Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HERAUS GEFUNDEN WARUM CF NET GEHT

Discussion on HERAUS GEFUNDEN WARUM CF NET GEHT within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
HERAUS GEFUNDEN WARUM CF NET GEHT

HI LEUTE HABE nun heraus gefunden warum cf bei mir nicht geht weil mein internet nich ordentlich läufft hat brobleme an aus bleibt stehen schnell und so kann man auch an fritzbox isdn anschluss sehen was kann ich tun damit ich cf weiter zoggen kan wen falsches thema pls richtieg verschieben hoffe auf hilffe und keine verwahrnung thx
kenpatschi is offline  
Old 08/28/2010, 00:16   #2
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Lern Deutsch mein Sohn...
Niemanden interresiert es, was mit deiner Fritzbox ist
'closereqest
Sami is offline  
Old 08/28/2010, 00:21   #3
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
.DaKing man kann aber auch freundlich sein
Was mit seiner Fritzbox ist, ist vielleicht uninteressant, allerdings sind wir hier zum helfen!
Nur wenn deine Fritzbox nicht gut läuft und dein Internet schlecht ist können wir dir leider nicht helfen
MfG Moeprentier
Moeprentier is offline  
Old 08/28/2010, 00:28   #4
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
ALSO MAL WIEDER DA MAL ANRUFEN NUR BROBLEME DA ANBIETER GEWECHSELT ISDN ANSCHLUSS UND ALLES NAJA TELEKOMM IS ABER NOCH AM BESTEN SCHALTTEN SOFORT WIEDER AUF RESET UND WAS ICH FRAGEN WOLLTE WEIS SRY GHÖRT LEIDER NICHT HIR HER IS DAS NET BETRUG UNS STEHT EINE 5.000 internet leitung zu oder können wir nutzen aber hab test gemacht und haben nur 2.000 internet leitung
kenpatschi is offline  
Old 08/28/2010, 00:30   #5
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Ich denke du meinst 20.000 Leitung
Denn man rechnet das in Bytes und 5.000 bzw 2.000 bytes wären nur 5 bzw 2 KB und das wäre sehr sehr wenig
€: Gibt es eigentlich so Hohe leitungen wie 50.000?? Meine geht nur bis 30.000 oder so...
Da bin ich net der beste drin
Moeprentier is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 00:31   #6
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
jop sag doch betrug oder nicht ??
kenpatschi is offline  
Old 08/28/2010, 00:36   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Ich denke du meinst 20.000 Leitung
Denn man rechnet das in Bytes und 5.000 bzw 2.000 bytes wären nur 5 bzw 2 KB und das wäre sehr sehr wenig
€: Gibt es eigentlich so Hohe leitungen wie 50.000?? Meine geht nur bis 30.000 oder so...
Da bin ich net der beste drin
wtf laberst du für nen müll?

Ne 2000er Leitung sind ca ~250kb download
Und ja, es gibt 50000er Leitungen :>
@kenpatschi Nope, ist es nicht. Je nachdem wie weit du von deinem verteiler entfernt bist, desto 'schlechter' wird die verbindung. Wärst du näher dran, hättest du auch deine 5000
MoepMeep is offline  
Old 08/28/2010, 00:39   #8
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
kk also kan das nur weieder hin bekommen wen ich da anrufe weil schaue gerade doom den horror film geht aber net weiter aber hir schon mit schreiben da passiert nichts mehr mann -.-
kenpatschi is offline  
Old 08/28/2010, 00:40   #9
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Wenn sie das absichtlich machen eigentlich schon ...
Bin aber jezz auch pennen
Moeprentier is offline  
Old 08/28/2010, 00:55   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Wenn sie das absichtlich machen eigentlich schon ...
Bin aber jezz auch pennen

