Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Reupload] HGWC

Discussion on [Reupload] HGWC within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Reupload] HGWC

kann jemand Plz die HGWC .exe uploade ??

hab den speed hack beuzt und hab ne andere HGWC.exe eingefügt und die alte gelöscht

danke

wollte testen ob DXt und speed hack zusammen arbeiten
MyBigPlay is offline  
Old 09/21/2010, 21:24   #2
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
hier
Ri¢hi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 22:47   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed on request~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Help]HGWC
09/19/2010 - CrossFire - 20 Replies
Can someone upload the original HGWC ???Thanks Kann jemand den originalen HGWc hochladen ???? Danke
HGWC Startarameter
09/07/2010 - S4 League - 2 Replies
Vielleicht können Leute was damit anfangen ... ich kann es nicht. Ich Poste es dar es ein langer string ist, und leute die was damit anfangen können ihn nicht suchen müssen ... Also der parameter ist: ...
HGWC Fehler
08/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Ich hab erst seit neusten also seit heut ein Fehler bei HGWC er sagt stendig wenn ich Game starte nach ner zeit sagt er: Failed to connect to server: W L Why ??
Problem HGWC
08/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Liebe PvPer ich hab Cf gepatch aber wen dan HGWC startet steht da Fialed to connect to server:WL.Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^. Mfg SnipE
HGWC.exe
06/29/2010 - S4 League - 3 Replies
Hi ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich heute beim S4 League update mehrfach immer dieselbe Fehlermeldung bekommen. Die Meldung bsagte, dass er HGWC nicht updaten kann. Darauf hin habe ich HGWC aus dem Ordner in den Papierkorb verschoben. Jetz konnte ich patchen. Nach dem Patch startete ich S4 League und es schloss sich wieder. Nach dem 3ten Versuch habe ich die HGWC.exe aus dem Papierkorb genommen und diese in den Ordner verschoben. Dabei habe ich die andere überschrieben. So jetz...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.