Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Secruity Passwort vergessen und Probleme

Discussion on Secruity Passwort vergessen und Probleme within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 42
Secruity Passwort vergessen und Probleme

Ein freund aht sein secruitypasswort vergessen und die accdaten von der email auch, kann er sich die secruityanswer wieder holen?habt ihr tipp sund tricks?Wäre sau geil wenn ihr mir helfen könnt! Elitepvpers

Mfg Zombie/ToKeN
*-[Z]ØmbÏ∈-* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 16:49   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by *-[Z]ØmbÏ∈-* View Post
Ein freund aht sein secruitypasswort vergessen und die accdaten von der email auch, kann er sich die secruityanswer wieder holen?habt ihr tipp sund tricks?Wäre sau geil wenn ihr mir helfen könnt! Elitepvpers

Mfg Zombie/ToKeN
Wird schwer, er muss halt beweißen das der Account ihm gehört !
Das heißt er muss bei Paypal anrufen und dann irgendso eine Nummer herausfinden.
Aber genau weiß ich es auch nicht wie das funktioniert.
Denke ma StrYker oder Tazzy können dir/ihm mehr Helfen !
[C]LinT[z] is offline  
Old 05/03/2010, 16:53   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Support Ticket anschreiben , die werden einen Code von dir verlangen , eine inVoice ID oder soetwas war es , nach langem hin und her , meinten sie dann , ich würde an dieses ID kommen , wenn ich den PaySafeCard Support anschreibe , und nach dieser ID verlange , du musst aber irgentwann mal mit einer PSC ZP geholt haben , und von dieser PSC , falls du sie noch hast , musst du ein Screen mitbeilegen in das Support Ticket von PaySafeCard.
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2010, 15:46   #4
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
bei mir ist das genau so bloss ich hab nie mit psc bezahlt sondern mit handy kann jemand helfen habe sicherheits pw net mehr und email blockiert
Nate57 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort vergessen...
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe einen P server und von einem acc habe ich das Passwort vergessen und in der Datenbank steht ja nur "*......" kann ich das umwandeln??.... also es gibt ja so ne seite da kann man das passwort umwanden in die "*...." zahl und geht das auch anderstrum??? MFG Nicolas *EDIT* : und ich will irgendwie alle handels fenster überwachen das ich seh wer wem was gegeben hat gibts das`??
Passwort vergessen
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sry gehört nicht hierher baer wusste nicht wohin also hab bei meinem PC passwort vergessen ^^ Da ist nur der Benutzer und noch einer gibt es eine möglichkeit das alte passwort herrauszufinden ohne den Bneutzer zu löschen oder PaSSWORT ZU ÄNDERNß BITTE um hilfe!
Passwort vergessen
12/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hat sich erledigt
Passwort Vergessen ?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich spiele schon länger new-wolrd2 aber hab eine zeit lang aufgehört und will jetzt weiter spielen hab aber mein Passwort vergessen wie kann ich es wieder endern ? auf der HP gehts i-wie nicht :(
Passwort vergessen + AOL
01/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Nabend, Ich habe eine längere zeit kein WoW mehr gespielt und daher mein Passwort vergessen. So wie man es halt macht einfach ein neues zuschicken lassen aber was passiert natürlich ich bekomme keine E-mail von blizzard -.-... Ich habe eine E-mail Adresse von AOL. Weis von euch jemand wodran es liegen könnte ? Ich habe es ungefähr 4 mal ausprobiert aber es tut sich nichts.



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.