Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zp 9100 Umsonst Test person geht auch in der Schweiz

Discussion on Zp 9100 Umsonst Test person geht auch in der Schweiz within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Question Zp 9100 Umsonst Test person geht auch in der Schweiz

Hab jetzt super Angebot sogar für solche aus der Schweiz.


Also geht auf Z8Games einlogen auf Deposit earn free Zp dan geht auf
Somertics dan seht ihr da ,ein Angbot namens Nur noch Nummer Eingeben.






So leuds schriebt mal ob ichs machen kann doer jemand testen

So da unten steht das, soll jemand mal probeiren und sagen was das so in deutsch heisst:


* Willkommens-Geschenk für jede Neuanmeldung: 100 SMS Start Guthaben für den 1. Monat / Danach erhältst Du 100 SMS à 5 Rappen pro Monat / Die Abrechnung erfolgt dreimonatlich im Voraus (3 x CHF 5.00) als Abonnement über Deine Handyrechnung. Das sms.ch Guthaben ist für alle Schweizer Handynetze gültig. Nicht aufgebrauchtes Guthaben kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Abonnement kann jederzeit mit stop sms an 424 gekündigt werden. Der Abonnement ist ausdrücklich damit einverstanden, weitere Angebote per SMS zu erhalten. Diese SMS sind unverbindlich und können jederzeit mit stop werbung abbestellt werden. Minderjährige brauchen die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
SerHild** is offline  
Old 06/14/2010, 21:21   #2
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Was hat das im Black Market zu suchen?!?

#reportet
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 06/14/2010, 21:52   #3
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Ja du mit deine geile post , dein gespamme geht auf die nervern aber egal.

Wollte thread nicht hier machen wollte es irgend wo anders hab nicht germekt das ich hier min

Report

Achja unterlasse es in meine Thread zu Posten du gehst mir auf die *********
SerHild** is offline  
Old 06/15/2010, 18:21   #4
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by xMuratx View Post
Ja du mit deine geile post , dein gespamme geht auf die nervern aber egal.

Wollte thread nicht hier machen wollte es irgend wo anders hab nicht germekt das ich hier min

Report

Achja unterlasse es in meine Thread zu Posten du gehst mir auf die *********
Das is nich mein Problem, wenn du sowas zb. in BM postest. brain.exe wohl ausgeschaltet gewesen was? Und ich kann immer noch selbst bestimmen, wo ich reinschreib also versuch es erst gar nicht. Und nochmal so eine Umgangssprache und ich reporte dich dass das klar ist.
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 06/16/2010, 02:59   #5
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
3monate im vorraus abrrechnung o.O
das doch en fail da is man billiger wenn man es so kauft...
also ich weiss nicht ob es ein fail ist, kenn die umrechnung nicht...

gibt es in der schweiz kein psc? ansonsten schreib doch mal support an ... und frag ob es auch mit online psc geht ...weil du in der schweiz wohnst etc.
online psc kannste dir über dein konto usw besorgen.

oder geht es speziell um earn free angebote?!

und onlykiller du kannst höchstens über report ein move request beantragen ;D...

kann ja jedem mal passiern >.<
Eiscremekugel is offline  
Old 06/16/2010, 12:01   #6


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
#reported, moverequest,

bitte mal verständlicher schreiben
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Test person!
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wäre nett wenn jemand testen kann ob du in mein server rein kannst das über hamachi läuft bekommt hier 100% ein Thanks ;) wäre sehr lieb :) Einfach Pn schreiben schicke dann hamachi daten.
[Play]Suche eine Test Person
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Testperson.. Pn mich einfach ;)
Test Person Gesucht ! [KillerMT2]
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com Ich (Neon64) & jak14 (TK) Suchen eine Test Person Für den Server KillerMT2
[S] umsonst lvl-Person ^^'
08/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo! Ich suche jemanden, der mir meinen lvl 36 UD Rouge auf lvl 40 bringt. Zu bieten habe ich dafür einen UseNeXT Account. Der Server ist Durotan (PvE). Zu melden hat man sich bei 243-237-646 wenn man Interesse hat :) Danke!



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.