Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glitchen Ich habe ein Problem Help me

Discussion on Glitchen Ich habe ein Problem Help me within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PsychologeTxT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Smile Glitchen Ich habe ein Problem Help me

Hallo ich brauche Hilfe ich habe mir viele Tutorials bei YouTube an geguckt wie man in eine box kommt oder unter den Boden aber es hat nie geklappt ich war immer nur halb drin die haben gesagt das ich auf die box muss und dann muss ich auf eine Ecke und ganz schnell W und S drücken und das habe ich auch getan und dann bin ich auch runter gefallen dann war ich halb in der Kiste drin aber weiter bin ich auch nicht mehr gekommen ich habe es immer wieder ausprobiert aber es ist immer das gleiche raus gekommen. Wer mir als erstes geholfen hat bekommt ein Thanks von mir !100%!
PsychologeTxT is offline  
Old 04/01/2010, 21:36   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Wie viele Themen wollt ihr noch eröffnen , weil ihr zu unfähig seid in eine Box zuglitchen?
Wenn ihr es nicht könnt versucht es immer wieder oder schreibt irgentwen ausm Forum an ob er Zeit für euch hat , aber hört mit den Themen auf..
​strYker is offline  
Old 04/01/2010, 21:53   #3
 
PsychologeTxT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
in der zeit wo du diesen text geschrieben hast hättest du mir das schon längst erklärt und ich wär dir sehr dankbar und würde dir ein Thanks geben.

Also ich habe mich Hier etwas umgeschaut und in jeden Themen schreibst du ein Kommentar und die meisten kommentare sind du sachen wo du einfach nur Kritik abgibst oder rumm mäckerst ich würde dich sehr gerne blocken würde das gehen das glaube ich würde das jeder ihr machen weil wenn du etwas schreibst dann schreib was sinnvolles oder Hilfreiches,Ich habe eine frage gestellt und ich warte auf eine gute antwort und erklärung nicht auf leute die mich nerven und mich anmäckern und ein Account von dir wurde schon Gebannt kein WUNDER! ich hoffe mal das dieser Account von dir auch Gebannt wird, Ich kann jetzt verstehen das du sauer bist aber ich sag einfach nur meine meinung.Aufwiedersehen
PsychologeTxT is offline  
Old 04/01/2010, 22:04   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by PsychologeTxT View Post
in der zeit wo du diesen text geschrieben hast hättest du mir das schon längst erklärt und ich wär dir sehr dankbar und würde dir ein Thanks geben.

Also ich habe mich ihr etwas umgeschaut und in jeden Themen schreibst du ein Kommentar und die meisten kommentare sind du sachen wo du einfach nur Kretik abgibst oder rumm mäckerst ich würde dich sehr gerne blocken würde das gehen das glaube ich würde das jeder ihr machen weil wenn du etwas schreibst dann schreib was sinnvolles oder Hilfreiches,Ich habe eine frage gestellt und ich warte auf eine gute antwort und erklärung nicht auf leute die mich nerven und mich anmäckern und ein Account von dir wurde schon Gebannt kein WUNDER! ich hoffe mal das dieser Account von dir auch Gebannt wird, Ich kann jetzt verstehen das du sauer bist aber ich sag einfach nur meine meinung.Aufwiedersehen
In der zeit wo du diesen Text geschrieben hast hättest du auch oben Rechts auf das schöne rote Kreuz klicken können , aber gut.
Hättest du dir die Regeln durchgelesen , hätte ich keine Kritik abgeben müssen , wie du eben gesagt hast , schreibe ich so in fast jedem Thema , warum wohl? Weil sich keiner von euch die Mühe macht die Regeln durchzulesen , und dan noch Hilfe erwartet. Klar kannst du mich ignorieren , bitte mache das , geh auf mein Profil , da du ja so Schlau bist wirst du den Rest sicher selber schaffen!

Mehr als beschreiben wie man es macht und Videos anschauen geht nicht , was wollt ihr? Einen Zauberer?
​strYker is offline  
Old 04/01/2010, 22:10   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by PsychologeTxT View Post
Hallo ich brauche Hilfe ich habe mir viele Tutorials bei YouTube an geguckt wie man in eine box kommt oder unter den Boden aber es hat nie geklappt ich war immer nur halb drin die haben gesagt das ich auf die box muss und dann muss ich auf eine Ecke und ganz schnell W und S drücken und das habe ich auch getan und dann bin ich auch runter gefallen dann war ich halb in der Kiste drin aber weiter bin ich auch nicht mehr gekommen ich habe es immer wieder ausprobiert aber es ist immer das gleiche raus gekommen. Wer mir als erstes geholfen hat bekommt ein Thanks von mir !100%!
Benutz die Suchfunktion.

Quote:
Originally Posted by PsychologeTxT View Post
in der zeit wo du diesen text geschrieben hast hättest du mir das schon längst erklärt und ich wär dir sehr dankbar und würde dir ein Thanks geben.

