Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Namen Vorschläge :)

Discussion on Suche Namen Vorschläge :) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2010, 17:49   #16
 
.™.'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 83
#closequest
.™. is offline  
Old 09/12/2010, 17:51   #17

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed on request~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Namen für P-server
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, ich habe jez den ganzen technischen Kram hinter mir aber jez komm wir zu der Hp. Leider haben wir im mom nen Denkstau also wäre nett wenn ihr mir hier ein paar ERNSTGEMEINTE Vorschläge für einen Namen hinterlassen würdet.. MfG Marc
Suche Char Namen
08/29/2010 - 4Story - 5 Replies
Hallo ich suche für meinen bogi lvl 25 Feine Menlich ein namen bitte welche vorschlagen danke
Suche vorschläge für pserver
09/01/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo alle also ich suche vorschläge für nen pserver. Also ich möchte ein pserver aufmachen kennt ihr par coole games für die es auch schon emulatoren gibt (KEIN WOW) Postet einfach mal Server darf max 3gb groß sein. Wen sich da jemant ausskent könnte er sich auch mal melden. ICQ 197220631 MFG
Ich suche ein Spiel (namen)
07/29/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey ich hab mal vor ein paar Monaten über ein stratagiespiel gehört der etwas realistisch sein soll. Ich würd gern darüber etwas lesen nur ich kenn den namen nicht mehr. Es ist ein aufbauspiel wie command & conquer nur wenn man beispiel Jets oder so los schickt die kommen erst nach 10-20min an der gegenerischen Base an. Kennt ihr vllt den Namen? Die einheiten wie Artelliere sollen wirklich sehr hohe range haben.



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.