Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gehackt und dann gleich bann?

Discussion on gehackt und dann gleich bann? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
gehackt und dann gleich bann?

Hallo Leute

wenn man gehackt hat und dich dann jemand reportet, wird man dann gleich gebannt oder bekommt man erst eine Verwarnung oder so etwa?
Und wenn doch, kriege ich dann sofort einen perma bann?
Und stimmt es, dass wenn man mehr als 200 Euro invistiert hat, das man dann nicht gebannt werden kann?

Und bitte kommt mir bloss nicht mit "Sufu" benutzen oder so in etwa.
Ich brauche keine Vermutungen sondern klare Antworten die es schon selber erlebt haben.

Danke im Vorraus
Johannes_16 is offline  
Old 09/13/2010, 01:59   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Viele halten es für ein Gerücht, das wenn man Geld ins Spiel investiert, und hackt, glitcht etc. nicht gebannt wird. Nehmen wir mal an Ich gebe pro Monat 100€ fürs Spiel aus, seitdem ich spiele. Und ich spiele schon 6 Monate also 600€ hat der Spieler schon eingezahlt, warum sollte eine Firma, eine so gute Geldquelle einfach sperren? Aus nächsten liebe für die anderen Spieler? Nein sicherlich nicht ALLE Firmen sind scharf auf viel Kohle.

Ob Gamefurz, Bugpoint, z8games wie so auch heißen sollen. Glaub mir solange, du ordnetlich Geld ins Game investierst, wirst du nicht gebannt, wenn du hacken solltest. Und nein das ist keine bestätigte Quelle, sondern mein Gedanke. Aber angenohmen, es wird ein Captain erwischt der mit Aim Bot, One Hit Hack spielt, seit Monaten wurde dir sicherlich zichmal reportet. Und auch wenn der Geld ausgeben sollte, kann ich mir gut vorstellen das der gebannt werden könnte, halt weil der so oft reported wurde. Und die Anfrage kommt "Warum wird er nicht gebannt?".

Aber wenn du ein stinknormaler 1337 Wallerhacker bist und wie gesagt ordentlich Kohle inverstierst, wirst du zu 99% nicht gebannt.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 08:01   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Viele halten es für ein Gerücht, das wenn man Geld ins Spiel investiert, und hackt, glitcht etc. nicht gebannt wird. Nehmen wir mal an Ich gebe pro Monat 100€ fürs Spiel aus, seitdem ich spiele. Und ich spiele schon 6 Monate also 600€ hat der Spieler schon eingezahlt, warum sollte eine Firma, eine so gute Geldquelle einfach sperren? Aus nächsten liebe für die anderen Spieler? Nein sicherlich nicht ALLE Firmen sind scharf auf viel Kohle.

Ob Gamefurz, Bugpoint, z8games wie so auch heißen sollen. Glaub mir solange, du ordnetlich Geld ins Game investierst, wirst du nicht gebannt, wenn du hacken solltest. Und nein das ist keine bestätigte Quelle, sondern mein Gedanke. Aber angenohmen, es wird ein Captain erwischt der mit Aim Bot, One Hit Hack spielt, seit Monaten wurde dir sicherlich zichmal reportet. Und auch wenn der Geld ausgeben sollte, kann ich mir gut vorstellen das der gebannt werden könnte, halt weil der so oft reported wurde. Und die Anfrage kommt "Warum wird er nicht gebannt?".

Aber wenn du ein stinknormaler 1337 Wallerhacker bist und wie gesagt ordentlich Kohle inverstierst, wirst du zu 99% nicht gebannt.
Hehe du muss es ja wissen du boxen freak :D , nun ja ich wäre nicht so sicher , einer aus dem Clan wollte sich frei kaufen und sie haben gesagt , das es Verboten wäre und wenn er sie damit noch mal belästigt bekommt er ne Anzeige :D
Mirco' is offline  
Old 09/13/2010, 08:21   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Hehe du muss es ja wissen du boxen freak , nun ja ich wäre nicht so sicher , einer aus dem Clan wollte sich frei kaufen und sie haben gesagt , das es Verboten wäre und wenn er sie damit noch mal belästigt bekommt er ne Anzeige
Vom "freikaufen" weiss ich nicht viel. Nur glaube ich machen die das auch nur, wenn man bisher viel Geld investiert hat.
Snorlax is offline  
Old 09/13/2010, 10:22   #5
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
lol freikaufen?! Wie denn das? Bitte Stryker mein Thread nicht closen bis ich bescheid sage, dass meine Frage geklärt wurde.
Johannes_16 is offline  
Old 09/14/2010, 11:40   #6
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
Hallo was ist los? Warum kriege ich keine Antworten mehr?!
Und bitte nicht gleich reportet wegen doppelpost oder so weil ich nemlich nicht weiss wie ich noch schreiben soll.
Johannes_16 is offline  
Old 09/14/2010, 13:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
Hi,
wenn ich so überlege kenne ich niemanden mit zp der wegen hacks gebannt wurde.
dafür kenne ich aber leute die gebannt wurden (ohne je zp gehabt zu haben)
PlanQ is offline  
Old 09/14/2010, 14:34   #8
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
also heisst es theoretisch, wenn ich schon viel ZP reingesteckt habe, dass ich dann nicht gebannt were? Hab ich das richtig verstanden?
Johannes_16 is offline  
Old 09/14/2010, 15:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,648
Received Thanks: 386
@ Johannes_16
Das kann sein .. die Quelle wurde nicht bestätigt.