Also ich habe mich Hier etwas umgeschaut und in jeden Themen schreibst du ein Kommentar und die meisten kommentare sind du sachen wo du einfach nur Kritik abgibst oder rumm mäckerst ich würde dich sehr gerne blocken würde das gehen das glaube ich würde das jeder ihr machen weil wenn du etwas schreibst dann schreib was sinnvolles oder Hilfreiches,Ich habe eine frage gestellt und ich warte auf eine gute antwort und erklärung nicht auf leute die mich nerven und mich anmäckern und ein Account von dir wurde schon Gebannt kein WUNDER! ich hoffe mal das dieser Account von dir auch Gebannt wird, Ich kann jetzt verstehen das du sauer bist aber ich sag einfach nur meine meinung.Aufwiedersehen
Er hat aber Recht. Das Thema "Box glitching" wurde in den letzten Tagen öfters aufgegriffen als zuvor. Mind 2 Threads pro Tag, da reicht es auch wenn man in die anderen reinschaut!

Und woher weisst Du denn, das strykers Account gebannt ist? Muss wohl auch Dein zweiter sein. Also selfowned.
-TaZzy- is offline  
Old 04/01/2010, 22:14   #6
 
PsychologeTxT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich Glaube du bist ein Weiblich weil du voll rumm zickst und wenn du Mänlich bist dann bist du Glaube ich S_c_h_w_u_l.

Ich habe eine Persönliche frage hoffentlich beantwortest du sie bist du ein Mann oder eine Frau und wie alt bist du und warum bist du immer am Pc Unternehm doch mal was mit Freunden,Ich Liebe es auch am Computer zu Sitzen oder am laptop aber man sollte nicht sein ganzes leben an einem Computer vergolden. Du musst auf meine Frage nicht antworten aber ich würde mich freuen wenn du mich aufklären würdest. Ich weiss das ich Gemein bin und ich weiss auch das ich Neugierig bin Etschuldigung das ich dich das frage aber bitte Beantworte diese frage


Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Benutz die Suchfunktion.



Er hat aber Recht. Das Thema "Box glitching" wurde in den letzten Tagen öfters aufgegriffen als zuvor. Mind 2 Threads pro Tag, da reicht es auch wenn man in die anderen reinschaut!

Und woher weisst Du denn, das strykers Account gebannt ist? Muss wohl auch Dein zweiter sein. Also selfowned.
Nein ich habe Zwei Accounts Denk doch mal nach ich wurde zumglück noch niee gebannt !
PsychologeTxT is offline  
Old 04/01/2010, 22:18   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by PsychologeTxT View Post
Ich Glaube du bist ein Weiblich weil du voll rumm zickst und wenn du Mänlich bist dann bist du Glaube ich S_c_h_w_u_l.

Ich habe eine Persönliche frage hoffentlich beantwortest du sie bist du ein Mann oder eine Frau und wie alt bist du und warum bist du immer am Pc Unternehm doch mal was mit Freunden,Ich Liebe es auch am Computer zu Sitzen oder am laptop aber man sollte nicht sein ganzes leben an einem Computer vergolden. Du musst auf meine Frage nicht antworten aber ich würde mich freuen wenn du mich aufklären würdest. Ich weiss das ich Gemein bin und ich weiss auch das ich Neugierig bin Etschuldigung das ich dich das frage aber bitte Beantworte diese frage
1. Ich bin Männlich und hetero.
2. Ich bin fast 18
3. Was ich in meiner Freizeit mache geht Dich garnichts an.
4. Vielleicht vergeudest Du Dein Leben ja, ich tu es nicht.
5. Der Smiley ist zu groß.









Bitte.

EDIT: Tja, selfowned würd ich sagen.

Quote:
Originally Posted by PsychologeTxT View Post
Nein ich habe Zwei Accounts Denk doch mal nach ich wurde zumglück noch niee gebannt !
Du wirst gebannt. Multiaccounts sind verboten. Ich melde Dich nun.
-TaZzy- is offline  
Old 04/01/2010, 23:39   #8
 
TeLeTuBiE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 374
Received Thanks: 62
Tazzy nice gepwnt b2t: da wird echt schlimm mit dieser glitch Kacke. Vllt. Macht irgendwer bald ein sammeltherad darüber damit der SPAM aufhört (ich kenn mich im Glitchen nicht so gut aus) =)
TeLeTuBiE is offline  
Old 04/02/2010, 03:59   #9






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
PsychologeTxT get skill!

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Glitchen bitte um hilfe
09/05/2010 - CrossFire - 4 Replies
Ich habe ein problem beim Cornerglitch immer wenn ich in die kiste rein komme bin ich bis zu den Knien in der kiste und weiter komme ich nicht rein :confused::confused::confused: hoffe um hilfe :handsdown::handsdown::handsdown: M.F.G.JahMason
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.