Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten wird schwerer o.O

Discussion on Botten wird schwerer o.O within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 02/23/2011, 18:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 27
nope das system macht das mit allen die als bot user auffalen egal was die machen auch wne die npc schiessen
-=SRBIJA=- is offline  
Old 02/24/2011, 05:12   #17
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
lol die 4 stuffen sind ja lächerlich, mich haben sie vor monaten beim ersten mal gebannt ^^
H-Hunt3r-H is offline  
Old 02/24/2011, 07:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Beim 2 mal bekommt man schon abzug von ehre & Ep (40%)..
*Anima* is offline  
Old 02/24/2011, 12:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 175
Received Thanks: 11
Ganz ehrlich,wenn ich Ve bin kack ich auf die Ep/Ehre,Ep schießt man schnell,da man dann Ve ist und Ehre bringt einem nur was wenn man noch Credits farmen muss
halloooooo124 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Schwerer Fehler !!! HILFE BITTE!
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
terminate called after throwing an instance of 'std::out_of_range' what(): vector::_M_range_check Abort trap (core dumped) Was hat das zu bedeuten? Kann mir bitte einer helfen... 2010er Files benutz ich ... Root Server !
Cheaten&Hacken jetzt schwerer???
07/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Sry, Kann geclosed werden <.<
SchlüsselEbene Schwerer? /Dt/
04/16/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ähm hey, Seit dieser woche /dienstag/ finde ich Dt runs schwerer Da man in der schlüssel ebene nicht so ziehen kann wie vorher ( die mobbs laufen kaum nach usw) ich bin froh wenn ich 3/4 des raums ziehe... /vorher hab ichs immer ganz geschaft.. aber irgendwie sind seit dienstag die mobbs bugi und laufen nicht nach oder sonst was ist des euch auch schon aufgefallen? (ich benutze keine umhänge)
Hilfe [Schwerer system fehler]
12/10/2009 - Technical Support - 6 Replies
hi leute habe gestern meine festplatte formatiert und es auch wie immer gemacht nur jetzt wenn ich meine graka installieren will bekomme ich einen schweren system fehler pc stürtzt ab und es kommt ein blue screen wo steht das system wurde herunter gefaheren habe dann xp repariert und jetzt beim installieren macht er nur nen neustart -.- graka ati radeon 2400 HD *SCHÄM* help me



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.