Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ne Frage über Hgw watcher

Discussion on Ne Frage über Hgw watcher within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,648
Received Thanks: 386
Ne Frage über Hgw watcher

Hey Leute also es ist so seit dem neue Patches kommen braucht bei mir HGW watcher beim ersten mal viel länger als beim ,2ten,3ten kann mir einer sagen worans liegt? neuinstalation bringt nichts..
[Owned_* is offline  
Old 09/22/2010, 07:15   #2
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Untersch3tzt View Post
Hey Leute also es ist so seit dem neue Patches kommen braucht bei mir HGW watcher beim ersten mal viel länger als beim ,2ten,3ten kann mir einer sagen worans liegt? neuinstalation bringt nichts..
schlechter pc !!!
Bei meinem lappi ist das auch so...
CerzZ is offline  
Old 09/22/2010, 07:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,648
Received Thanks: 386
Schlechter Pc? 4Gb Ram und 1Tb Festplatte 4er Kerne... Win7 sowas nennste schlecht?
[Owned_* is offline  
Old 09/22/2010, 15:13   #4
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
das laden dauert beim 2ten mal nicht so lange weil es schon geladen ist ^^
tompzen is offline  
Old 09/22/2010, 15:23   #5

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Spiel aktualisiert sich warscheinlich !
Deshalb geht es bei Zweiten mal immer schneller.

Dasselbe wenn ich das Spiel Lade, geht beim zweiten mal deutlich besser.
enntex. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
GAME WATCHER >.<
12/09/2009 - CrossFire - 15 Replies
Scheiß HGW Game watcher wegen diesem dreckigem programm kann ich nichmehr hacken .. Hab mir einen neuen Pc gekauft und natürlich gleich Crossfire drauf gemacht. Und dieses programmt ist mit dazugekommen .. >.< Kann ich es irgendwie abstelllen oder so ? Bitte um schnellle rückmeldung.
Warden Watcher
05/23/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo zusammen, was haltet ihr von einem Warden Watcher? funktioniert das? Ich bekomm da ne dll-datei wohin muss ich die kopieren, ist nämlich angeblich ein loader plugin.
Chat Watcher
11/18/2004 - Ragnarok Online - 9 Replies
In openKore ists relativ unübersichtlich, den Chat zu verfolgen. Hab darum mal n klitzekleines beta teil geschrieben. Anleitung und src findet ihr auf: http://openkore.sourceforge.net/forum/view...opic .php?t=2912 Hier im Anhang hab ich noch die kompilierte .exe. Bugs / Kommentate / Ideen erwünscht =)



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.