Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Badge Kill marks

Discussion on Badge Kill marks within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 44
Badge Kill marks

Hi hab mal ne frage und zwar hab ich mir grad neue kill marks gedownloadet eingefügt alles super jetzt wenn ich ein kill is das badge verrutscht aber nur wenn ich mit z.b der scar light kills mach

Ich denke das liegt an den Badge kill marks weil da ja immer z.b Scout zeichen drin is und ich wollt fragen ob man das irgentwie beheben kann weil mit der pistol is alles normal
.Gr4vity* is offline  
Old 11/07/2010, 22:24   #2
 
.яeѕeт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 503
Received Thanks: 208
guck mal sammelthread crossfire kill marks >seite 7 (tut)
meinst du das problem?
.яeѕeт is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Das ist nunmal seit dem Upgrade mit den Badges...
Lightning. is offline  
Old 11/08/2010, 17:37   #4
 
.яeѕeт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 503
Received Thanks: 208
dieses problem hab ich ja auch gelöst, man sieht badge update nicht wenn man die orginalen bearbeitet
.яeѕeт is offline  
Old 11/10/2010, 17:56   #5
 
THE ELITE BOSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 467
Received Thanks: 30
jo musst vlt. verandern
THE ELITE BOSS is offline  
Old 11/10/2010, 20:29   #6
 
.яeѕeт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 503
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by THE ELITE BOSS View Post
jo musst vlt. verandern
siehe sig von mir
.яeѕeт is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Kill Marks
09/20/2010 - CrossFire - 1 Replies
hallo.... ich hatte vor einiger zeit meine kill marks verändert und habe nicht mehr die originalen marks. wäre bitte jemand so hilfsbereit und würde mir die originalen killmarks hier online stellen. natürlich gibts auch nen thnx. mfg sagischnisch €dit: ich meine die killmarks nach dem letzten update. bei mir sind es 62 kill marks.
[MOD]Kill Marks
08/31/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hey leute xD ich habe mal wieder paar mods! Pics: sry ich kann kein pic machen weil ich nur im wochen enden spielen darf und ich weis selber nicht wie die zsm aussehen(habe coole kill marks gefunden und dann zsm gemixt) ...! Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Virus Scan:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Ich brauche einen Tester der guckt wie die Marken so sind!
[CF] Kill Marks !
08/15/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo E*Pvp, habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Kill Marks zusammen gesucht um sie euch hier zu Präsentieren. Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt, bitte anschreiben und ich Edite eure Kill Marks hinein. Habe die Kill Marks bei drei verschiedenen Anbietern hochgeladen, weil viele Probleme haben mit z.B RapidShare ect. Viel Spaß ! ________________________________________ - Awesome Kill Bar - Download at: RapidShare - Easy File Hosting
Kill Marks von Mp.gh
07/06/2010 - CrossFire - 3 Replies
Link:KillbadgesWinRARZIP-archief.zip Bild wie die KillMarks aussehen:Yfrog Image : yfrog.com/fvmarkredp VT:Virustotal. MD5: ecd8da448b3b91787a95cb8e3e33712c Hoffe die gefallen euch :)



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.