Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi leute das sit mei nerstes video

Discussion on hi leute das sit mei nerstes video within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 4
hi leute das sit mei nerstes video

hi leute das sit mei nerstes video ic hsuche leute für unsere clan und leute zum gltichen ihr könnt uns ja ne nachrichthtt per you tube shciken danke leute
Jaroni123 is offline  
Old 10/29/2010, 20:32   #2
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Bitte Sammelthread benutzen

#closerequest
Neacяa is offline  
Old 10/29/2010, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Ich bitte dich du Rechtschreib-**** benutze doch ein Rechtschreib-programm für deinen Browser.
Therussia is offline  
Old 10/29/2010, 20:57   #4
 
!!~R0botick~!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 140
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Therussia View Post
Ich bitte dich du Rechtschreib-**** benutze doch ein Rechtschreib-programm für deinen Browser.
#reported beleidigung

nur weil er paarmal zu früh die leertaste getroffen hat mach mal nicht son aufstand ich denk inner schule biste weniger gut in rechtschreibung als er also achte darauf was du sagst und wie
!!~R0botick~!! is offline  
Old 10/29/2010, 21:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Wie kommst du auf diese Behauptung?
Therussia is offline  
Old 10/29/2010, 21:02   #6
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Die Leertaste zu früh treffen, kann mal passieren. Aber das ist schon fast eine Vergewaltigung der Tastatur.
xImbaer is offline  
Old 10/29/2010, 21:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Wenn er sich die mühe macht ein YouTube Video einzubinden könnte man sich auch die mühe machen und es kurz durchlesen weil er erstellt nicht nur einen Kommentar sondern einen eigenes Thema was zu Diskussionen anregen soll und so wird das kaum Erfolg haben.

Und er sollte meinen Tipp beherzigen.
Therussia is offline  
Old 10/29/2010, 21:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 184
Received Thanks: 5
mit welchem programm hast du das vidoe bearbeitet?
a[S]taR is offline  
Old 10/29/2010, 21:13   #9
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
@therussia: Не так много предрассудков. Можно тoкже сказать нормальный.

@a[S]taR: Solche Fragen werden per PN gestellt. Falls ihr das Video bewerten oder sonstiges wollt, machts in dem Sammelthread.

@Threadersteller: Komisch, wa ?

Closed das mal einer bitte ?
DerPanda187 is offline  
Old 10/29/2010, 21:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Hat da jemand Google übersetzer benutzt
Therussia is offline  
Old 10/29/2010, 22:20   #11

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die beim Video mit machen...
08/27/2010 - WarRock - 40 Replies
Hey Leute Wir suchen Leute dir mit Pock3tbik3r und mir ein Video erstellen möchten. Wir würden es heute noch drehen/proben. Wir brauchen einen der es aufnimmt (ich kann es leider nicht machen da sonst mein PC laggt) und einen der die Videos bearbeitet (könnt ich zum Teil machen) Wäre nett wenn sich paar Leute melden würden. Ich werde gleich einen Raum im Deutschland_2 Server erstellen. MfG
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können
02/18/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden Sry für fehler thx Ihn voraus^^ pmt mich wer ff hacken können wohlen!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.