|
You last visited: Today at 02:56
Advertisement
[15.Juni]Xtrap Bypass Source..
Discussion on [15.Juni]Xtrap Bypass Source.. within the CrossFire forum part of the Shooter category.
06/18/2010, 21:53
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
|
[15.Juni]Xtrap Bypass Source..
Hier ein bypass für xtrap... sollte funktionieren...(wenn ihr die richtigen offsets habt , soll auch mehr als beispiel dienen!)
injecten ... dann alten hack injecten funktionen wie chams wallhack etc... gehn evtl...
no recoil etc braucht ihr nicht ausprobiern da das den client crashen wird da die offsets 100% nicht mehr gehn sollten..
da chams und wallhack aber über d3d läuft könnten sie funzen ..
Have fun.
Credits : cyberwap01
thx ist kein muss... würd mich dennoch freuen..
Habs aufem anderen board gefunden den link dazu gibts per pn auf anfrage...
ist auch ziemlich bekannt abgekürzt "GP"
PHP Code:
BYTE ZCHP3[] = {0xEB, 0x09}; #define AbnormalBehavior 0x00440353 BYTE AB[] = {0xE9, 0x8A, 0x00, 0x00, 0x00};
//Write To Memory DWORD OldProtection; void WriteToMemory(DWORD Offset, DWORD Pointer, DWORD Length){ VirtualProtect((void *)Offset, Length, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &OldProtection); RtlMoveMemory((void *)Offset, (const void*)Pointer, Length); VirtualProtect((void *)Offset, Length, OldProtection, &OldProtection); } void ModifyMemory( BYTE *Offset, BYTE *ByteArray, DWORD Length){ for(DWORD i = 0; i < Length; i++) WriteToMemory((DWORD)Offset + i, (DWORD)ByteArray + i, 1); }
void Bypass() { ModifyMemory((BYTE*)HackDetect1, HD1, 2); ModifyMemory((BYTE*)HackDetect2, HD2, 2); //ModifyMemory((BYTE*)HackDetect3, HD3, 2); ModifyMemory((BYTE*)HackDetect4, HD4, 2); ModifyMemory((BYTE*)HackDetect5, HD5, 2); //ModifyMemory((BYTE*)IsDebuggerPresent, IDP, 1); //ModifyMemory((BYTE*)ZCheckHackProcess1, ZCHP1, 2); //ModifyMemory((BYTE*)ZCheckHackProcess2, ZCHP2, 2); //ModifyMemory((BYTE*)ZCheckHackProcess3, ZCHP3, 2); ModifyMemory((BYTE*)AbnormalBehavior, AB, 5); }
bool APIENTRY DllMain(HMODULE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved){ if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH){ DisableThreadLibraryCalls(hModule); Bypass(); return true; } return true; }
|
|
|
06/18/2010, 22:00
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
|
Sry, versteh keine Computersprache, schon bisschen aber nicht viel^^
|
|
|
06/18/2010, 22:02
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
|
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller
Sry, versteh keine Computersprache, schon bisschen aber nicht viel^^
|
Es ist in c++ geschrieben..
bei bedarf kann ich es mal compilen....
jedoch ist das für die leute gedacht...
die langsam in das hack coding von cf einsteigen wollen....
|
|
|
06/18/2010, 22:04
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
|
Achso, ok, da gehör ich nicht dazu, bin schlicht zu dumm für sowas o.o^^
|
|
|
06/18/2010, 23:05
|
#5
|
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
|
Ich weiß von welchem Forum du das hast
Aber nützlich für mich da hab ich schon nen Bypass für Xtrap 1 schritt geschafft
mfg dampf
|
|
|
06/18/2010, 23:18
|
#6
|
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
|
Genau so etwas hab ich gesucht!
Aber mal ne Frage:
Code:
ModifyMemory((BYTE*)HackDetect1, HD1, 2);
Müsste bei diesen Zeilen nicht noch etwas anderes anstatt BYTE* hinkommen?
|
|
|
06/18/2010, 23:24
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
|
nein es sollte so funktionieren...
void ModifyMemory( BYTE *Offset, BYTE *ByteArray, DWORD Length)
achja das er richtig läuft fehlt noch einiges ... die bytes sind zwar da aber habs eben getestet und paar offsets fehlen doch...
kann sie im mom auch nicht suchen da ich kein debugger starten kann ...
wenn ihr die aber findet und richtig bestimmt sollte er gehn...
ist auch mehr als beispiel gedacht....
das ist eine von vielen möglichkeiten einen zuschreiben
|
|
|
06/19/2010, 03:55
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
|
GoodJob
|
|
|
06/19/2010, 09:59
|
#9
|
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
|
Um die Offsets rauszukriegen benötigt man dooch eine undetected Cheatengine, oder täusche ich mich da?
