Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[★] Bitcoin Investment leicht gemacht [★]

Discussion on [★] Bitcoin Investment leicht gemacht [★] within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
[★] Bitcoin Investment leicht gemacht [★]

Hallo liebes Forum,
da ich nun schon mit ein paar Freunden über einen längeren Zeitraum diese Seite teste möchte ich nun diesen Service mit gutem Gewissen anbieten. Es geht darum Investitionen über Bitcoins zu tätigen. Diese bekommt ihr nach einer gewissen Zeit sogar zurück. Um es relativ kurz zu halten. Ihr Investiert in Hardware, die dazu verwendet wird neue Bitcoins zu errechnen. Um so mehr ihr investiert, um so mehr verdient ihr auch pro Tag.

Nehme wir an ihr Investiert 100 €. Dies entspricht in etwa 350 KH/s. Diese Investition würde euch circa. 1,25 € pro Tag einbringen. Sprich ihr braucht ungefähr 87 Tage um eure Investition raus zu haben. Ab hier ist dann alles euer Gewinn!

Nun gut aber was ist daran besonders. Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet bekomme ich 5% euer Investition. Von diesen 5 % die ich bekomme würde ich euch genau die hälfte abgeben. Ebenso stehe ich für alle Fragen die die Seite betreffen frei zur Verfügung.

Wichtig zu erwähnen wäre das die Seite ausschließlich mit Bitcoins funktioniert. Ihr braucht also ein Bitcoin Konto. Auch hierbei biete ich meine Hilfe an.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch am besten einfach per PN bei mir!
wshbr is offline  
Old 05/28/2016, 20:29   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Crypto Currency T…

#moved

hier findest du sicherlich mehr Leute
C0kkie is offline  
Old 05/28/2016, 21:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
insideKeyDE's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2012
Posts: 392
Received Thanks: 71


Viel Erfolg

Wie lang beschäftigst du dich mit Investments?
insideKeyDE is offline  
Old 05/28/2016, 21:47   #4



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by insideKeyDE View Post


Viel Erfolg

Wie lang beschäftigst du dich mit Investments?
Also auf der Seite bin ich nun circa den dritten Monat unterwegs.
wshbr is offline  
Old 06/05/2016, 19:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 432
Received Thanks: 48
Dir ist aber schon bewusst, dass es sich hierbei um eine Ponzi Seite handelt und absolut kein Mining betrieben wird? Mining in diesem Fall ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr lohnenswert und so Seiten halten sich nur durch neue User am Leben.

Im Juli findet wieder ein Bitcoin halving statt. Das heißt, dass die Anzahl aller generierten Bitcoins halbiert wird. Wenn diese Mining Seiten, tatsächlich Minen würden, würde sich der Gewinn ebenfalls halbieren. Das wäre ein guter Zeitpunkt die Seite down zu nehmen, dann ist alles nicht ausgecashte Geld weg.
Also ich würde hier niemals mehr Geld einsetzen, als man bereit ist zu verlieren.
Tupex is offline  
Old 06/07/2016, 19:30   #6



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Tupex View Post
Dir ist aber schon bewusst, dass es sich hierbei um eine Ponzi Seite handelt und absolut kein Mining betrieben wird? Mining in diesem Fall ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr lohnenswert und so Seiten halten sich nur durch neue User am Leben.

Im Juli findet wieder ein Bitcoin halving statt. Das heißt, dass die Anzahl aller generierten Bitcoins halbiert wird. Wenn diese Mining Seiten, tatsächlich Minen würden, würde sich der Gewinn ebenfalls halbieren. Das wäre ein guter Zeitpunkt die Seite down zu nehmen, dann ist alles nicht ausgecashte Geld weg.
Also ich würde hier niemals mehr Geld einsetzen, als man bereit ist zu verlieren.
So wie es sonst überall auch üblich ist ist jede Investition mit einem Risiko verbunden. Ich bin dir dankbar das du dir Sorgen machst und das du mir bzw. uns das mitgeteilt hast aber sofern du nichts investieren möchtest hätte sich das ja erledigt. - Bin nun schon mehrere Monate dabei und bisher zufrieden, wie sich das in der Zukunft entwickelt wird sich zeigen
wshbr is offline  
Old 06/25/2016, 13:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,341
Received Thanks: 125
Angenommen ich investiere 100€.
Bekomme ich dann jeden Tag die hälfte meines Investments von dir?
(2,5%)
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Old 06/26/2016, 10:01   #8



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope View Post
Angenommen ich investiere 100€.
Bekomme ich dann jeden Tag die hälfte meines Investments von dir?
(2,5%)
Nein, nicht jeden Tag. Du bekommst am Anfang deiner Investition die Hälfte zurück.
wshbr is offline  
Closed Thread

Tags
bitcoin, investment


Similar Threads Similar Threads
[Selling] BnS Leveling Service★Cheapest on EPVP★Refund★Fast on EU★3Levelers★Bitcoin★24 Hours★
02/27/2016 - Blade & Soul Trading - 9 Replies
http://i.imgur.com/h6MWs6z.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.