Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mein Patch hällt immer an warum?

Discussion on [Problem]Mein Patch hällt immer an warum? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSexyChickXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 460
Received Thanks: 310
Question [Problem]Mein Patch hällt immer an warum?

Wie die überschrift schon sagt mein patch hällt immer beim Patchen an weiß jemand vieleicht warum es immer anhält?

Bitte um schnelle hilfe. -.-
xXSexyChickXx is offline  
Old 06/24/2010, 19:30   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 206
Received Thanks: 37
hey also das selbe problem hatte ich auch wennn es hängen bleibt einfach über taskmanager zumachen und neu patch laden die aus dem ortner ich weis dauert..... aber besser bissel geduld als nie cf zu zocken xD aso ein thx wäre nett hab nähmlich noch kiens aber muss nciht sein :P
redsoxx1 is offline  
Old 06/24/2010, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
is bei mir auch so

der hack hängt sich nich auf

du darfst nicht auf die form klicken

des downloaden dauert ewwwig

eig. lade ich mit 2,5 mb/s
ouser44o is offline  
Old 06/24/2010, 19:39   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
vllt Firewall kurz ausschalten is bei mir auch so meine Firewall block jegliche inet verbindung^^
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/24/2010, 19:40   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 206
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
is bei mir auch so

der hack hängt sich nich auf

du darfst nicht auf die form klicken

des downloaden dauert ewwwig

eig. lade ich mit 2,5 mb/s
wer redet hir von einem hack? ihr geht es um die patch das die immer anhält und nicht um irgend ein hack.... und lass das hacken sein!!!
redsoxx1 is offline  
Old 06/24/2010, 19:42   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by redsoxx1 View Post
wer redet hir von einem hack? ihr geht es um die patch das die immer anhält und nicht um irgend ein hack.... und lass das hacken sein!!!

lass ihn doch hacken wenn er auf harte banns steht.
G3R_Massacr3 is offline  
Old 06/24/2010, 19:56   #7
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Ich denke, er meinte statt hack kack...
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 06/25/2010, 10:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
Ist/war bei mir auch so.

Schließ cf_patcher*32 (Taskmanager)

Dann einfach neu starten.
bee. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
anhält, crossfire, patch, warum


Similar Threads Similar Threads
Warum crasht mein CA immer?
09/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Wenn ich mein CA starte als administrator startet es. Es kommt das Nexon logo dann Combat arms und dann beim laden Crasht es.Wieso? Ich habe beim starten keine hack benutzt.Ich habe CA schon 2 mal neu installiert aber es geht immer noch nich!Ich würde mich auf antworten freuen :)
Warum bleibt mein Easylv Bot immer hängen beim Loggen?
08/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Siehe oben, Also immer am anfang wenn ich mich einmloggen will Hab zich tausend sachen ausprobiert Neu runtergalden dies das nix hilft ich hoffe ihr könnt mir helfen
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
Warum immer mir??????
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, also ich hab 2 compter(stolz^^) aber bei beiden funktioniert longju2 nicht:( 1 computer: ich öffne longju2.... drück auf start und zack ist das spiel weg einfach aus. 2 computer: ich öffne longju2 drück auf start und da steht "Could not execute metin2.bin 2" und wenn ichs mit power.exe mache zeigt er an das alle server voll sind und passuert nichts. PLS Help ME:(



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.