Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was verändert der Bypass eigentlich im CrossFire Ordner?

Discussion on Was verändert der Bypass eigentlich im CrossFire Ordner? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
Was verändert der Bypass eigentlich im CrossFire Ordner?

also wo ich mal den Bypass benutzt habe mit cheat engine musste ich meinen Pc neu aufsetzen weil er richtig langsam geworden ist.

Ist der Bypass so schädlich?
keks39 is offline  
Old 11/28/2010, 00:04   #2
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
Ja ich denke das er schädlich ist ,weil als ich den DE-Cleaner mal durch laufen lassen habe wurde der Bypass als bösartig eingestuft und soll ein sogeannter BotNetz sein...
Hier mal DE-Cleaner:
Falls du den ja entfernen willst
_Actimel* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 00:06   #3
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Klar ist der schädlich. Der schaltet ja immerhin ein Sicherheitssystem aus.
Der verändert ja viele normale eigentlich immer mitstartende Programme,
wie halt Security.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/28/2010, 01:00   #4
 
roflermaoler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 1
Ja wie [J]oke[R] und _Actimel* schon gesagt haben, nur ich hatte nie ein Problem mit Bypass, bzw. mein Pc wurde nie langsamer
Passt jetzt nicht unbedingt zum Thread, aber wollte's nur mal erwähnt haben
roflermaoler is offline  
Old 11/28/2010, 03:53   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Es gibt viele verschiedene Bypässe. Natürlich kann es sein das du dir da kein Bypass runtergeladen hast, sondern ein Virus.

Der Bypass selbst ändert XTrap bzw. deaktiviert XTrap und ändert den HGWC.
Snorlax is offline  
Old 11/28/2010, 13:13   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
Der geupdatete bypass von mir in der Hack Section ist bestimmt kein Virus.
Er verändert die Dateien HGWC.exe, XtrapVa.dll und die XtrapExt.dll
aитhʁax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]2009er Ordner mit Bypass
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, würde mich freuen wenn jemand seinen- funktionierenden - 2009er DE ordner mit Bypass hochladen kann Thx im vorraus x3 mfG CraYze
[Metin 2009 Ordner mit Bypass!!]
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Warum kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server? Würde gerne mit dem 2009er Client spielen habe auch einen Bypass aber es klappt nicht.. in dem Ordner sind mc.txt (mit der richtigen ip), mc.dll, Surakopf und die von metin2.bin in mc.exe umbenannte datei drinn? Warum klappt es nicht?



All times are GMT +1. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.