Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Crossfire]Maps + Special (Neue Maps)

Discussion on [Crossfire]Maps + Special (Neue Maps) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr den Thread?
Ja ist Okay, so lassen 53 67.09%
Nein ist nicht Gut 26 32.91%
Voters: 79. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/11/2010, 16:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 278
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Doch, hast Du wohl.

Der Thread ist nutzlos in meinen Augen.
seh ich genauso.
das bringt wirklich nichts
und dafür noch thanks' bekommen ist ziemlich blöd.
stunaking is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 16:45   #17
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Eigentlich ist das ziemlich Sinnlos.

C&P kann jeder,und das steht schon auf der Z8Games Seite.

Hättest du noch die Funktion der Maps mit eigenen Worten beschrieben wäre es noch ein bißchen hilfreich ^^.
Rage! is offline  
Old 07/11/2010, 17:35   #18
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ihr sollt den Thread nicht immer runtermachen mein Gott was seid ihr denn für Mitmenschen. Nichtmal anstand habt ihr. Thread ist Thread und Post ist Post, und somit bleibt das auch.

Manchen Gefallen es aber, ist mir doch wurscht was ihr postet eh nur dummes Zeug.

MfG
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2010, 18:08   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
Ihr sollt den Thread nicht immer runtermachen mein Gott was seid ihr denn für Mitmenschen. Nichtmal anstand habt ihr. Thread ist Thread und Post ist Post, und somit bleibt das auch.

Manchen Gefallen es aber, ist mir doch wurscht was ihr postet eh nur dummes Zeug.

MfG
Und Meinung ist Meinung.

Wenn du keine Kritik verkraften ganz , solltest du kein Thread mehr öffnen da es normal es das es Kritik gibt.

Also wenn du unsere Meinung nicht verkraften ganz , ist es deine Schuld.

Und meine Meinung bleibt , Sinnloser Thread , alles Copy & Pastet.
Mirco' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2010, 18:44   #20
 
[L]egen[Ð]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 27
sieht wirklich sehr gut aus mein thx haste
[L]egen[Ð] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 23:14   #21
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
tecone es gibt immer so ein paar mecker omas!

ich find eigentlich nicht nützlich aber da ich dich leiden kann hast nen thx bekomm
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 13:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Sorry , aber ist Unnötig und "scheisse" kann man sagen , wo ist der Sinn ? Überblick? Wieso ? Man drückt ^ und gut ist.
'Naze is offline  
Old 07/12/2010, 14:21   #23
 
BrokenArrow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 231
Received Thanks: 124
Elimination Prison fehlt aber sonst gut
BrokenArrow. is offline  
Old 07/12/2010, 15:04   #24
 
murrat97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 353
Received Thanks: 42
Ich finds auch ehrlich gesagt scheisse, wie alle den Threard runter reden, mein THX haste mal im Voraus gesagt.
Und jeder der jetzt mekert soll mal seinen eigenen Threard machen und so viel Zeit reinstecken...
Und wie wir ja alle in der Schule gelernt haben, wenn man ein Feedback gibt, dann soll man mit dem positiven anfangen und erst dann das negative bringen, man hätte ja sagen können schön gestaltet...
Aber is mir egal, mich ärgerts nur wenn sich Leute mühe geben und dann sowas zu hören bekommen.
murrat97 is offline  
Old 07/12/2010, 15:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 278
Received Thanks: 55
Man kann nich mit dem positiven Anfangen weil es nichts positives gibt!

Das ist keine Mühe !

Copy & Paste und fertig ist der misst !
Und vorallem was bringt es die maps von Oben zusehen ? WAS???
stunaking is offline  
Old 07/12/2010, 15:16   #26
 
murrat97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 353
Received Thanks: 42
gut dann mach doch den gleichen Thread und poste ihn hier nud amch dir erst die mühe und mach ihn basser ...
murrat97 is offline  
Old 07/12/2010, 15:46   #27
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by murrat97 View Post
gut dann mach doch den gleichen Thread und poste ihn hier nud amch dir erst die mühe und mach ihn basser ...
Bist Du schwer von Begriff? oO

Es ist egal wie viel Zeit oder Mühe in einen Thread gesteckt wurde, wenn die Thematik des Threads von schwachsinniger Natur ist.

Du hast das Prinzip eines Forum's nicht verstanden.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 15:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 278
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by murrat97 View Post
gut dann mach doch den gleichen Thread und poste ihn hier nud amch dir erst die mühe und mach ihn basser ...
In deiner Signatur sthet das du nicht murrat heißt und auch nicht 1997 geboren bist.

Aber deine Beiträge sagen mir was anderes
stunaking is offline  
Old 07/12/2010, 19:32   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 233
Received Thanks: 12
Wir formulieren alles Positiv
Ach Kinder, hättet ihr mehr im Unterricht aufgepasst




PS:Geh jetzt Saufen^^
.Dead.Rising is offline  
Old 07/12/2010, 19:35   #30
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Benutername: View Post
Wir formulieren alles Positiv
Ach Kinder, hättet ihr mehr im Unterricht aufgepasst




PS:Geh jetzt Saufen^^
Mr.Erwachsen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
crossfire, karten, maps, neue, special


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
Mapnamen /// New Maps /// Neue Maps
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab durch Zufall 2 Maps gefunden, eigentlich schon lange bekannt, doch wie heißen sie in den SF's? zB dieses Tal heißt ja "gm_guild_build" ja un diesen namen suche ich :D hier screens das erste Bild: http://img199.imageshack.us/img199/1797/071701220 5.jpg Das zweite: http://img96.imageshack.us/img96/3561/0717012408. jpg danke für antworten:rolleyes: lg
Neue Maps/Maps kopieren?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend <3. Meine Frage wäre, wie man denn Maps kopieren kann etc. ... Weil ich nen 2. DT und nen 2. RW vorhatte, aber weiß leider nicht wie ich die Maps kopieren kann. Ich will nicht nen komplett neuen DT/RW erstellen, er bleibt vom Aussehen gleich nur andere Mobs kommen rein.



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.