Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Es muss noch einen wallhack geben der funktioniert .. <.<

Discussion on [Frage] Es muss noch einen wallhack geben der funktioniert .. <.< within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/25/2010, 03:43   #16

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed
​strYker is offline  
Reply

Tags
cf, crossfire, glitch, hack, wallhack


Similar Threads Similar Threads
Ich glaub es muss einen Marktbug geben...
02/08/2010 - Metin2 - 37 Replies
Hoi. Ich hab heute auf map1 was sehr merkwürdiges gesehn: ein Typ hat Hast+4 vk...es war definitiv +4! Ich habs für Speedrüssi gekauft und im Inv war es dann +1 =(. Es warn sehr viele sehr teure Dinge drin...auch ssp+9. Hab nix weiter gekauft aba andere Leute um den Stand herum hatten auch diese Erfahrung gemacht...desshalb bezweifle ich nen Bug. Dass es möglich is aus +0 +9 auch für andere sichtbar zu machen reizt bestimmt auch viele das auszuprobieren...das erklärt dann die Leute die "Hast+4...
Es MUSS einen Tradehack geben!
07/02/2008 - Metin2 - 10 Replies
Andauert ließt man: Der ist Tradehacker XY. Dann fragt man was er denn getahen hat und ich bekomme voll oft die Antwort: Er hat für mich angenommen... Naja also hab ich mal Gegoogelt. Auch einiges gefunden => Viren ausser ein paar Sachen nur die sind Passwort verschlüsselt... Wollt mal höhren was ihr zu diesem Tradehack sagt...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.