Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was is los?

Discussion on Was is los? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/04/2010, 19:12   #16
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Danke.
Wollte damit eig. kein Streit hervorrufen.
Ich poste auch nur meine Erfahrungen und Lösungen, wenn du sie nicht aktzeptierst.

Nochmal:

Ich hatte das selbe Problem, es fing auch von heute auf Morgen an obwohl CF davor einwandfrei lief.
Dann versuchte ich es ohne ICQ & Skype, und siehe da es ging wieder.

Wen du es anders aufnimmst entschuldige ich mich auch hierfür, denn es war nicht böse gemeint.

Mehr sage ich dazu nicht, ich behalte nun meine Gedanken für mich und poste meine Erfahrungen und Lösungen nicht mehr!



Danke, ebenfalls.
Außerdem, Satzzeichen sind auch nicht deine Stärke.
Sehe ich zumindest so.
Lieber Smiley's als Satzzeichen.


Fazit: Hoffe das es nun geklärt ist.
Du bist aber auf mich los und nicht anders rum.

Ich gehe niemanden ohne Grund an, dass das mal klar ist. Ich bin kein Mensch der sich gerne streitet. Was nicht heisst, das ich mich nicht wehre wenn ich angegriffen werde.

Ich möchte mich mit Dir auch garnicht streiten. Da Du einer der wenigen hier bist, die wenigstens etwas Ahnung haben, sehe ich da keinen Sinn drin.
-TaZzy- is offline  
Old 05/04/2010, 19:17   #17
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Du bist aber auf mich los und nicht anders rum.

Ich gehe niemanden ohne Grund an, dass das mal klar ist. Ich bin kein Mensch der sich gerne streitet. Was nicht heisst, das ich mich nicht wehre wenn ich angegriffen werde.

Ich möchte mich mit Dir auch garnicht streiten. Da Du einer der wenigen hier bist, die wenigstens etwas Ahnung haben, sehe ich da keinen Sinn drin.
Das was ich geschrieben habe sollte auch keine "dumme Anstiftung" sein oder eine Beleidigung.
Ich streite doch auch nicht gerne, ich denke wir haben beide es falsch aufgenommen.
Ich denke es hat sich, dann danke ich dir noch - Kann ich nur zurück geben
Jo0k3r94 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.