Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Waffen Testberichte

Discussion on [Sammelthread] Waffen Testberichte within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
[Sammelthread] Waffen Testberichte

Also kurz und knapp:

Da mittlerweile immer mehr leute Testberichte über Waffen Schreiben, und außerdem in dem neuen Thread vorgeschlagen wurde einen Sammelthread zu machen, dache ich, ich mach dann mal einen.

Das Prinzip ist einfach. In diesen Thread kommen NUR Testberichte rein und falls euch ein bericht geholfen hat, könnt ihr ja ein Thanks drücken.
In den Thread kommt bitte nicht sowas wie: unnötig, brauch keiner etc.

Und achtet darauf, das kein Bericht über die selbe Waffe drinne ist.

Dieser Thread dient dazu:
- Span zu vermeiden
- Neukommern zu helfen, welche Waffe sie wählen sollen.

MfG .DaKinq






#Edited Text from CrossfireSuchti:

Hatten Sie jemals zwischen Waffen wählen müssen, aber Sie wussten nicht, was man am besten für Sie war?
Ich werde ihnen einfach einige gute Waffe Combos, einige ganz gute Waffen, und einige weitere Tipps geben.
Hinweis: Ich habe nicht alle Waffen aufgeschrieben, weil diese die besten Waffen meiner Meinung sind.
Credits by Headshawt

Top Rifles


Kaufen Sie sich eine M4A1, wenn: Sie können schnell zielen und jagen in der gleichen Zeit. Sie hat anständig Schaden, aber die Genauigkeit ist so gut, dass Sie einer AWM außweichen können, wenn Sie wollten. Die Feuerrate ist groß, nicht zu schnell oder zu langsam. Sie können sich diese Waffen holen, und damit spielen, bis zur Scar Light.


Kauft euch die AK, wenn Sie: Macht lieber mehr Genauigkeit. Die Ak 47/74 sind zwei große Waffen, die haben wirklich keinen Unterschied, nur dass die 47 mehr Leistung und Rückstoß hat. Du kannst Leute ziemlich großen bis mittleren vorderen Schaden zufügen. Aber nicht immer zu viel Vertrauen in diese Waffe setzen, jemanden zu erwischen mit einer genaueren Waffe wie ein M4 oder leicht, weil ich den Rückstoß kann garantieren, wird in kick an ca. 3 Schüsse und sie am Ende wirst du Kopfschuss Ting ziemlich schnell. Es ist eine gute Waffe, um mit Rush, weil seine Macht immer bringt sich seine Gegner wie ein Rasenmäher das Abholzen von Gras. Insgesamt ist dies empfehlenswert, wenn Sie zu hetzen und zu konfrontieren, wie Sie Ihre Gegner im Voraus. Ich empfehle immer die 74-Variante, weil für den durchschnittlichen Spieler hat es weniger Rückstoß und wird weitere Hilfe, wenn es um Ziel kommt, aber wenn Sie möchten, gehen Sie vor und gehen für die 47, ist es das beste, wenn Sie es verkraften können.

Get a Scar Light, WENN: Du bist ein All Around Player. Diese Waffe ist sehr ähnlich zu dem M4A1, ausser dass er es in der Preistabelle Schäden. Es ist eines der am häufigsten genutzten Waffen im Spiel und es ist höchst empfehlenswert, wenn Sie die beste Waffe, wie manche Leute sagen wollen, in das Spiel. Es hat wirklich gute Genauigkeit, wirklich guten Schaden und eine große Feuerrate. Sie können mit diesem Sturmgewehr springen und noch sehr genau. Ich empfehle das Gewehr eine Menge, aber aufgrund des hohen Ranges, eine Menge Spieler drehen sich sogar ohne es anzusehen. Wenn Sie also das Recht Rang und haben genug GP, für diese Waffe zu gehen.

Holen sie sich die Scar Heavy Falls: Sie mögen die Ak 47/74 's Schaden und kann nicht die Light-Variante. Diese Waffe ist leicht schlechter als ihre Schwester, aber sein wirklich anständig. Nachteil ist nur, es verlangsamt sich erheblich Ihnen wiederum für mehr Schaden. Ich würde nicht empfehlen den Kauf dieser Waffe, wenn Sie einen Schaden, weil die AK mehr Schaden anrichten können und leichter ist, so dass diese Waffe ist nicht ganz ideal für die noob braucht. So oder so, ziemlich anständig seine Flinte so lohnt ein Blick auf.

