Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kill Marks von Mp.gh

Discussion on Kill Marks von Mp.gh within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 123
Received Thanks: 21
Kill Marks von Mp.gh

Link:
Bild wie die KillMarks aussehen:
VT:

Hoffe die gefallen euch
SexiiShoT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 17:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 139
Received Thanks: 36
cool die sehen doch ganz nett aus, aber kannste mir vllt. mal sagen wenn du es weisst wo ich die rein machen muss
PrO*K1LLeR is offline  
Old 07/06/2010, 17:30   #3


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
C:/Progamme/Z8games/Crossfire/rez/UI/mark
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 17:31   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Sammelthread für Killmarks benutzen!

#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CrossFire Kill Marks
03/09/2011 - CrossFire - 21 Replies
Hey Leute , habe diese Kill Marks auf m*** gefunden , und dachte mir da sie so gut aussehen , lade ich sie hier hoch. Ich habe 2 Packs zu einem gemacht , ich habe bei Bild2 die Headshots entfernt und von Bild1 die rein gemacht. Have Fun damit Bild1 http://img101.imageshack.us/img101/5989/xlfrl0jpg .png Bild2 http://img46.imageshack.us/img46/2256/1qfjt4.jpg VirusLink : Neue Kill Marks
[MOD]Kill Marks
08/31/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hey leute xD ich habe mal wieder paar mods! Pics: sry ich kann kein pic machen weil ich nur im wochen enden spielen darf und ich weis selber nicht wie die zsm aussehen(habe coole kill marks gefunden und dann zsm gemixt) ...! Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Virus Scan:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Ich brauche einen Tester der guckt wie die Marken so sind!
[CF] Kill Marks !
08/15/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo E*Pvp, habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Kill Marks zusammen gesucht um sie euch hier zu Präsentieren. Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt, bitte anschreiben und ich Edite eure Kill Marks hinein. Habe die Kill Marks bei drei verschiedenen Anbietern hochgeladen, weil viele Probleme haben mit z.B RapidShare ect. Viel Spaß ! ________________________________________ - Awesome Kill Bar - Download at: RapidShare - Easy File Hosting
Crossfire [Kill Marks]
08/09/2010 - CrossFire - 19 Replies
Ich habe hier mal ein paar richtig geile Kill Marks für Crossfire, Downloadet zu erst einmal diese beiden Dateien: KillMarks_MultiKillBase_DOFEO_.rar KillMarks_AndereZeichen_DOFEO_.rar So, wenn ihr beide gedownloadet habt, dann entpackt sie mit WinRAR auf den Desktop, jetz auf: C: Programme > Z8Games > Crossfire > rez > UI > Mark



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.