werde ich in der hilfedatei mich über eine zufalls gandom funktion auseinandersetzen. dann habe ich endlich das ding mit den bonusboxen. wer tipps hat nehm ich gerne an thx ich glaube nächste woche habe ich dann eine erste version die ich puplic machen werde.
poloteufelkcity is offline  
Old 04/01/2011, 12:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 16
hab dir ne pn geschickt
deepware is offline  
Old 04/01/2011, 12:50   #23
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
gut falls du hilfe brauchst kann dir VIELLEICHT helfen...aber falls ich es kann ich lern grad c++,VB‼
Assazinz_ is offline  
Old 04/01/2011, 15:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by deepware View Post
zahlentaste oder für die repbot cpu
so long
ich weis nicht ob ich das bauen soll den die funktion der cpu kann ich nicht wircklich nachbauen. oder wie soll mein script erkennen das das schiff steht?


so hab das mit den farbcodes gut im griff. jetzt weis ich nicht wie der befehl für zufall heist.
ich bin grad dabei den source vom aj zu studieren.

desweiteren probier ich grad mich an der ini datei. hab da auch einiges dazugelernt mit den funktionen oben. aller dings werde ich mit GUI erst später beschäftigen.
poloteufelkcity is offline  
Old 04/01/2011, 16:04   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 16
das script müsste die zahlen über der minimap überprüfen ob die sich ändern,
dann kannst die funktion einbauen.

so long
deepware is offline  
Old 04/01/2011, 17:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by deepware View Post
das script müsste die zahlen über der minimap überprüfen ob die sich ändern,
dann kannst die funktion einbauen.

so long
wie soll das genau funktionieren?


ich grüble im moment immer noch über wie ich nen zufallsgenerator mache für meine farben. komm da nicht weiter. die autoit hilfe bringt mcih auch nicht weiter.
poloteufelkcity is offline  
Old 04/01/2011, 17:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 16
schau dir das mal an hatte dir doch aj´s script geschickt:


das kannst endlos weitermachen


musst halt ne komplette funktion proggen mit allen codes und bei nem treffer soll er klicken

schau dir das script an, unterer teil ab bonusbox da is ne schleife mit 3 farbcodes eingebaut!!!
deepware is offline  
Old 04/01/2011, 19:13   #28

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by poloteufelkcity View Post
so hab das mit den farbcodes gut im griff. jetzt weis ich nicht wie der befehl für zufall heist.
ich bin grad dabei den source vom aj zu studieren.
Peace

Hier hast du deinen Code:

$Zufallszahl = Random (Min, Max, 1)

Wenn du also möchtest dass der Bot irgendwo auf die Minimap klicken soll, must du es so machen (Angenommen die Minimap hat X Koordinaten 100-500 und Y 100 bis 300):

PHP Code:
$random_x Random (1005001)
$random_y Random (1003001)
Mouseclick ("Left"$random_x$random_y
Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 04/01/2011, 19:38   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
thx @all

Quote:
Originally Posted by deepware View Post
schau dir das mal an hatte dir doch aj´s script geschickt:


das kannst endlos weitermachen


musst halt ne komplette funktion proggen mit allen codes und bei nem treffer soll er klicken

schau dir das script an, unterer teil ab bonusbox da is ne schleife mit 3 farbcodes eingebaut!!!
meinst du ich kann das so einfügen in meine funktion nur das ich die farbcodes jedes mal ändere?


@тяoopея

ich will ja nur die 6 farbcodes in ein random versetzen.
poloteufelkcity is offline  
Old 04/01/2011, 20:30   #30



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Darf ich fragen welche 6 Farben es sind, da ich in meinem Pixelbot ein haufne Farben habe und den Überblick verloren haben welche wie gut funktionierten^^
Serraniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE BEI MEINEN P SERVER !?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute , Ich brauche unbedingt Hilfe -.- Ich habe an der DB meines Hamachis Server's etwas rumgepfuscht... Also ich wollte die Server Bonis ändern und die Npc's seitdem geht er nicht mehr :(( Also ich habe mir schon einen neuen erstellt und den alten gelöscht weil bei den Leuten in mein Hamachi Netzwerk steht wen sie sich einloggen wollen "Fehler beim Verbinden mit dem Server " . Nur ich konnte mich einloggen.... Seit heute Mittag kann ich michauch nicht mehr einloggen !? Wen ich...
[HILFE]Brauche hilfe für meinen spammbot
05/08/2010 - AutoIt - 40 Replies
hi, ich habe mir vorgenommen mir nen spammbot zu erstellen ....... aber nicht wie alle andren sondern nen GUI^^ da ich aber ein anfänger bin (wie meine zile schon aussagen) brauche ich dabei hilfe! mein problem: Immer wenn ich auf START klicke schreibt der nicht das reein was in der textzeile steht sonder schreibt IMMER die zahl 4 rein -.- hier mein KOMPLETTER script: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ###...
Brauche Hilfe bei meinen npc´s!
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi!:cool: Wie mein titel heißt suche ich Leute für meinen server der mir bei den NPC´s hilft Also per TeamViewer und wer das schaft mir zuhelfen Wird Bei mein Server Also! Hilft mir und wird GM!!!!!:mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.