Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu allen sachen

Discussion on Fragen zu allen sachen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 2
Fragen zu allen sachen

Hey dachte ich mal ein Topic wi ihr all eure fragen loss werden könnt
dan mal viel spass

Meine 1. Frage

Hat jemand einen Funktionstüchtigen aimbot für mich
ich habe windows xp SP3
luki070495 is offline  
Old 09/27/2010, 15:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,648
Received Thanks: 386
Dafür gibt es " Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread" und 2tens Heack Request's sind verboten !

#reportet
[Owned_* is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2010, 18:48   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Und auch wenn, kostenlosen Aimbot gibts nicht. Und wenn, gibt dir niemand einen, da sowas wirklich exklusiv ist.
cakeflavor is offline  
Old 09/27/2010, 19:02   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#infracted - Hackrequest

~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[fragen]Homapge Sachen
08/23/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo ich bins ma wieder :D 1)Heute suche ich Für meine HP was Unzwar suche ich eine Ranking System leider konnte ich nicht aus z.b hyperflyff HP es nicht rausnehmen daher wollte ich euch fragen ob ihr das einzelt hättet mit der passenden Config.php Weil ich habe es gedacht in die Rechte Navigation einzubauen 2)Ich habe Mal die Register Eingebunden in der oberne Navigaion mit einen Weiterleiteten Link jetzt geht alles nur wenn ich auf register klicke und ich weiter geleitet ist Die...
Fragen für einige Sachen
07/17/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo com.. ich habe ein paar fragen ich habe meinen Server schon seid einer woche Fertig. aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll. also erstens will ich Tom´s antihack installieren aber ich weiß nicht wie.. dann noch die shops ich will Cash shop Klamotten einfügen aber aufteilen. in M und F und ich weiß bei gott nicht wie das geht.. dann möchte ich die Scrolls aufteilen.. Pet Tamer alle Pet scrolls für Ingame Pets dann bei der Frau neben dem Upgrad schmied alle Awake Scrolls...
+130% Exp mit allen sachen?
06/15/2010 - WarRock - 13 Replies
Wenn ich alle Exp sachen kaufe bekomm ich dann 130% mehr Exp pro Spiel? Hier sind die Exp sachen: 20% Exp. Boost (PX) ( 20% Exp ) 30% XP Boost ( 30% Exp ) Super Master (PX) ( 5% Exp ) Double UP ( 25% Exp ) Gold Premium ( 50% Exp )
Fragen zu psever sachen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute hab ei paar fragen zu thema psever die ich mit der suche nich gelösst bekommen habe. 1.)ich hab immer noch nicht das prob mit dem gm glösst.Und hab deshalb eine fragen muss der gm acc bei´m erstellen zu gm online sein oder nicht????????? 2.)Wie kann ich einen metin2 clienten um modden zum privaten psever client??? 3.)welches prog brauch ich zum entbuggen oder verönder vom z.B.:glitzern von +9 waffen. thx für eure hilfe.
2 Fragen penja und cs sachen aus shop
10/15/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
kann mir einer von euch sagen wie ich die cs sachen aus dem shop wieder rausbekomme? und noch wie ich die penja rate runta mache hba sufu und gidf.de beutzt xD



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.