Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun wen account gehackt und ->

Discussion on Was tun wen account gehackt und -> within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HaPPySoNiC²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
Was tun wen account gehackt und ->

Hey com,

heute zeige ich euch wie ihr euren account zurückbekommt, ohne das ihr eure geheime Frage bzw. Antwort habt.
Erstens; Support

Zweitens; Was wenn ich T-Online habe?


So, das wars von mir

EDIT PS: Wenns sowas schon gibt soory
EDIT2: Das war meine Geschichte sozusagen von meinem gehackten Account.
EDIT3: Danke strYker_ jetzt kann ich wieder antworten falls es Fragen gibt XD
HaPPySoNiC² is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/30/2010, 20:29   #2
 
iDennY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 313
Received Thanks: 162
Schönes TuT

Wird sicher manchen helfen
iDennY is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 136
Received Thanks: 16
Was ist wenn man kein T-Online hat? Mein Acc wurde irgendwie gehackt. Ich kann in den Acc zwar noch rein und ich habe schon 2 mal mein Password geändert aber irgendwie kommt der Hacker immer rein. Ich weiss nicht wie. Jedenfalls wurde meine Email gesperrt (kp warum) und ich weiss meine Security Answer nicht mehr. Ich will meine Email ändern aber dazu fehlt mir die Security Answer. Was soll ich nun tun?
Kommt mir nicht mit Support fragen oder so denn das habe ich schon gemacht.
schant is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 22:01   #4
 
HaPPySoNiC²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by schant View Post
Was ist wenn man kein T-Online hat? Mein Acc wurde irgendwie gehackt. Ich kann in den Acc zwar noch rein und ich habe schon 2 mal mein Password geändert aber irgendwie kommt der Hacker immer rein. Ich weiss nicht wie. Jedenfalls wurde meine Email gesperrt (kp warum) und ich weiss meine Security Answer nicht mehr. Ich will meine Email ändern aber dazu fehlt mir die Security Answer. Was soll ich nun tun?
Kommt mir nicht mit Support fragen oder so denn das habe ich schon gemacht.
Also, da du KEIN T-Online hast, hast du warscheinlich die gleiche IP mit der du dich registriert hast. Du kannst ganz leicht herausfinden ob sich deine IP ändert. Also, geh erstmal auf schreibst dir die IP die dort angezeigt wird irgendwo auf. So, nun kukst du noch mal nach 24 Stunden nach. Wenn sich die IP geändert hat hast du täglich neue IP wenn nicht ändert sie sich warscheinlich nicht oder ist wöchentlich neue oder so
Schreib einen Support in dem du sagst das der hacker immer wieder hereinkommt und du gerne deine E-Mail umändern willst. Am besten mach eine googlemail habe ich auch. Einfach auf Google gehen und oben auf E-Mail. Wenn sie die zurückschreiben werden sie dich wie bei mir dan Registrations datum und Account erstellungs IP fragen^^ Bei mir ändert sie sich aber das verstehen sie dort Kuk einfach mal bei Clan und dann such mal deinen Ingame Nick und schau auf das Registrations datum schon hast du es. Ich habe auch einfach von die IP schon direkt reinkopiert.
Mache einfach das was sie dir sagen
Also ich meine damit IP und so angeben

PS: Les bitte alles durch kann wichtiges drinstehen
HaPPySoNiC² is offline  
Old 07/01/2010, 11:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by schant View Post
Was ist wenn man kein T-Online hat? Mein Acc wurde irgendwie gehackt. Ich kann in den Acc zwar noch rein und ich habe schon 2 mal mein Password geändert aber irgendwie kommt der Hacker immer rein. Ich weiss nicht wie. Jedenfalls wurde meine Email gesperrt (kp warum) und ich weiss meine Security Answer nicht mehr. Ich will meine Email ändern aber dazu fehlt mir die Security Answer. Was soll ich nun tun?
Kommt mir nicht mit Support fragen oder so denn das habe ich schon gemacht.
Wie wärs mal mit NoSmoking.exe löschen ccleaner laufen lassen oder am besten PC neu aufsetzen (hoffe du liest das auch ohne dass du gebannt wurdest)
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 07/01/2010, 17:47   #6
 
HaPPySoNiC²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Wie wärs mal mit NoSmoking.exe löschen ccleaner laufen lassen oder am besten PC neu aufsetzen (hoffe du liest das auch ohne dass du gebannt wurdest)
Das ist richtig. Der NoSmoking.exe geht! ABER er keyloggt... von meinem Kumpels sind viele accounts weg! Wenn du mal drauf achtest, wenn du mit NoSmoking spielst heißt dein CrossFire fenster anderster^^ Also denke ich mal alles was du eingibst können die sehen :O ( Meine teorie )
HaPPySoNiC² is offline  
Old 07/01/2010, 18:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 167
Received Thanks: 59
Am besten is es , wenn man gleich die Finger von
Betrugsseiten lässt , oder die account Daten and Freunde weiter gibt .
Zudem ist es besser , jeden Tag sein Passwort zu ändern .
So mach ich es seit 2 jahren und ich wurd bis jetzt nicht gehackt .
.LowBeat is offline  
Old 07/01/2010, 19:23   #8
 
HaPPySoNiC²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .LowBeat View Post
Am besten is es , wenn man gleich die Finger von
Betrugsseiten lässt , oder die account Daten and Freunde weiter gibt .
Zudem ist es besser , jeden Tag sein Passwort zu ändern .
So mach ich es seit 2 jahren und ich wurd bis jetzt nicht gehackt .
Welche Betrugsseiten :O? Meinst du den hack?? Ich hacke jetzt schon 2 monate oder so nicht mehr nur halt 1 oder 2 mal hatte ich mit NoSmoking gehackt.

