Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Erklärungen bitte

Discussion on Bräuchte Erklärungen bitte within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Bräuchte Erklärungen bitte

Hi,

also als erstesmal wollte ich sagen das ich hier neu
bin und eure hilfe breuchte

ich wollte mal wissen wie des gehen soll

1. ich habe mir Injectoren heruntergeladen wie z.b (PerX, DCInjector und xSyR1Ng3x usw...)

2.nun weiter ich starte den Injector als administrator, habe mir auch schon eine hack besorgt den hack habe ich auch im selben Ordner wie die exe. Datei.

3. bei what to inject habe ich immer die dll. datei ausgewählt.

4. dann kamm so waiting for the progress also starte ich immer corssfire

5. und dann im spiel wie z.b Ghost Mode was muss ich da drücken um die hacks zu aktivieren

bitte um hilfe ich hab nämlich keine Ahnung hoffe das habt ihr gemerkt.^^
spasmalgan is offline  
Old 07/20/2010, 20:08   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493




Stehst alles was du wissen wilst bzw. wie du es Richtig machst.
Snorlax is offline  
Old 07/20/2010, 23:05   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Bei weiteren Fragen -> PN!

~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
erklärungen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo kann mir mal einer einen DynDN server erklären ?? Hamachi:ist kla Root:ist kla kann mir unter den DynDn Server nix vorstellen ^^
Erklärungen
03/19/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute ich bins ma wieder^^ Ich war jetzte 9 Wochen lang PC fasten. Ich mach auch noch weiter bis Ostern. Ich will nur wissen ob es neuigkeiten gibt, die wichtig sind und, ob es neue Hacks gibt?(mein neuster ist 3.0 xDDD) mfg lRoxasl:mofo::mofo:
Tuts und Erklärungen - wer hat bitte reinstellen
12/11/2008 - Guild Wars - 18 Replies
Hi, Da mir aufgefallen ist das es hier wenige Tuts gibt(zum bereich GW botten) hab ich mich entschlossen den Thread hier aufzumachen(wer hätte das gedacht :D). Beispiele sollten so vorhanden sein das man auch den Bot versteht(Fachausdrücke sollten erklärt werden/ oder nicht benutzt werden :rolleyes:). Z.B. sollte bei dem Code Mousemove(x,y) dabeistehen was der script/bot macht... Ich fange mal an mit dem Einfachen Fress/Saufbot
Bräuchte ein profil bitte
11/14/2007 - WoW Bots - 10 Replies
hallo ihr bin hir neu und habe gilder auch neu also kenn mi da no net so gut aus mit den profil erstéllen also hätte ich eine frage ob einer nen alterag pvp ehre profil hat oder arathibecke suche nen pvp ehre farm profil also i sag jetz scho mal danke ;)
Bräuchte (D) Hilfe beim Multiclient bitte
11/04/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi Leute also ich probier seid ein paar tagen meine Probleme mit dem Multiclient gebacken zu kriegen Ich habe: Mandarks Tbot Crack v.1 also a soweit ich weiß (könnte auch b sein aber c isses net^^) Silkroad Modifier befindet sich seid 2Tagen in meinem besitz hab aber die anwendung noch net so ganz kapiert bzw net wirklich benötigt da ich PGT User bin Und den Autopwner v1.4



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.