Holen Sie sich ein QBZ wenn: Sie etwas sehr Ähnliches, um die Narbe Licht möchten, mit mehr Schaden Leistung und weniger Gewicht, für einen niedrigeren Rang. Dies ist eine große Pistole. Und wieder seinen ganzen, so dass Sie mit ihm kann Rush, können Sie Lager und Schnepfen, oder Sie können nur noch im mittleren Bereich Feuergefechte. Diese Waffe ist groß, insgesamt und ich empfehle Ihnen Einblick in diese als Alternative für die Scar Light.


SMG's
Holen Sie sich und mp5 IF: Sie wollen eine Waffe, die eine schnelle Feuerrate und guter Schaden, vorne mit einer Menge von Munition hat. Diese Waffe Packs ein Schlag. Wirklich für diejenigen, die Lager wie Rush und eine Menge empfohlen.

Holen Sie sich ein P90, wenn: Sie verwenden SMG ist eine Menge. Wenn Sie viele dieser Waffe hat eine Menge Munition Rush, glaube ich 100/100. So müssen Sie nicht zu stoppen rauschen nur zum Nachladen und am Ende sterben. Sie können mehr tötet und später neu laden, und wenn du erschöpft einfach herausziehen eine Pistole und den Job zu beenden.



Machen Sie sich ein AWM IF: Sie wollen 100% Schaden, und 100% Genauigkeit. Diese Waffe in den meisten Orten ist ein 1-Hit KO. Holen Sie sich diese Waffe, wenn Sie nie mehr missen möchten, oder nur teilweise Wunde dein Feind. Diese Waffe wird Sie langsamer, aber die Genauigkeit und die Schäden überwiegen die Need for Speed. * * DRINGEND EMPFOHLEN

Halten Sie Ihr M700, wenn: Sie möchten eine wirklich schnelle Scharfschützengewehr. Sie können Menschen in den Kopf mit einem Schuss zu töten, und die meisten der Körper ist 2 Treffer ko. Dieses Gewehr wird zusammen mit der AWM empfohlen, da es für die Dämonen, die Geschwindigkeit gutes Ziel haben zur gleichen Zeit ist.



Desert-eagle: Wird von den meisten der Spieler im Spiel benutzt, hat es eine 7 runden Clip, und es ist extrem genau und stellt große Schäden. Holen Sie sich diese Waffe, wenn Ihr noch eine Menge stürzen, weil ich ganze Teams mit nur deagle besessen haben, so ist dies die am häufigsten verwendete Pistole im Spiel auf den Menschen als Grundlage die Stellungnahme. Holen Sie sich diese Waffe, weil es eine gute Feuerrate, gute Clips hat, und menschenwürdige Schäden.

P228: Eine große Pistole für Neulinge. Wirklich schnelle Feuerrate, 1 Hit Kopfschüsse, und eine wirklich große Munition. Ich empfehle diese Waffe, wenn Sie gut zielen können.



XM1014: Dies ist meine persönliche Präferenz über die Spas 12. Es hat einen kleineren Spread, aber ich bevorzuge, weil es mehr Kugeln landen auf dem Ziel-Mittel. Es ist leichter, so dass Sie rund um schneller laufen kann, und die Rate des Feuers ist schneller. Also insgesamt ist diese Waffe besser als die Spas 12 in meiner Meinung, und es ist ideal für Ghost-Modus, und es wird für die kommenden Mutanten-Modus anständig, oder wenn Sie spielen die anderen Versionen von Crossfire.



Gute Combos:

M4A1 + Deagle/Anaconda/p228
Scar L + Deagle/Anaconda/p228
Ak 47/74 Deagle/Anaconda/p228
Narbe Heavy + Deagle/p228
QBZ + Deagle/Anaconda/p228
Xm104 + Deagle/p228
AWM + deagle
M700 + Deagle
Sami is offline  
Old 06/19/2010, 08:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 53
Received Thanks: 11
Sollte es Sich Zum spam entwickeln Melde ich diesen Theard! Nur Test Berichte Sonst nichts!
klantus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 10:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 188
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by klantus View Post
Sollte es Sich Zum spam entwickeln Melde ich diesen Theard! Nur Test Berichte Sonst nichts!
das ist doch schon spamm


naja mein testbericht:


Scar light

Schaden gut bis sehr gut
recoil: kaum bis mittelmässig
spraying: gering
Gewicht: gering ( ist für die geschwindigkeit)
Nachladen schnell
Munition: 30/90
Schussgeschwindigkeit: mittelmäsig
Rank: sfc
Preis: 45000 gp im intemshop


