Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



virtualbox

Discussion on virtualbox within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
virtualbox

Ich hab mal ne frage da xtrap ja jetz irgent wie auf das kleinste dateil reagiert.

Kann ihc wen ich mit 2 accs ( zum farmen) auf der virtuealbox on gehen und dan noich mit meinem main ohn gehe wirdd ban dan auch gebannd?
steffen12345678 is offline  
Old 11/26/2010, 17:13   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
ich vermute mal nein da du kein iligalles programm (HACK) oder Bug benutzt.....
'Merica is offline  
Old 11/26/2010, 17:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by oWnEdU View Post
omg lern mal deutsch und schreib den satz nochmal xDD
#reportet

Leider kannst du das nicht .
WickeT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 17:29   #4
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
Nein du kannst nicht gebannt werden.
#closerequest
_Actimel* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem ... Sun VirtualBox
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, wenn ich mit Sun VirtualBox einen Hamachi Server machen... Aber ich kann bei Verbindungen kein Hamachi Adapter wählen .. MFG
P Server mit VirtualBox
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com! Ich habe letztens in einem älteren Thread bei einem User hier im Forum in der Sig. ein VTut (video tutorial) gesehen wo erklärt wird wie man einen P Server mit VirtualBox macht Dieß hat auch alles WUNDERBAR geklappt allerdings soll man ja an einer Stelle "ifconfig" eingeben um zu gucken was in die mc.txt kommt. Allerdings steht bei mir dort keine IP als Netzwerkbrücke habe ich wie im Video Hamachi Interface benutzt und sonst alles exakt so gemacht. Noch eine kleine Frage...
[SERVER]Sun VirtualBox
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey habe vor 2 tagen ein Server über Virtuall BOx erstellt nach diesem Tutorial ------------------------------------------------- --- TUTORIAL VirtualBox runterladen. Installieren und starten. Oben Links auf "Neu" klicken (Betriebssystem BSD) , den Anweisungen folgen und eure "Festplatte" wählen, die ihr auch immer für euren Instant Server (oder auch nicht) benutzt habt. Wenn das fertig ist geht ihr auf "Ändern" in den Bereich "Netzwerk". Dort stellt ihr ein: -Intel PRO 1000...
HP mit VirtualBox ?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab mit seit ca 2-3 Tagen nen dyndns Server gemacht. Könn auch alle drauf Connecten usw... ...hab aber noch 2 Fragen 1. Wie man sich aus dem Titel denken kann : Wie kann ich über dyndns Server ne HP machen? Ging über Hamachi einwandfrei aber bei dyndns kein Plan welche Ip ich nehm soll. Mit Navicat kann ich auf meine DB connecten nehm dazu einfach Server Ip (192.168.2.107) aber das will leider nicht für HP gehn. 2. Gibts für die Gm Rechte noch ein andren weg außer das ich jeden...
VirtualBox
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ^^ wollte mal fragen was man bei virtualbox (Deutsch) eingeben muss um server zu starten weil ./start geht i.wie nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.