Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FDBot Trick ;) BESTE o.o

Discussion on FDBot Trick ;) BESTE o.o within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 73
FDBot Trick ;) BESTE o.o

Moin Leute...

Da viele im Ingame (Garena) rumheulen das FDBot immer abschmiert will ich's hier nochmal für alle klarstellen...

Wenn ich anfange zu botten kommt nach einer geringen Zeit dieses komische "Abnormal Program Termination"... Dann hört er auf zu botten und steht nurnoch auf der Map. Wenn ihr ihn jedoch so lasst mit dem Termination Fenster macht er nach 10-15 Minuten weiter wo er aufgehört hat... Kp ob es nur bei mir so ist aber es funzt auf jeden Fall... Im GG funzt es nicht da er nach 10-15 Minuten blubb ist..

Hoffe ich konnte das jetzt jedem weismachen.

MfG challenger77
challenger77 is offline  
Old 03/16/2011, 16:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,547
Received Thanks: 2,165
you can put your trick at the FDBot thread, no need to start another thread only for this
old_friend is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FDBot Garena
03/12/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo ich habe iNk's FDBot runtergeladen dort kann man ja auch den Server Garena auswählen allerdings kommt dann nach so ca. 1 - 1 1/2 Stunden die Fehlermeldung mit Abnormal Programm Termination. Was kann ich tun mir ist aufgefallen das dann auch darstand dass das Alien -Hp hatte kommt das deswegen und wenn ja kann man das beheben oder weil ich keine Lizens habe aber ich denke der ist free?? Und an meinem Antivirus Programm kanns auch nicht liegen weil ich den Schutz deaktiviert habe. mfg...
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT*
02/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin der andere abzieht, aber wenn jmd wirklich in Geld Not ist, würd ich´s ihm gönnen :D Was brauche ich dazu? - 2 Accs auf einem Server - 1 Angriff+ FB - 1 Charakter Lvl 15+ - 1 Bündel Nachdem ihr die 4Sachen auf eurem Server habt, geht ihr wie folgt vor:
FDBot - Fast Darkorbit Bot
02/17/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Hier stelle ich euch mal einen Link aus dem Hause INK zur verfügung. Das ist der neue Kostenlose FDBot von INK. Dieser bleibt vorerst Kostenfrei. Und das kann er bisher: * Multiaccounting * Boxensammler (sehr schnell) * Aliens schießen * Reparatur Funktion * Workmap wechsel -> man kann die Workmap während der Bot läuft wechseln
Was ist die beste abzocke trick in metin2 ?
06/09/2010 - Metin2 - 15 Replies
Brauch beste metin2 abzocke trick bin level 49 Ninja alles auf +9 wie kann ich da jemanden abzocken das er mir gute item oder viel yang gibt ??!! Hab immer gesagt ich level dich bis lvl ?? für yang ! Die haben mir 100k gegeben hab 2 mops umgelekt und bin weiter gegangen (so einn hinterhätiger trick :D) Aber kennt ihr bessere hab mir schon themen dazu gelesen keins hat geholfen !! :( KENNT IHR WELCHE BRAUCH WELCHE ???



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.