Das beste sturmgewehr ohne extras (also kein scope oder so) das man im itemshop kaufen kann
Diese waffe ist sehr beliebt da man im nahen durch dauerfeuern wie auch in der ferne durch feuerstösse sehr gut nutzen kann
Tipp:Feuerstösse auf den kopf bzw etwas unter ihm um headshot zu verteilen

Für sprayer nicht unbeding geeignet weil sie nicht so schnell schiesst wie ein smg oder einer m4
dies macht sie jedoch durch den dmg wieder weg.
für jeden geeignet der zielt bevor er schiesst und auch feuerstösse machen kann
Ak-74u is offline  
Old 06/19/2010, 10:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Hey ich werde weiterhin meine Testberichte extra Verfassen da dieser Thread A. Irgendwann nicht gepusht oder wegen Spamm geclosed wird oder B. Mein Thread hierdrin untergeht
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/19/2010, 16:52   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Jop, ab jetzt bitte alles hierrein anstatt einen neuen Thread zueröffnen.
​strYker is offline  
Old 06/20/2010, 07:24   #6
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Hey ich werde weiterhin meine Testberichte extra Verfassen da dieser Thread A. Irgendwann nicht gepusht oder wegen Spamm geclosed wird oder B. Mein Thread hierdrin untergeht
Glaube ich eher nicht, _strYker würde dann schon die Spamposts evtl deleten .
Außerdem bringt es nichts einen extra Thread zu erstellen.
Sami is offline  
Old 06/20/2010, 07:49   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
English
Have you ever had to choose between weapons but, you didn't know which one was best for you? I will simply explain some good weapon combos, some good all around weapons, and some other tips. Note i didn't use all the weapons because these are the best weapons in my opinion.
Credist by Headshawt

Top Assault Rifles


Get an M4A1 IF: You like to rush and snipe at the same time. It has decent damage, but the accuracy is so good you can counter an AWM if you wanted. It's rate of fire is great, not too fast or too slow. Overall get this weapon if you don't feel like leveling up to get a Scar Light, or if your just an all around person and need a gun that does it all.


Get an Ak 74/47 IF: You prefer power over accuracy. The Ak 47/74 are two great weapons that really have no difference, just that the 47 has more power and recoil. You can nail people pretty great up front and medium is decent, but don’t always get too over confident and try nabbing at someone with a more accurate gun such as an m4 or scar light, because I can guarantee the recoil will kick in at about 3 shots and they’ll end up headshot ting you pretty quick. it’s a good gun to rush with because its power will always bring down its opponents like a lawn mower cutting down grass. Overall, this is recommended if you like to rush and confront your opponents upfront. I recommend getting the 74 variant, because for the average player it has less recoil and will help more when it comes to aim, but if you want go ahead and go for the 47, it’s the best if you can handle it.

Get a Scar Light IF: You’re an all around player. This gun is very similar to the M4A1, except it exceeds it in damage. It is one of the most used guns in the game and it is highly recommended if you want the best gun as some people say, in the game. It has really good accuracy, really good damage, and a great rate of fire. You can jump with this assault rifle and still be extremely accurate. I recommend this gun a lot, but due to the high rank, a lot of players turn it down without even looking at it. So if you are the right rank and have enough GP, go for this gun.

Get a Scar Heavy IF: You like the Ak 47/74’s damage and cannot get the Light variant. This gun is slightly worse then its sister, but its really decent. Only trouble is it slows you down considerably in turn for more damage. I wouldn’t recommend buying this gun if you need damage because the ak can do more damage and is lighter, so this gun isn’t entirely ideal for the noob. Either way, pretty decent gun so its worth looking at.

Get a QBZ IF: You want something very similar to the scar light, with more damage power, and less weight, for a lower rank. This is a great gun., and again its all around, so you can rush with it, you can camp and snipe, or you can just have mid range fire fights. This gun is great, overall and I highly recommend you look into this as an alternative for the Scar Light.


SMG's
Get and Mp5 IF: You want a weapon that has a fast rate of fire and good damage, up front with alot of ammo. This gun packs a punch. Really reccomended for those who like to camp and rush alot.

Get a P90 IF: you use SMG's alot. If you rush alot this gun has alot of ammo, 100/100 i beleive. So you won't have to stop rushing just for reloading and end up dieing. You can get more kills and reload later, and when you run out simply pull out a pistol and finish the job.

