Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Wie kann ich Freunde löschen?

Discussion on [FRAGE] Wie kann ich Freunde löschen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jano321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 85
Received Thanks: 33
[FRAGE] Wie kann ich Freunde löschen?

Also wie kann ich in Crossfire meine Freunde löschen? Es sind ja nur 100 erlaubt? Geht das irgendwie? Danke im Voraus!
Jano321 is offline  
Old 05/13/2010, 15:14   #2

 
Kiezveteran's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Jan 2010
Posts: 352
Received Thanks: 50
Gehst oben rechts in der Lobby auf das Messanger-Symbol und klickst hinter der Person auf Delete.
Aber dafür einen neuen Thread...
Kiezveteran is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2010, 17:40   #3






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Auf Wunsch

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privat Server, nur ich kann drauf spielen, freunde etc. nicht! Wieso?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Also vor kurzem konnten meine Freunde etc. drauf connecten, also auf meinen (hamachi) privat server , aber ich hab ein bisschen dran rumexperimentiert, also alles wie nach den Tuts etc. gemacht und sachen wie teleporter auf deutsch machen und alte frau auf deutsch machen, halt kleinigkeiten und alles nach Tutorial! Kein Fehler ist mir unterlaufen und wie gesagt vor einigen Tagen konnten Freunde drauf connecten, aber gestern ging es nicht mehr. Ich kam rein , alles angemacht wie sonst auch immer...
wie kann ich perm löschen
06/29/2010 - WarRock - 23 Replies
hey leute wie kann ich mein silber prem löschen ? ich hab noch 7 tage silber prem aber alles is ab gelaufen un jetzt will ich mein silber prem löschen und mein gold prem einlösen damit ich wieder dinar bekomme und mehr rabatt auf dem g1 markt könnt ihr mir helfen silber prem zu löschen ? wäre echt voll nett
wer kann erklären wie meine freunde auf mein ser zocken können dd
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute wer kann mir das erklären wie die auf mein server zocken können die ports sind aktiviert hanatchi ist installiert was nun dd lg. elitepvprs
[Frage] Kann man bei Longju3 Char löschen?
01/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie die frage lautet sieht ihr ja... geht es oder geht es nicht?? wenn ja, wie?? mfg doggy



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.