Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Event] You bash all!

Discussion on [Event] You bash all! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/01/2010, 20:26   #31
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2010
Posts: 437
Received Thanks: 108
mache wahrscheinlich mit, das mit teamviewer find ich aber auch nich so toll.
Spongebob* is offline  
Old 09/01/2010, 21:36   #32
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by returnzz View Post
Wtf ? Wir sind ein Hacker-Forum und bieten Hacks an. Wieviele würden hacken ? 80% ?
Wenn du denkst, wir sind ein "reines" hackerforum, dann bist du falsch hier..
Es ist ja nicht so, als würdn hier nur hacks gepostet werden also kann man epvp nicht als hackerforum bezeichnen. Außerdem, willst du mir erzählen , dass wir alle noobs sind und können ohne hacks nicht spielen oder wie?

b2t:
Die Preise sind zwar ok aber da nur 1-2 Leute mitmachen, wird das eher ein flop
Sami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Bash with MP5
08/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Leute ! als Erstes möchte ich sagen, dass dies mein erstes How To ist, und ich möchte von vornherein sagen, dass dies kein C+P ist, sondern eigene Erfahrung. Ich möchte auch keine THX ernten, sondern einfach nur den Leuten zeigen und erklären, wie man mit MP5 nahezu jeden Gegner besiegen kann, egal ob mit Famas oder sonstigen High-Damage-Waffen. Nun fangen wir mit allgemeinen Sachen zur Waffe an: Die MP5 ist eine Standardwaffe im 3. Sloth bei Medic und Engineer. Sie ist sehr...
X-Bash Sammelthread
10/20/2009 - Quotes - 6 Replies
Um das andauernde Eröffnen von neuen Threads bezüglich von Bash-Zitaten zu vermeiden, dachte Ich, dass man mal einen Sammelthread im Sinne von "Best-Of"s aufmachen könnte. //Done. discuss /Quote/! :awesome:
Bash
12/28/2007 - Say Hello - 0 Replies
Heyyy WHatsss upppp
German-Bash
05/11/2007 - Quotes - 8 Replies
na, ich dacht mir, man könnt ja maln thread für lustige gbo-Zitate machen. gbo? wuut teh fuck is taht?!? Dat is gbo ich fang dann auch direkt mal an. :| #1159 < Flighty^work> achtung - hier hat jemand nachgedacht: < Flighty^work> "Gehören Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben können? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren uns bei Interesse per Email "



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.