Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan Weizenschaum (Member gesucht!)

Discussion on Clan Weizenschaum (Member gesucht!) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Witcher™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 12
Clan Weizenschaum (Member gesucht!)

Also ich will hier den Clan Weizenschaum von Pitbull97 vorstellen. Also sind bisher nur 3 Member im Clan aber das wollen wir ändern! Joint hier auf dem Link dem Clan.

P.S. Ich heiße in dem Clan xXKill.VXx.

____________________________________


Witcher™ is offline  
Old 01/09/2011, 01:31   #2
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Dies gehört in den Sammelthread .
#Moverequest .
Lg
EpicFive™ is offline  
Old 01/09/2011, 17:04   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
~closed~
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clan Member gesucht
10/11/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo, wir suchen noch clan member wir sind eien clan die cqc und bg spielt vtl auch mal uo spielt wir haben auch ein ts channel wehr interesse hattt bewirbt sich hier im Forum Startseite - WoltLab Burning Board Lite eine homepage kommt auch noch ist aber noch in arbeit wierd nämlich eine geskipte mit html und css !! :)
Clan Member gesucht
05/15/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo leute. Ich suche für meinen clan Member.Sie sollten einen Kd von mindestens 1,00 haben, nicht hacken, mindestens 14 jahre alt sein und mindestens lvl 20 sein. Ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit Clan Membern gemacht entweder haben sie gehackt :rtfm: oder versucht Leute abzuziehn :rtfm: . Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute melden würden. Wenn ich 10 Leute zusammen habe bekomm ich einen TS Server.:)
Clan Member gesucht !
02/23/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey leute Habe seit gestern einen clan , sind erst 8member aber wird sich steigern ;) , brauche gute mitstreiter ab KD 0,9 ... Bitte melden wer interesse hat , im thema hier , oder als private nachricht ... Danke , Gunlordman !
Clan Member Gesucht
12/30/2009 - S4 League - 0 Replies
hi leute, es tut mir leid ich hab schon ein clan aber kommt doch auch. >†SL†<



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.