Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Crossfire Ränge*

Discussion on *Crossfire Ränge* within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/31/2010, 18:12   #16
 
iTzSecret!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 411
Received Thanks: 126
man kann zwar bei z8 alles ablesen aber da du dir die muehe gemacht hast bekommste ein thanks xD
iTzSecret! is offline  
Old 10/31/2010, 18:16   #17
 
Jend0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 235
Received Thanks: 55
kannte ich zwar schon aber kriegst trotzdem ein thx für am besten wäre es gewesend die grafiken mit in den thread zu packen anstatt links zu machen aber ich finds so auh ok
Jend0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GM]Ränge?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man eig Ränge einbauen also ich meine z.B. wenn ich jemanden machen will dass der dann weniger rechte hat als ein oder (keinem Spieler Sachen auf p machen usw.) außerdem wollt ich wissen wie man dass macht dass dann z.B. bei ein <GM> Zeichen drüber ist und bei einem <GA> drüber steht, wenn das geht?
GM - Ränge
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Nabend alle miteinander, ich weis ja nicht ob es solch einen Thread schonmal gab, doch ich für meinen Teil, habe nichts in der Art gefunden und frag einfach mal.^^ Also...es gibt ja in der DB diese einzelnen "GM - Ränge" sag ich mal wie Implementor etc. Nun möchte ich wissen ob man die irgendwie bearbeiten kann, und jedem Rang, extra Rechte gibt, also z.B der Implementor hat alles, der nächste soll weniger haben und immer so weiter. Hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. :) MfG
Brauche die Ränge von BC
01/01/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Heyho. Kann mir jemand mal auflisten welche Ränge es den nun alles gibt seit BC und was man dafür machen muss?. Hab in Google und in der Such funktion nichts gefunden >.<. Thanx winkt dem jenigen^^.
PvP Ränge
10/05/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Guten Tag In meiner PvP Gilde streiten wir uns seit ein paar Tagen darüber, wieviele Ränge man pro Woche schaffen kann. Wir sind uns alle nicht im klaren, manche sagen 2 Ränge, andere widerum mehr. Kann jemand die genaue Zahl nennen? Danke im vorraus. MfG M3&#036;&#036;UD
Emu WOW PVP Ränge
10/31/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi leute wollte mal fragen ob es geht das man sich auf den Höchsten pvprank setzen kann? oder ob man das überhaupt machen kann im Emu WOW. dank euch ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.