#reportet Johannes_16 Doppeltpost
[Owned_* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2010, 15:45   #10
 
Longibotti's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
Zunächst mal würdest du mit der Sufu Vermutungen hören wie man Doppelposts verhindert (Edit Knopf an der Nachricht...)

Ausserdem ist der Satz

Quote:
also heisst es theoretisch, wenn ich schon viel ZP reingesteckt habe, dass ich dann nicht gebannt were? Hab ich das richtig verstanden?
falsch. Diese Frage wurde bereits beantwortet, mit dem Captain Beispiel.


Willkommen im Forum aber mit
Quote:
Hallo was ist los? Warum kriege ich keine Antworten mehr?!
machst du dir keine Freunde.
---------------------------------
Quote:
kommt mir bloss nicht mit "Sufu" benutzen
jaah ...
Longibotti is offline  
Old 09/14/2010, 15:49   #11
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
Captain beispiel?
Johannes_16 is offline  
Old 09/14/2010, 16:20   #12
 
Longibotti's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Johannes_16 View Post
Captain beispiel?
Liest du auch die Deiträge die hier geschrieben werden oder...?

Quote:
angenohmen, es wird ein Captain erwischt der mit Aim Bot, One Hit Hack spielt, seit Monaten wurde dir sicherlich zichmal reportet. Und auch wenn der Geld ausgeben sollte, kann ich mir gut vorstellen das der gebannt werden könnte, halt weil der so oft reported wurde. Und die Anfrage kommt "Warum wird er nicht gebannt?".

Aber wenn du ein stinknormaler 1337 Wallerhacker bist und wie gesagt ordentlich Kohle inverstierst, wirst du zu 99% nicht gebannt.
Longibotti is offline  
Old 09/14/2010, 16:36   #13
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
Ja und stimmt es nun oder nicht? Der Captain Fall meine ich?
Johannes_16 is offline  
Old 09/14/2010, 18:31   #14
 
Longibotti's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
Kein Fall, ein Beispiel.
Der Verfasser wollte darauf aufmerksam machen, dass wenn man viel Scheiße baut, man so oder so gebannt wird, die Bannschwelle der Admins aber wesentlich höher ist, wenn man (viel) Geld investiert hat.
Longibotti is offline  
Old 09/14/2010, 20:11   #15
 
seyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Viele halten es für ein Gerücht, das wenn man Geld ins Spiel investiert, und hackt, glitcht etc. nicht gebannt wird. Nehmen wir mal an Ich gebe pro Monat 100€ fürs Spiel aus, seitdem ich spiele. Und ich spiele schon 6 Monate also 600€ hat der Spieler schon eingezahlt, warum sollte eine Firma, eine so gute Geldquelle einfach sperren? Aus nächsten liebe für die anderen Spieler? Nein sicherlich nicht ALLE Firmen sind scharf auf viel Kohle.

Ob Gamefurz, Bugpoint, z8games wie so auch heißen sollen. Glaub mir solange, du ordnetlich Geld ins Game investierst, wirst du nicht gebannt, wenn du hacken solltest. Und nein das ist keine bestätigte Quelle, sondern mein Gedanke. Aber angenohmen, es wird ein Captain erwischt der mit Aim Bot, One Hit Hack spielt, seit Monaten wurde dir sicherlich zichmal reportet. Und auch wenn der Geld ausgeben sollte, kann ich mir gut vorstellen das der gebannt werden könnte, halt weil der so oft reported wurde. Und die Anfrage kommt "Warum wird er nicht gebannt?".

Aber wenn du ein stinknormaler 1337 Wallerhacker bist und wie gesagt ordentlich Kohle inverstierst, wirst du zu 99% nicht gebannt.
ja ich hate fur ein acc nur 70 euro bezahlt dan wurde ich nach 1 mall hacken gebanntt also eher 4 tage hacken ^^
und jetzt habe ich nen 180 euro acc da hatte ich auch schon gechakt aber wurde nicht gebannt
hacke schon seint ner woche oder mehr
alle sagen hacker oder report ich sage skills xD
aber ohne hack is das besser da verlernste nicht so viel

aber komm schon ein aimbot ist doch schon wie ne herausforderung einen zu bannen xD
seyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Ohne grund gebannt 1 min dann kein bann mehr ? oO
11/10/2009 - Main - 6 Replies
hi e*pvp hatte 1 vw dann 3 stunden später alles normal ich aktualisiere aufeinmal steht da ich wurde gebannt ende der sperre:NIE und jetzt 1 min später alles normal was ist los? oO :awesome:
AKT3 gleich weniger geld gleich teuere CS sachen ???
09/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wan genau AKT3 rauskommt und ob die preise höher werden wen jetzt z.B die sunglass (black) 92mio kostet wirt die dan ich AKT3 130mio wert sein ???? da man ja zu einem Prister hin gehen kann und geld opfern muss um xp oder so zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.