Sniper Rifles:

Get an AWM IF: You want 100% damage, and 100% accuracy. This gun in MOST places is a 1 hit KO. Get this gun if you never want to miss, or only partially wound your enemy. This gun will slow you down, but the accuracy and damage outweigh the need for speed. *HIGHLY RECCOMENDED*

Keep your M700 IF: You want a really fast sniper rifle. You can kill people in the head with one shot, and most of the body is 2 hit ko. This rifle is recommended along with the AWM because it is for the speed demons who have good aim at the same time.

Pistols:

Deagle: Used by most of the players in the game, it has a 7 round clip and it is extremely accurate and provides great damage. Get this gun if your going to rush a lot, because I have owned whole teams with just a deagle, so this is the most used pistol in the game based on people’s opinion. Get this gun because it has a good rate of fire, good clip, and decent damage.

Colt Anaconda: Most people will bash on this gun, but its truly amazing. It requires an expert to use, and me having experience with one, this gun is extremely solid. It’s accuracy is slightly higher than deagle, but it has a 6 round chamber, so if you need more bullets, reload often. This gun is on par with the deagle if you know how to use it, but if you rather not die a lot in a pistol fight, don’t get this if you can’t handle it, its just like an Ak compared to an M4.

P228: A great pistol for new comers. Really fast rate of fire, 1 hit headshots, and a really big clip. I recommend this gun if you can aim really good and want to unleash hell on your opponents.

Shotguns:

XM104: This is my personal preference over the Spas 12. It has a smaller spread, but I prefer that because it means more bullets land on the target. It is lighter so you can run around faster, and the rate of fire is faster. So overall, this gun is better than the spas 12 in my opinion and it is ideal for ghost mode, and it will be decent for the upcoming zombie mode, or if you play the other versions of crossfire.

Heavy Machine Guns:

M60: most people will look at this gun and turn away. This gun is a beast waiting to unleash its flames upon its opponents. 200 bullets is sufficient for the average player, and its rate of fire is decent. This gun is very heavy, thus slowing you down. The recoil is huge so you probably can’t even do mid range. This gun requires a pro. This gun is actually easy if you know how to use it. For me, it is great to Snipe across a map because I don’t have to worry about reload and the first shot is just as accurate is an awm so, if you can aim well, I recommend this gun. Other wise, don’t even bother.

Good Combos:

M4A1+ Deagle/Anaconda/p228
Scar L +Deagle/Anaconda/p228
Ak 47/74 Deagle/Anaconda/p228
Scar Heavy + Deagle/p228
QBZ + Deagle/Anaconda/p228
Xm104 +Deagle/p228
AWm +deagle
M700+ Deagle
Mirco' is offline  
Old 06/20/2010, 10:09   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Danke Suchti, das hatte ich schon gesucht!

Wusste doch das da noch irgendwas war, was die ganzen Testberichte eher überflüssig macht. Es gibt schon einen für alle Waffentypen. :/
-TaZzy- is offline  
Old 06/20/2010, 14:53   #9

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Naja die User möchten ja auch nur was Beitragen deswegen darf man das nicht so Eng sehen.
​strYker is offline  
Old 06/20/2010, 18:15   #10
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Dann Editier ich mal alle in den Main Post rein und joa... Gibt Cfsuchti thx´s^^
Sami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Testberichte] Damit ihr den richtigen P-server findet
12/08/2020 - Metin2 Private Server - 150 Replies
Hallo liebe Epvper community, da immer mehr P-server aus dem Boden schießen habe ich mir gedacht, dass ich mal wöchentlich zu ein paar Servern Testberichte schreibe die unentschlossenen Spielern helfen sollen den richtigen zu finden, damit nicht immer Fragen kommen wie "suche spannenden Server" oder "empfehlt mir mal einen Server". Ich werde wöchentlich 3-4 Server für euch anspielen und euch ein kleines aber ausfürliches Fazit dieses Servers geben (nur von Rootservern wird berichtet). ...
[Testberichte] Hier findet ihr euren Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 50 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt11g0ws6vec .png Hallo ePvP Community. Ich habe mir die Mühe gemacht und für euch viele verschiedene Metin2 Root Server angeschaut bzw getestet. Es sind alle Root Server. Es gibt folgende Kategorien: -Gruppen pro Level -Yangdropp pro Level - Online Zahl -Starterset -Player Online
[Sammelthread]eure Waffen
03/19/2010 - WarRock - 9 Replies
also ich wollte mal schauen was ihr so für eq bzw was ihr für waffen habt...postet einfach ... engineer: 1.s.:combat 2.s.:mp5k 3.s.:mp7a1,p90,scorbs 4.s.: pipe wrench 5.s.:mp7a1,p90,scorbs,winchie 6.s.:m14,flash,ammo medic 1.s.:combat



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.