Quote:
Originally Posted by --BUG--
So ich hab mal was probiert, bringt aber immer nich nicht, dass irgendwas mit crossfire passiert.
#define _WIN32_WINNT 0x0500
#include <windows.h>
#include <time.h>
HWND hwnd;
hwnd = FindWindow(NULL,L"CrossFire");
hwnd = SW_MAXIMIZE(NULL,L"CrossFire");
SetForegroundWindow(hwnd);
SetActiveWindow(hwnd);
HANDLE WINAPI OpenProcess(NULL,L"CrossFire"
__in DWORD dwDesiredAccess,
__in BOOL bInheritHandle,
__in DWORD dwProcessId
);
int main()
{
INPUT InputData;
int iEvents;
InputData.type = INPUT_KEYBOARD;
InputData.ki.wVk = 0x48;
InputData.ki.wScan = 35;
InputData.ki.dwFlags = 0;
InputData.ki.time = time(NULL);
InputData.ki.dwExtraInfo = 0;
iEvents = SendInput(1, &InputData, sizeof(InputData));
return 0;
}
|
HANDLE WINAPI OpenProcess(NULL,L"CrossFire"
__in DWORD dwDesiredAccess,
__in BOOL bInheritHandle,
__in DWORD dwProcessId
);
o.o
und der hat dich das so compilen lassen?`wie geil
..
den musste mal richtig schreiben evtl funzt es dann ... hast ja 3parameter garnicht bestimmt
wie du aus meiner source entnehmen kannst ist es ganz praktisch .... den snapshot button ala "druck" ... mal zu senden am besten alle 20sec sonst gibs evtl dicke laggs...
dann weisst du immer ob CF auch deine sends bzw inputs animmt
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Originally Posted by eXsesor
Der crossfire Fehler kommt davon, dass du wahrscheinlich kein Bybass hast. Keysend´s benötigen einen Bypass
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Nein eben nicht.... afk "d3d" bot von domi funzt mit keysends... schau halt nach wenn du mir nicht glaubst ich hasse es wenn die leute mit irgendeinem bypass dreck ankommen bei tastendrücke... hallo`?
du spielst doch auch mit einer tastatur... und drückst die tasten ... brauchst du ein bypass? NEIN..
Tastendrücke simuliert man mit der win api oder über direct input... und dafür brauch man keinen bypass............
@nektarius
einfach eine dll die ins programm injected wird und dem hackshield sagt... es seien keine hacks aktiviert oder es komplett killt gibt mehrere wege um dies durch zuführen ist jedoch garnicht so einfach....