Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Probem nach neuem Patsch

Discussion on Hilfe Probem nach neuem Patsch within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/24/2010, 16:49   #16
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .PranKeD. View Post
omq hacken ist arm aber gehen noch
ich bin stuff 3th class,fast 4th aber ist eben unfair,weil andere auch hacken,das bekomme ich deutlich mit ! also ist man kein noob wen man hackt ! wenn du gegen hacks bist,dann bist du hier im falschen forum !
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 17:09   #17
 
denne96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 64
ok ich kann dir helfen also als erstes deinstallierst du crossfire dann löscht du den ordner (aber den patcher musst du behalten) ja dann halt doppelklick auf den patcher usw. wie gewohnt alles machen falls er nicht weitergeht (wie bei mir) einfach wegmachen und wieder doppelklick es sieht so aus als finge er von vorne an doch er macht an der stelle weiter wo du den patcher weggeklickt hast
mfg und bitte ein thx
denne96 is offline  
Old 06/24/2010, 17:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 175
Received Thanks: 13
einfach abrechen dan wieder auf crossfire raufklicken!!endet wo es aufehört hat

wens gehlfen hat bitte ein Thanks
bmw159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Nach neuem Skill kick!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines problem mit meinem neuen skill, wär schön wenn mir jemand helfen kann. also ich habe einen neuen skill mit animationen und allem eingebaut, aber jedes mal wenn man ihn einsetzt bekommt man 2-5 min später nen kick. Das ist kein zufall oder ähnliches habe es getestet, ausserdem beschweren sich alle user, die den client mit dem neuen skill haben und ihn benutzen über zu viele kicks, alle die ihn nicht benutzen, bekommen auch keine kicks. wär cool wenn mir jemand...
d2nt suche nach neuem pick it
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi hab hier schon bestimmt 2std rumgestöbert aber nichts brauchbares gefunden ich bräuchte nen neues pick it programm was ich in den bot einfügen kann um ihn public laufen lassen zu können und er auch was aufhebt =) da aktuell die meisten manuel oder mit anderen progs zu schnell sind.. kann mir da mal jemand weiter helfen bzw nen threat posten wo ich da was brauchbares finde und wo ich das einfügen muss`? Vielen Dank im voraus Eure Inge
Multihack nach neuem patch
01/01/2010 - Metin2 - 9 Replies
Alle multihacks auf mt2tools mit moblock oder 1hit attck funktionieren nicht. Ich werde immer wieder 3sec. nach benutzung geckikt.:mad: Kennt ihr villeicht einen Multihack der momentan funktioniert?? posten --->
Suche nach neuem Privatserver
05/21/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute, ich habe jetzt ne zeit lang auf den uwc servern gezockt und habe jetzt mal lust auf etwas anderes und zwar suche ich einen funserver mit hohen xp, drop, gold rates. man sollte aber nicht am anfang t6 usw kaufen können das würde ich mir gerne selber erspielen. kennt da jemand nen guten server der meinen anforderungen entspricht? freue mich schon auf eure antworten :) mfg razor



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.