Da kann der Provider auch nicht viel dran ändern Man hängt in der regel an dem Verteiler, der am nächsten dran ist.
MoepMeep is offline  
Old 08/28/2010, 03:13   #11
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
ALSO MAL WIEDER DA MAL ANRUFEN NUR BROBLEME DA ANBIETER GEWECHSELT ISDN ANSCHLUSS UND ALLES NAJA TELEKOMM IS ABER NOCH AM BESTEN SCHALTTEN SOFORT WIEDER AUF RESET UND WAS ICH FRAGEN WOLLTE WEIS SRY GHÖRT LEIDER NICHT HIR HER IS DAS NET BETRUG UNS STEHT EINE 5.000 internet leitung zu oder können wir nutzen aber hab test gemacht und haben nur 2.000 internet leitung
Du deutsch ? ó.ó
basti200 is offline  
Old 08/28/2010, 04:23   #12
 
nukleargamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 245
Received Thanks: 73
hej kenpatschi, hast du vill eine firewall die alles blooooockiert oder ein antiviren programm, dass alles blockiert, oder hast du dich vill in ein bot-netz eingefangen, welches deine inet verb fast lahmlegt? is sehr schwer wegzukriegen... wenn dieser fall eingetreten is->
1. formatieren, neu aufsetzen
2. alles mögliche an virenscannern drüber laufen lassen, (mcafee, avira usw...)
nukleargamer is offline  
Old 08/28/2010, 08:37   #13
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
.DaKing man kann aber auch freundlich sein
Was mit seiner Fritzbox ist, ist vielleicht uninteressant, allerdings sind wir hier zum helfen!
Nur wenn deine Fritzbox nicht gut läuft und dein Internet schlecht ist können wir dir leider nicht helfen
MfG Moeprentier
Das würde aber dann sowieso in Technical Support oder wie auch immer gehören
#moverequest
Sami is offline  
Old 08/28/2010, 08:39   #14
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
HI LEUTE HABE nun heraus gefunden warum cf bei mir nicht geht weil mein internet nich ordentlich läufft hat brobleme an aus bleibt stehen schnell und so kann man auch an fritzbox isdn anschluss sehen was kann ich tun damit ich cf weiter zoggen kan wen falsches thema pls richtieg verschieben hoffe auf hilffe und keine verwahrnung thx
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
ALSO MAL WIEDER DA MAL ANRUFEN NUR BROBLEME DA ANBIETER GEWECHSELT ISDN ANSCHLUSS UND ALLES NAJA TELEKOMM IS ABER NOCH AM BESTEN SCHALTTEN SOFORT WIEDER AUF RESET UND WAS ICH FRAGEN WOLLTE WEIS SRY GHÖRT LEIDER NICHT HIR HER IS DAS NET BETRUG UNS STEHT EINE 5.000 internet leitung zu oder können wir nutzen aber hab test gemacht und haben nur 2.000 internet leitung
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
jop sag doch betrug oder nicht ??
Quote:
Originally Posted by kenpatschi View Post
kk also kan das nur weieder hin bekommen wen ich da anrufe weil schaue gerade doom den horror film geht aber net weiter aber hir schon mit schreiben da passiert nichts mehr mann -.-
Junge, Du wirst wohl die 30 Sekunden haben um einen Satz in einem Vernünftigem Deutsch zu schreiben. So habe ich oder jemand anders echt keinen Bock Dir zu helfen.

Quote:
Originally Posted by .DaKinq View Post
Das würde aber dann sowieso in Technical Support oder wie auch immer gehören
#moverequest
Richtig.
-TaZzy- is offline  
Old 08/28/2010, 09:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 547
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Du deutsch ? ó.ó
Boah Spamm nicht ja es stimmt aber deine Meinung intessiert niemand!
Alanzinho61 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum geht das nicht?
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi , ihr alle wie ihr mitbekomm habt , hat letztend einige sachen relased , unteranderm die enterpage wo man das youtube video einfügen kann. Auch auch anfrage via ICq bekomm garkeine oder naja sagen wir es keine gute Antwort ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier die Richtige Sektion ist aber gut falls falsche ist bitte moven.
GK geht nicht, warum?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich will mit meiner Gilde auf iMetin2 einen GK gegen eine andere Gilde machen aber gegen egal welche, es kommen immer Fehlermeldungen bei Arena. Entweder eine Kurze oder lange. Warum?
OMG, warum geht das mit ps nit -.-
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ihc habe dieses Photoshop plugin kann es aber i-wie nit verwenden um genau zu sein cheke ich das plugin ganret xDDDD kann mal einer nen tut dafür geben oder mir das erklären xD das geht bei mir einfach net >.<



All times are GMT +1. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.