Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Server zu verschenken/verleihen

Discussion on Teamspeak Server zu verschenken/verleihen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
Exclamation Teamspeak Server zu verschenken/verleihen

Hallo CrossFire Spieler,

ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz.

Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).
B3stofW4r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 09:17   #2
 
D.R.E.A.M.E.R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 58
also ich hätt intresse aber wir hätten gerne 2-4slots währ das auch oke???
jedenfalls können wir dann darauf ein pw machen???
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 05/22/2010, 10:03   #3
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
PN im Posteingang ;D
B3stofW4r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 11:16   #4
 
Superman.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 564
Ich hätte auch Intresse,würde auch gern PW haben und 10 Slots
wenn möglich.?
Superman.™ is offline  
Old 05/22/2010, 20:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Ich will auch mit 5 solots..
Bekommen wir auch S.A?
WTF!! is offline  
Old 05/22/2010, 20:55   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 292
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Hechtttt View Post
Ich will auch mit 5 solots..
Bekommen wir auch S.A?
Hecht mit 4 T xD Hoffentlich wirste wieder gebannt

Ach ich nehm auch 5-10 Slots^^
*[Cr4nK]* is offline  
Old 05/22/2010, 21:00   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
TS2, oder?

Sofern keiner einen TS3 Server auftreiben kann, könnte man diesen hier für Events nutzen.^^
-TaZzy- is offline  
Old 05/23/2010, 08:38   #8
 
B3stofW4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 90
Ich habe meine Kontakte spielen lassen und Stelle euch auch einen TS 3 Server zur Verfügung
B3stofW4r is offline  
Old 05/23/2010, 11:34   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by B3stofW4r View Post
Ich habe meine Kontakte spielen lassen und Stelle euch auch einen TS 3 Server zur Verfügung
Sehr schön. ^^

Ich habe schon überlegt die Leute auf meinen TS3 Server zu lassen, aber ich habe schon mit CrossfireSuchti, Jano und exsesor keine Ruhe, wie soll das da dann erst werden.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 17:51   #10
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Hi ich benötige auch nen Server für unseren Clan...bei mir wären's aber (mag dreist klingen) so ca 20 Slots

Hoffe geht in Ordnung
SonnY~ is offline  
Old 05/23/2010, 18:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 1
Wieviel channel und soweiter hat der?
CFGlitcher is offline  
Old 05/23/2010, 20:08   #12
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by B3stofW4r View Post
Hallo CrossFire Spieler,

ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz.

Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).
100 Slots wenn es stimmt was er geschrieben hat^^
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 06/25/2012, 17:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
hast du noch welche falls ja würde ich einen mit 10slots nehmen ich weis dass der thread alt ist
Kleihu is offline  
Old 06/25/2012, 18:31   #14
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
brauche einen teamspeak mit ca 25slots oder mehr wens geht.
©ømført™ is offline  
Old 06/25/2012, 19:08   #15
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Kleihu View Post
hast du noch welche falls ja würde ich einen mit 10slots nehmen ich weis dass der thread alt ist
Ja, 2 Jahre...
Dir scheint das aufgefallen zu sein, daher strotzt dein Post nicht gerade von Sinn.
Frage im Sammelthread nach:

Quote:
Originally Posted by ©ømført™ View Post
brauche einen teamspeak mit ca 25slots oder mehr wens geht.
Auch für dich:


#closerequest - sehr veralteter Thread
defize is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
crossfire, hack, omg, spiel, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak 2 Server zu verschenken
07/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Mitglieder, ich nutze meinen TS2 Server nicht mehr und deshalb möchte ich ihn verschenken ^^. Zum Server: - 100 Slots - 62.75.163.77:8776 PW: -Im Moment keines- Wenn ihr euch dafür interresiert, dann schreibt mir hier eine IGM oder eine E-Mail an [email protected]
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo CrossFire Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo CA Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Warrock Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
TeamSpeak 2 Server zu verschenken/verleihen
05/22/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo CombatArms Spieler, ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz. Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.