Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit VIP hack !!!!!HILFE!!!!!!

Discussion on Probleme mit VIP hack !!!!!HILFE!!!!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
Probleme mit VIP hack !!!!!HILFE!!!!!!

Jedes mal wenn ich zocke läuft ds Spiel, ist das Spiel zu ende und ich will ein neues machen stürzt CF ab.

Hat einer ne ahnung?
Zettiman is offline  
Old 06/08/2010, 17:50   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Ja wenn du aus ewin game raus kommst MUSST du alle hackfunktionen die was mit ESP zutuhen haben aus amchen sprich Name Exp,Distanc sowas halb dann wenn du ingame bistn kannst du es wieder anmachen
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 18:16   #3
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
AAAAHHHHH COOL DANKE.

lol

DANKE DANKE DANKE


:hands down:

KANN GECLOSED WERDEN
Zettiman is offline  
Old 06/08/2010, 18:35   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Wie schreibst du eigentlich in letzter Zeit? <_<

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme hilfe pls !
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei Leute ich habe mein metin2 pserver vor einigen tagen fertig gemacht doch nun kommen ein kumpel un ich nichmehr ins spiel es bleibt immer bei der charakterwahl hänegn sprich es fängt nich an zu laden ! kann mir einer sagen wie die acc wieder gehn ? danke schonmal im voraus
HILFE probleme mit npc
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich weiß wie alles funtzt aber was muss man bei del und bei count eingeben?? pls melden ich verteile auch thanks (pls alles über NAVICAT) lg.BiLla
Hilfe! probleme mit Sql
02/05/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Hi, Ich habe ein großes problem und zwar ich habe mir einen PServer erstellt (http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/214080-how-make-pserver-mit-arcemu-one-klick.ht ml) geht auch wunder bar doch nun möchte ich mein eigenes item einfügen. Dazu hat man ja den SQL Importer. Doch wenn ich den Code einfüge und auf bestetigen drücke komt immer eine fehlermeldung! Wie geht das oder was mache ich falsch?:confused: PS. habe Vista fals das wichtig ist zu wissen Hir ein Film zur...
Hilfe Hack Probleme
12/24/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe wieder mit de angefangen und wenn ich atk speed auf 2 mach werde ich immer gekickt ist des normal oder gibt es ein neuen hack Ich benutzte des hack von banjo1 v3.90
[HILFE]Probleme etc..
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich biete euch etwas an, und zwar ich werde euch bei euren problemen mit den Servern helfen. Ich werde versuchen euch sogut wie möglichst zu helfen. Was sollte man brauchen? -TeamViewer -Icq, Skybe oder Msn



All times are GMT +1. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.