Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak 3

Discussion on TeamSpeak 3 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 139
Received Thanks: 3
Exclamation TeamSpeak 3

Hi
da mein clan sein ts³ server seit heute mitag down ist suchen wir einen Ausweich Ts³ server. Wir brauchen nur ein paar channels für eine kurze weile bis wir einen neuen Ts³ server haben.
Es wäre nett wen ihr uns ein paar Channels zur verfügung stellt.
Hier is doch die cf clan hp.
Wave_Ceptor is offline  
Old 11/21/2010, 00:16   #2
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
siehe signatur
aj1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 14:54   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Adresse:endflame.com
Port: 1337
PW: flammenmeer

ts3server://endflame.com?port=1337



Wenn ihr eigene Channel braucht, schreib mir 'ne PM.

~closed~
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Teamspeak 3???
10/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi, ich habe ne frage, grad eben im TS mit freund gerdet. Na ja verscuht MEin problem: Wenn ich beide kabel als mikros erkennen lasse. Dann hört er mich aber ich höre ihn nicht. Wenn ich als mikro und kopfhörer erkennen lasse, dann Geht gar nix... Was ist das problem. HAbe lautstärkre lauter gemacht alles möglcihe. Es geht dann nur bei msn das reden und hören... Hilft pls
Teamspeak...
04/18/2009 - Metin2 - 3 Replies
Da ich bisher keinen Thread gefunden habe in dem jemand dazu aufruft sich auf einem Teamspeak Server zu treffen dachte ich mir ich übernehm das mal :D Also wer interesse hat (möglichst nette Leute -rumstressen o.ä. werden konsequenzen nachsich ziehen (es wird niemand Grundlos gebannt)) soll mich mal anschreiben -> Gibt sofort IP + PW zurück :) MaddeX
Teamspeak von e*pvp
02/03/2008 - Main - 4 Replies
Huhu , mal eine frage ich habe alle Tss ip´s aus dem Sticky getestet und keiner geht kann mir mal einer die TS ip geben wenn e*pvp nen Server hat. Danke im Vorraus. klo30
e*PvP Teamspeak
09/13/2007 - Off Topic - 8 Replies
Ich habs schon im Längsten geschrieben aber ich sags hier nochmal... Ich hab nen Teamspeak gesponsort bekommen, den ich e*PvP zur Verfügung stellen möchte ;) IP : 91.121.66.125:9808 Und da der alte e*PvP Ts ja eh down is... Über SA lässt sich reden... MfG Re@p3r



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.