Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Problem)Einstellungen

Discussion on (Problem)Einstellungen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2010, 09:58   #16






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TS3 Server Router einstellungen + FE problem!
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com Ich habe gleich 2 Fragen! 1.Weiß jemand warum ich die pc datei nicht mehr packen kann, wenn ich den regulären SSP durch die Giftrüssi ersetzt habee? 2.Was genau muss ich alles im router einstellen, damit mein TS3 Server von Externen erreichbar ist? Ich benutze den "Speedport W 500 V" und bin nach diesem Tutorial (bis zu den routereinstellungen) vorgegangen! Währe super nett, wenn ihr mir helfen würdet! Natürlich gibt es THX4U!
[Problem]Drop einstellungen
01/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo zusammen :) Undzwar habe ich das Problem das ich die drops nicht einstellen kann ! Man droppt nur scheiße und unnötige Sachen z.B man killt den 1000 Kämpfer und dropt picke +2 oder andere noob sachen !Man droppt einfach viel zu viel schrott! Habe schon versucht die Drops in der mob_drop_item.txt zu verändern, war aber erfolglos ! Hoffentlich könnt ihr mir helfen ! Wäre echt nett !Gib natürlch auch ein thx ! MFG cmbplayer :handsdown::)
Problem bei einstellungen
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hai leute, ich habe schon viel in Läden geändert daher weiß ich wie es geht aber wo ich in die Eventhelferin sachen einfügen wollte war nach dem restart von vpc nichts im laden hab nochmal gekukt es war alles richtig eingestellt kann mir wer helfen bitte:(



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.