Mfg.


#push
Ich möchte das das hier mehr Leute sehen denen ich evtl. helfen könnte
HaPPySoNiC² is offline  
Old 08/14/2010, 22:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
erst mal hallo an alle!
so mein account wurde auch gehackt nachdem ich so ein schei.. Programm benutzt habe was angeblich zp bringen soll (hack) naja egal .... xD

jetzt meine Frage: Ich hab dein tut befolgt und denen alles geschildert, nur würde mich jetzt interessieren wie lange es bei dir gedauert hat bis du ne antwort bekommen hast?

würd mich über ne schnelle antwort freuen danke
blackxxx15 is offline  
Old 08/14/2010, 22:31   #10
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by blackxxx15 View Post
erst mal hallo an alle!
so mein account wurde auch gehackt nachdem ich so ein schei.. Programm benutzt habe was angeblich zp bringen soll (hack) naja egal .... xD

jetzt meine Frage: Ich hab dein tut befolgt und denen alles geschildert, nur würde mich jetzt interessieren wie lange es bei dir gedauert hat bis du ne antwort bekommen hast?

würd mich über ne schnelle antwort freuen danke
Am Wochende arbeiten die nicht. An Werktagen, ca 1 Tag dann haste ne Antwort.
sick0ry is offline  
Old 08/14/2010, 22:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
wow o.O , dass ging ja schnell danke !
ok dann warte ich jetzt einfach mal ab
gib euch nochmal bescheid... was weiter hin passiert und passiert ist xD
blackxxx15 is offline  
Old 08/15/2010, 08:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 175
Received Thanks: 13
cool probire ich ma schnell aus da von mein kumpel sein acc gehäckt wurde-.- da helfe ich ihn ma thx
bmw159 is offline  
Old 08/15/2010, 13:31   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 182
Received Thanks: 20
DANKE HABE MEIN GEKLAUTEN ACC WIDA THX ADDET ICH LIEBE DICH ♥


Edit| Aehhn kann man auch n Acc wider holen wenn er nicht auf deiner ip adresse gespeichert is weil den acc hab ich aufm kumpels pc gemacht
Mr._____C is offline  
Old 08/16/2010, 16:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by *FarbFlash* View Post
DANKE HABE MEIN GEKLAUTEN ACC WIDA THX ADDET ICH LIEBE DICH ♥


Edit| Aehhn kann man auch n Acc wider holen wenn er nicht auf deiner ip adresse gespeichert is weil den acc hab ich aufm kumpels pc gemacht

hey also ich hab noch keine mail bekommen....
vllt. hab ich einfach zu wenig geduld
aber trotzdem würden mich 2 sachen interessieren ersten wie ahst du das gemacht dass es so schnell ging?
und 2tens : Wie find ich meine IP adresse raus? ich weis net ist des die
192.168.2.1 ??
danke im vorraus
blackxxx15 is offline  
Old 08/16/2010, 17:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139

* = i

Bidde schön
Masterjun is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account Gehackt?
12/07/2009 - WarRock - 2 Replies
Wie geht es das mein Account + Geheimfrage gehackt wurde?
WoW account gehackt!
01/28/2009 - World of Warcraft - 50 Replies
Hi, mein 2. account wurde gehackt!! Da der acc blöder weise gekauft wurde und der erstbesitzer die email adresse verschlampt hat ist das rücksetzen nicht möglich! Nun meine frage ist könnte man den account mit Brutforce oder sonstigen programmen zurück "hacken"? Wenn ja wie? Und wie lange würde es c.a. dauern? wäre es nur nen lvl 50 oda so wäre alles noch ok aber bei einem lvl 80 char shcon ärgerlich da er auch noch bis mitte feb gezahlt wurde :< ty für hilfe
Account Gehackt
04/15/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
acc gehackt. hab da mal ne frage. undzwar wurde mein ro account gehackt mit dem ich seit 2 jahren nich on war und das pw geändert. hab auch gleich email an euro geschrieben. wie schätzt ihr die chance ein dass man den acc zurück bekommt? falls ich den account back bekomm dank ich dem hacker der mein aco zu nem lvl97 monk gelvlt hat xDD
Account gehackt
02/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leutz, vor kurzem wurde ein Account von mir gehackt. Könnte mal einer erklären wie die Typen das machen. Zum einen will ich mich besser schützen können, und zum anderen Interessiert mich, wie das techn. möglich ist. Danke sehr für eure Hilfen Zur Ergänzung mein Char war Nackt.
account gehackt
11/06/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
hallo liebe epvpers, wollte mich grade eben in meinen account einloggen um nach der post zu schaun er sagte mir aber das pw sei falsch also bin ich auf die wow seite gegangen und hab mich versucht da einzuloggen auch ohne erfolg daher habe ich auf den pw vergessen button gedrückt wo er nach dem eingeben sagte die e-mail sei nicht richtig. :( nun meine frage wie kann ich den account zurückbekommen ps:viren hab ich keine!



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.