Lohnt nicht - allein schon weil X-Trap einen sofort rausknallt, - die Sounds der Waffen etc sowie Steps und Breath von Ghost usw. sind in .rez-Datein. Der simple Grund is einfach nur der, das man zB den M4-C oä. Sound durch normalen ersetzen könnte, bzw alles was schallgedämpft ist, wodurch man die Gegner wieder hören würde, bzw. von wo diese kommen. Die Steps könnte man Lauter stellen, sowie den Atem der Ghost, würde auf das Selbe herrauslaufen. Könnte man allgemein die Models einfach so editieren, - würde sich doch jeder Color-Models machen, Steps/Breath aufdrehen Schallgedämpfte-Sounds durch Standart ersetzen und die Waffen aus dem eigenen Screen wegmodeln - sodass man nur ein Cross in der Mitte hat. Wäre irgendwie wie ein biliger Hack mit viel Aufwand. Wobei man nach 5min. sowieso ein Tool laden könnte was alle Daten herrunterläd und ersetzt oder .cfg's ggf. umschreibt. =)
Zu den Extrationsmöglichkeiten:
LithRez: Einfach in der Handhabung ist aber für NOLF programmiert.
Weil viele aber nich wissen, wie das Teil funzt, - mal eine Erklärung:
Beispiel:
1."LithRez.exe" in C:\Test entpacken.
2. Eine .rez-Datei in C:\Test kopieren.
3. Start > ausführen > cmd
4. cd C:\Test
5. LithRez <Befehl> <Dateiname> <Ziel> [Parameter]
***(Parameter nur wenn man sie brauch)
***bspw: LithRez x C:\Test\1234.rez C:\Test\Extract
Commands:
c <Dateiname> <Ordner in dem gelsen werden soll> - Erstellt eine .rez
v <Dateiname> - Lässt die .rez lesbar werden.
x <Dateiname> <Wohin entpackt werden soll> - Entpackt die .rez
Parameter:
v - Führt konkret aus
z - Warnt vor Fehlern (Wie ein Debug-Modus)
l - Details
WinRez: Öffnet die .rez - Stürtz dabei aber ab, - man kann sie also nicht einsehen.
AVP2-Tools: Öffnen die .rez nicht da die Struktur anders ist.
*mfg VisM.OwnZ?*>