Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire funktioniert nicht mehr nach dem patch

Discussion on Crossfire funktioniert nicht mehr nach dem patch within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/04/2011, 22:26   #16

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by xXJumpStyl3Xx View Post
Das liegt oft an der Leistung deines Pcs / Laptop am besten wäre sich ne neue Grafikkarte zu kaufen , das gleiche habe ICH Persönlich auch gemacht, und das hat funktoniert,
Quote:
10-13-2010, 18:47
Guten Morgen und >

/Closerequest
enntex. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi funktioniert nach PC neustart nicht mehr!
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein Hamachi funktioniert nach meinem pc neustart nichtmehr wieso? da steht immer "die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden" was machen? ich habe auch die sufu benutzt was gefunden aber der link ist leider kaputt:( daher frage ich nochmal was machen? ich habe hamachi 2 neuinstallation funkionierts aber dann nach pc neustart wieder nicht>.< freue mich auf eure antworten!!!
LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr
09/19/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallöle, LoL Section! Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen: Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten? Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie...
Nach Benutzung von Gamebooster funktioniert Crossfire nicht mehr
08/27/2010 - CrossFire - 14 Replies
Moin, ich habe Gamebooster benutzt(weiß aber nicht ob es damit was zu tun hat) danach funktionierte crossfire nicht mehr, Undzwa: -CShell.dll is changed Und will ich neu patchen kommt da immer: -Failed to download patch Thx für Hilfe
MultiHack funktioniert nach dem Update nicht mehr
04/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Ich weis nicht ob es bei euch so auch ist und hab kein Therad dafür gefunden, denn Metin2 hatte vor einer Stunde nen Update gemacht, wollte Farmen gehen und da ist mir Speedhack wichtig. Aufeinmal hat Multihack garnicht mehr funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldungen oder so... Wird es ein Update beim Multihack geben ? PS: Der hack ist von Banjo1



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.