Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Hack 2010 Durch wände laufen !

Discussion on Neue Hack 2010 Durch wände laufen ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2010, 20:16   #16
 
My-live-be-like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 161
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
und du halt dich mal ganz raus, wer hat dich eig. nach deiner meinung gefragt du suchti?

und sanya mann muss es nicht übertreiben.

und tazzy schleim net so viel und wer hat gesagt das es böse gemeint war?

TAZZY ich glaube du brauchst nur aufmerksamkeit!

lol xD

ohne worte xD
My-live-be-like is offline  
Old 06/15/2010, 20:18   #17
 
ZzTobyzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 66
Received Thanks: 11
Keiner achtet auf meine Frage?
Kann mir einer von Hack den Link schicken?
Also per PN ist besser oder ?
Pls

ty!
ZzTobyzZ is offline  
Old 06/15/2010, 20:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 48
Ich würd mal sagen #closed
wird doch eh nur noch gespammt oder??
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 06/15/2010, 20:24   #19
 
cengiz126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ZzTobyzZ View Post
Keiner achtet auf meine Frage?
Kann mir einer von Hack den Link schicken?
Also per PN ist besser oder ?
Pls

ty!
sry habe ihn nicht und tazzy sei du mal leise
nur weil ich versuche dass ihr einmal für jemanden erbamen habt der es
vlt nicht weiss. und ich habe geschrieben das das mit sanja nicht böse gemeint war und loool tazzy du bist ein kleiner junge guk dir erstmal dein biild und namen an und ausser dem der spruch : dich mag hier eh keiner lool diesen satz habe ich zuletzt in der 5 / 6 klasse benutzt. nur weil du es nicht tust also sei schön leise und stehl mir nicht meine zeit. du kiddy( was du zu mir gesagt hast) ich finde das sagen nur kiddys
cengiz126 is offline  
Old 06/15/2010, 20:31   #20

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Mal ganz Locker Leute, bleibt beim Thema!
#warning given to felo for Doublepost!
#infraction given to cengiz for Spam and Inappropriate Language!

Bitte die Regeln lesen!

​strYker is offline  
Old 06/15/2010, 20:31   #21
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
sry habe ihn nicht und tazzy sei du mal leise
nur weil ich versuche dass ihr einmal für jemanden erbamen habt der es
vlt nicht weiss. und ich habe geschrieben das das mit sanja nicht böse gemeint war und loool tazzy du bist ein kleiner junge ( mädchen) guk dir erstmal dein biild und namen an und ausser dem der spruch : dich mag hier eh keiner lool diesen satz habe ich zuletzt in der 5 / 6 klasse benutzt. nur weil du es nicht tust ( ich dich pc freak auch nicht). also sei schön leise und stehl mir nicht meine zeit. du kleines kind
Wow, ein 13 Jähriger wird böse. Epic.

Auch wenn man neu im Forum ist, die Regeln gelten für jeden. Das ist das was in Deinen Schädel nicht reingeht. Naja, Türke...

Ich bin mir ziemlich sicher das ich ein Junge bin, mein Bild gefällt sehr vielen Leuten, sie sagten ich soll's drin lassen, von daher kannst Du mich mal.

Dich mag hier eh keiner, das ist ein ganz normaler Satz. Wenn Du den zuletzt in der 5/6 Klasse (so wie Du schreibst etc bist Du erst in der 6.) benutzt hast, frage ich mich, wie viel kleiner Dein Vokabular noch wird. Kannst bestimmt nichts anderes mehr als Deinen Gangster-Rapper-Wannabe-Türken Slang, oder?

Naja, ich muss mir Dein Gelaber eh nicht anhören, dafür bin ich mir selbst viel zu schade. Das, nein, DU, bist unter meinem Niveau.
-TaZzy- is offline  
Old 06/15/2010, 20:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 48
Leute macht doch in der Off-Toppic n Thema wer will mit mir streiten?
das wärs doch
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 06/15/2010, 20:39   #23

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Das wird mir zu Bunt,

#closed
​strYker is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Hack , durch wände schiessen!
09/05/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe gerade eben gegen den Clan ook gespielt. Und der anführer ArTeM_back* hat durch wände geschossen wo nur noch ich und er übrig waren. Hier ist der Clan : http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=9 6482 Frage: Gibt es solche hacks?
Als [GM] ohne Hack durch Wände laufen ?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com, ich hab mal ein video gesehn , wo ein gm einfach durch alles durchlaufen konnte. Und auf einem pserver hab ich es selbst mit erlebt. Also frage ich euch : Gibt es einen GM-CODE um druch wände / sonstiges zu laufen ? Wenn ja dann bitte mit dem code falls ihr in kennt. Danke schonmal, FR3aKy²
[FUN-BUG] Durch Wände laufen
03/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Also ihr wollt durch Wände (Zäune) laufen? Das geht ganz leicht. Geht also z.B. zum Stall und lauft dort so lange mit eurem Pferd gegen einen Pfosten, bis es ruckelt. Nun müsst ihr STRG-H drücken und schwups seit ihr im Stall. Raus kommt ihr wieder genauso. Ein Video dazu YouTube - Metin2 Stall/Wände Bug Ist nicht gerade was bewegendes, hoffe aber es gefällt ^.^
durch unsichtbare wände laufen
06/29/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich habe heute ein Video gesehen wie jemand durch unsichtbare wände gelaufen ist und alles dahinter erkunden konnte. Ich habe mich schon lange gefragt wie und ob sowas geht und kam dabei auf die Idee Modelle zu beabeiten... Nur welches model muß ich wie bearbeiten bzw. mit welchem vertauchen damit es geht. Link zum Video: http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=15570 Ich hoffe mir kann jemand helfen und kann es evntl. ins englische übersetzen^^ Edit: Habe mir das video jetz erst...



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.