Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] 10k ZP innerhalb von 5min

Discussion on [How To] 10k ZP innerhalb von 5min within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
[How To] 10k ZP innerhalb von 5min

SRY LEUTE GAB ES WIE ES AUSSIEHT GESTERN SCHON
UND WURDE HIER GELÖSCHT DESWEGEN THREAD PLS SCHLIEßEN!!!
TechnoHerz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 190
Received Thanks: 16
We're sorry but an error occurred while completing your transaction.
If funds have been withdrawn from your Paypal or bank account,
please submit a support ticket at the following page: Z8 Customer Support.

was muss ich machen?
alkasch47 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 18:01   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 20
omg wie geil

Quote:
Originally Posted by alkasch47 View Post
We're sorry but an error occurred while completing your transaction.
If funds have been withdrawn from your Paypal or bank account,
please submit a support ticket at the following page: Z8 Customer Support.

was muss ich machen?
Ich würde mal sagen nochmal alles von vorne machen
Hechttt is offline  
Old 04/18/2010, 18:06   #4
 
tawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 145
Received Thanks: 25
Ehm Verboten=) ein Theard darüber gab es schon Gestern der Wurde auch Gelöscht... viel spass mit anzeige und geldstafe wenn man soweiter macht.

€dit:1 Mal gemacht und nie wieder.
tawn is offline  
Old 04/18/2010, 18:07   #5
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Wie?
Gestern gab es das schon?
sry wusste ich net
TechnoHerz is offline  
Old 04/18/2010, 18:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 68
Received Thanks: 2
ma ne frage kann man nur 10k zp nehmen oder auch mehr und ist das wirklich sicher wenn ich es nur einmal mache und ist damit gemeint einmal überhaupt oder einmal pro acc?
fube is offline  
Old 04/18/2010, 18:19   #7
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Wird eh gleich geschlossen, aber noch einmal für die schlauen unter uns:


Strafgesetzbuch § 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Auch der Versuch ist strafbar.

#close pls
prustel is offline  
Old 04/18/2010, 19:03   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 20
Haha ich habs ned gemacht.
Hechttt is offline  
Old 04/19/2010, 03:56   #9






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hot To]Dxt Hack kaufen innerhalb von 5min
05/04/2011 - CrossFire - 43 Replies
Also da der andere thread etwas undeutlich war (Hab das mit PSC gemacht jedoch in USD umgewandelt und dann für 20euro nur 12USD gehabt) mache ich es jetzt einfacher Status: Funktioniert jedoch noch kein Wallhack/Charms Wenn der Hack mehr als 3Tage gepatcht ist bekommst du von Dxt diese Tage gutgeschrieben 1. Geht zur Tanke und kauft euch eien WALLIE CARD!!!!!!!!(15Euro hab für 20Euro gekauft da ich nicht wusste das man nur 15 braucht und vielleicht gibts auch keine 15er Karte ;D) 2....
Gebannt innerhalb von 5min
01/02/2006 - Ragnarok Online - 18 Replies
das gibs doch nicht... ich hab gerade gestern (24.12.05) bei q-ro gebottet weil ich Eluniums sammeln wolte. Da ich normalerweise nicht mehr botte weil ich auf einem Highrate server spiel, habe ich auch eigentlich damit aufgehört... Nunja ich hab die aktuelle IP rausgefischt und danach OpenKore eingestellt... und extra einen neuen accound angefangen zur sicherheit :D Ganz normal starte ich Open kore guck dabei zu was er so aufhebt... dann ganz plötzlich Your accound was blocked by GM



All times are GMT +1. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.