Und mit welchem Programm hast du ihn compiled? Ich habe es mit Microsoft Visual C++ 2010 Express versucht hat aber nicht funktioniert.
|
|
|
06/19/2010, 10:52
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 132
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel
Hier ein bypass für xtrap... sollte funktionieren...(wenn ihr die richtigen offsets habt , soll auch mehr als beispiel dienen!)
injecten ... dann alten hack injecten funktionen wie chams wallhack etc... gehn evtl...
no recoil etc braucht ihr nicht ausprobiern da das den client crashen wird da die offsets 100% nicht mehr gehn sollten..
da chams und wallhack aber über d3d läuft könnten sie funzen ..
Have fun.
Credits : cyberwap01
thx ist kein muss... würd mich dennoch freuen..
Habs aufem anderen board gefunden den link dazu gibts per pn auf anfrage...
ist auch ziemlich bekannt abgekürzt "GP"
PHP Code:
BYTE ZCHP3[] = {0xEB, 0x09}; #define AbnormalBehavior 0x00440353 BYTE AB[] = {0xE9, 0x8A, 0x00, 0x00, 0x00};
//Write To Memory DWORD OldProtection; void WriteToMemory(DWORD Offset, DWORD Pointer, DWORD Length){ VirtualProtect((void *)Offset, Length, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &OldProtection); RtlMoveMemory((void *)Offset, (const void*)Pointer, Length); VirtualProtect((void *)Offset, Length, OldProtection, &OldProtection); } void ModifyMemory( BYTE *Offset, BYTE *ByteArray, DWORD Length){ for(DWORD i = 0; i < Length; i++) WriteToMemory((DWORD)Offset + i, (DWORD)ByteArray + i, 1); }
void Bypass() { ModifyMemory((BYTE*)HackDetect1, HD1, 2); ModifyMemory((BYTE*)HackDetect2, HD2, 2); //ModifyMemory((BYTE*)HackDetect3, HD3, 2); ModifyMemory((BYTE*)HackDetect4, HD4, 2); ModifyMemory((BYTE*)HackDetect5, HD5, 2); //ModifyMemory((BYTE*)IsDebuggerPresent, IDP, 1); //ModifyMemory((BYTE*)ZCheckHackProcess1, ZCHP1, 2); //ModifyMemory((BYTE*)ZCheckHackProcess2, ZCHP2, 2); //ModifyMemory((BYTE*)ZCheckHackProcess3, ZCHP3, 2); ModifyMemory((BYTE*)AbnormalBehavior, AB, 5); }
bool APIENTRY DllMain(HMODULE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved){ if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH){ DisableThreadLibraryCalls(hModule); Bypass(); return true; } return true; }
|
Hmm der BYPASS ist nicht ganz fertig... Ich schau mal ob ich den mal zum Laufen bekomme, weil da fehlen so wie oben schon geschrieben Offsets.
|
|
|
|
Similar Threads
|
XTrap bypass
08/08/2010 - General Coding - 13 Replies
hi,
ich suche seit langer zeit und überall nach einem bypass für XTrap in dem spiel Sword 2... und da wollte ich einfach mal fragen ob jemand so nett wäre mir zu erklären wie dies zu ermöglichen ist...
lg
Crunkey:pimp:
|
Xtrap Bypass
11/06/2008 - General Coding - 1 Replies
I Know Programming and would just like a little tip in how goign about bypassing xtrap such as a Decompile/unpack for xtrap Compiler ? What am i mainly looking for in Xtrap ? Would it be easyer to Injecting a DLL ?
Thank you in adv.
|
how to bypass XTRAP pls help
07/15/2008 - General Coding - 0 Replies
does any know how to by pass X-TRAP?
because when i run my priston tale. then open my cheat engine. it crashes the game client.
also with OllyBdg. i think it was detected by the X-trap because in perfect world i do the same but i didn't crash the game client.
i just want to make multi client with pristontale. please help
tnx
|
need xtrap bypass
11/10/2006 - General Coding - 0 Replies
i need an xtrap bypass bad please someone either tell me how to make it or give me a bypass i rather giving me a full bypass please and thanks
|
All times are GMT +2. The time now is 02:56.
|
|