Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schlechte quali bei win 7?

Discussion on schlechte quali bei win 7? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
schlechte quali bei win 7?

ich habe mir einen neuen pc mit windows 7 gekauft,
und bei diesem computer ist die qualität sehr viel schlechter obwohl
ich noch bei einstellungen auf "high" eingestellt habe und den client höchste priorität gegeben habe.

ich habe directx9 und nvidia graphic.

screenshot:
Kyhra is offline  
Old 11/06/2010, 14:58   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
eventuell mal Auflösung ändern
.ToKeN- is offline  
Old 11/06/2010, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ~<ToKeN>~ View Post
eventuell mal Auflösung ändern
alle auflösungen sind gleich schlecht
Kyhra is offline  
Old 11/06/2010, 15:25   #4
 
Snowlydead's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 611
Received Thanks: 177
kommt drauf an wenn du nen großen bildschirm hast(22"+) musst du halt schauen dass du ne höhere auflösung hast...ich ahbe 1600x900 beim pc und 1024x728 bei cf ,ich würde es höher machen aber dann sieht man bei mir nicht alle im bild oder es fehlt ein teil...
Snowlydead is offline  
Old 11/06/2010, 16:05   #5
 
ielbaba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 368
Received Thanks: 78
update mal alles wei zb grafik karten treiber usw und mach mal dirct x 11 drauf
wie gesagt guck mal ob alles richti installiert ist und ob es aktualisiert ist

was für ne grafik karte hast du ?
ielbaba is offline  
Old 11/06/2010, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 187
Received Thanks: 64
maximale auflösung ist 1400 mal nochwas grad keine ahnugn wie viel man kan nicht mehr auflösen aus fertig
sexueler321 is offline  
Old 11/06/2010, 20:05   #7
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
ähm bin mir net sicher aber es gibt directx 11 oder 10 l für win 7 lad dir das mal runter
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 11/06/2010, 20:06   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
^this
es gibt für vista und 7 directx 11 schau mal hier nach

DerMixii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Recorder Quali
09/20/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich das Video gefunden: YouTube - Combat Arms In-Game recorder test Es ist angeblich mit dem Ingame Rcorder aufgenommen worden, aber wenn ich das ausprobiere ist die Qualität des Videos bei mir nicht annähernd so gut. Woran liegt das?
[Drucker] Schlechte Quali
08/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute, also mein vater hat mir einen Drucker geschenkt unso. ein Brother DCP-130C alles schön und gut aber die druckqualität ist nicht wirklich die beste. z.b. drucke ich das hier http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201005272102 27/callofduty/images/6/6f/Awesome_face_bigger.png und bekomme so einen bisschen dunklaren und etwas verpixelten awesome smiley. woran kann das liegen? hab auch marken druckerpapier unso. Fotopapier hab ich auch. oder ein anderes beispiel.
Hilfe schlechte quali o.0 ?
07/16/2010 - WarRock - 10 Replies
Hay liebe com, hab heute pc win 7 raufgemacht und dan von meiner externen festplatte warrock auf mein pc raufgemacht aber jetz hab ich ein problem es hat eine etwas verschwommen quali egal welche einstellung und uben unten bildschirm schwartz bisschen hab nie mit win 7 gearbeitet ohne wr ist das bild normal und scharf ! MfG playnoside
[Frage] Schlechte Quali bei gif - animationen
02/07/2010 - General Art - 4 Replies
ICh arbeite in letzter zeit viel mit Animationen, die ich dann als .gif speichere.. Dann schau ich sie mir an und merke was das für eine Miese Quali ist, kann man die verbessern? gibt es ein anderes Format in dem man Animationen speichern kann? Danke für eure antworten;)



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.