Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cf Liga

Discussion on Cf Liga within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
Cf Liga

Hallo leute ich habe ein cf liga aufgemacht da die hompage wen ihr joinnen wollt koennt ihr das machen es wird wirklich spass machen tabelle mach ich noch und uws ich suche par spieler forum koennt ihr alles eintragen damit ihr mitzocken und ich suche parr leud die sich gut auskenen usw fuer liga wer sich bewerben will und mit zocken will oder helfen auf der liga und zocken soll mich anschreiben oder auf der hompage machen
koczy12 is offline  
Old 06/22/2010, 13:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Gute Idee aber das muss gut organisiert und geplant sein das wird schwierig da momentan viele Hacks worken^^
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/22/2010, 13:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
ich bekomms schon hin
koczy12 is offline  
Old 06/22/2010, 13:44   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Wie das ableuft, es wird in der tabelle stehen wer gegen wen und dan muessen beide oder einer in die forum das ergebnis hin schreibe welches team gegen team und der andere muss es bestätigen sonst wird das ergebnis nicht angenomen wen einer 1 woche nicht ohn war kick von liga wen er nix bescheid gesagt hat warum der nicht on kommt , wens streit gibt mit zwei spieler bitte den admin oder coadmin anschreiben und einer der beiden helft euch weiter viel spass auf der liga.
Quote:
Spiel Einstellungen:
Map:EM/Alaska/Crossroad/SD wen der andere Spieler einferhstanden sind.
Quote:
Regeln:
Man darf nicht Hacken solbald der ander Gegner Hackt und der andere merkt das soll am Ende des Matches ein Replay an den Admin schicken er kuckt sich das genau an und wen es stimmt und der spieler gehackt hat,hat er automatisch verloren.

Wen es nocht ma zum Hacken kommt verliert er zwei spiele Automatisch.
Wen er zum 3mal hackt kick aus Liga.
Wen Spieler jeden in der Liga beleidiegt kick aus liga wen oder eine beleidiegt verwarnug.
Jedes ma wen einer Glicht gelt das gleiche wie bei Hacks.
Quote:
Hallo Wilkommen auf CrossFire Liga wir starten ein CF Liga wo ihr zocken koennt leider gibs kein Gewinnpreis.Viel Spass auf der Liga.In der Forum koennt ihr fuer die liga joinen lets play for fun!!
Also das Deutsch musst du nochmal überarbeiten!
Und bitte auch einen Backlink zu EPVP hinzufügen, wenn du es hier schon Public machst!
​strYker is offline  
Old 06/22/2010, 13:45   #5
 
TeLeTuBiE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 374
Received Thanks: 62
sorry das ist aber verboten da es keine rücklink zu epvp hat ist es werbung für das forum =O oder?
TeLeTuBiE is offline  
Old 06/22/2010, 13:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
nein weill ich langweille an cross habe und leute fuer ne liga suche
koczy12 is offline  
Old 06/22/2010, 13:50   #7

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Doch, du darfst den Link wieder hinzufügen, wenn ein Backlink für EPVP dabei ist!
​strYker is offline  
Old 06/22/2010, 13:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
so habe ich gemacht
koczy12 is offline  
Old 06/22/2010, 15:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 175
Received Thanks: 13
ich will auch mitmachen aber wie kann ich mich da regsitrieren oder so?? bitte um schnelle antwort ^^
bmw159 is offline  
Old 06/22/2010, 15:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by bmw159 View Post
ich will auch mitmachen aber wie kann ich mich da regsitrieren oder so?? bitte um schnelle antwort ^^
Ich schätze mal auf der Seite

Ich finde das ganze immernoch sehr Unorganisiert und finde dass es mehrere Leute geben muss um so etwas auf die Beine zu stellen.
Die Regeln sind auch net gut da der Ping auf UK 3,4 schlechter als auf 1,2 ist außerdem könnt quasi JEDER hacken. (und dass macht kein Fun) deswegen muss es jemand geben der alle Replays der Matches durchsucht
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/22/2010, 16:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
ja ich und kollege kucken dich replays an
koczy12 is offline  
Old 06/22/2010, 16:06   #12
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by koczy12 View Post
ja ich und kollege kucken dich replays an
Denkst du die sehen, dann wenn jemand hackt?
Geht auf ESL.e*, dort hackt keiner oder man wird gesperrt :P

Idee ansich find ich nicht schlecht, nur bin ich nicht der Hoffnung großer Dinge!
Jo0k3r94 is offline  
Old 06/22/2010, 17:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 25
Received Thanks: 5
wennst hilfe brauchst kontaktiere mich bin der leader von vip-soldiers und könnte dir bei diener liga helfen! jedoch würde ich nicht nur replays saven lassen sondern auch via programm screens machen lassen! wenn das niht alles passt dann wird das match als verloren für den gezählt der sich nicht daran hält!

wennst du interesse hast kann ich dir helfen! schreib mir einfach ne pm^^

so skype oder icq ist schwachsinn ^^ organisiere dir einen free ts server oder so etwas^^ ts2 werfen sie dir mittlerweile nach
fa4k is offline  
Old 06/22/2010, 17:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
Is das ne Clan Liga oder is das nur für jeden Spieler einzeln?
IstDaJemand? is offline  
Old 06/22/2010, 19:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
einzeln auf forum muss man wie man im game heist sein real name und ob der skype oder icq und das mit dem ts2 server das kriege ich noch hin ich habe ein ts 2 server weill ich ein eigenen clan habe und das ist keine clan liga
koczy12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Liga
03/19/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hy mir war grad langweilig da hab ich mir gedacht ich mach ne pvp liga für den p server Ab Sammstag gehts los ^^ hir ist der link: http://pvp-liga.forumieren.de/ €: Noch mal neue Seite zum letzten mal
4Players Liga oder ESL ?
08/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Was findet ihr besser? Ich persöhnlich finde 4Players besser. Und ich habe gehört das 4PL,ESL aufkaufen.
Fifa 09 ps3 liga /clan
07/23/2010 - Consoles - 3 Replies
Moinsen da ich seid ner Weile für meine PS3 das neue fifa besitze und eigentlich ganz eingeübt bin suche ich nen clan oder ähnliches. Einfach zum zusammen zocken und trainieren, iwann wirds gegen die KI auch öde und im i-net immer gegen fremde ist auch nicht so mein ding vorallem weil man einfach nicht so den Kontakt hat ;) Also meldet euch ihr fifa ps3 zocker ! Wenn jmd gute Seiten dazu findet wär es auch nett wenn er sie hier posten würde, die googel suche hat mir nicht wirklich...
Uptime Liga
05/27/2005 - Off Topic - 16 Replies
hir ma der link zur site.. wer beitreten will.. das pw ist: mmorpg Mmorpg-Freaks.league.uptime-project.net/



All times are GMT +1. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.